RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2024 Im Angriff geht seit fast 60min gar nichts. Warum wechseln wir nicht. Satin sitzt auf der Bank und Schiestl ist weiter überfordert. Warum keine Wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. März 2024 (bearbeitet) RogueRouge schrieb vor 3 Minuten: Im Angriff geht seit fast 60min gar nichts. Warum wechseln wir nicht. Satin sitzt auf der Bank und Schiestl ist weiter überfordert. Warum keine Wechsel? Punkt 60 min. normalerweise edit: sorry 61 min. bearbeitet 29. März 2024 von pokeflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2024 1 minute ago, pokeflo said: Punkt 60 min. normalerweise das wird aber langsam knapp, zeitlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Superstar Geschrieben 29. März 2024 Graf passt bis jetzt, freut mich 👍🏼 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. März 2024 Mayer für Schiestl, auch ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2024 Schätze in der 70. kommt Satin für Lichtenberger, und in der 80. dann Lenn für Maderner. Und in der 92. dann Elo für Cheukoua. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 29. März 2024 Echte Wikinger hätt ich mir auch standfester vorgestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2024 Das extreme Pressing der Rieder ist vorbei, jetzt versuchen sie uns rauszulocken. So gut Jovicic in der IV auch ist, aber flachen Pass hat er heute glaub ich noch keinen einzigen gespielt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 29. März 2024 Diese unzähligen VESCHENKTEN Bälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. März 2024 (bearbeitet) Scheiße meine Nerven. bearbeitet 29. März 2024 von pokeflo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 29. März 2024 RogueRouge schrieb vor 25 Minuten: Graf macht uns heute noch ein Tor. Fast wärs so weit gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2024 Jetzt betteln wir wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2024 Heute hoffe ich auf: Tore die man nicht schießt, die bekommt man! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2024 Im Ernst, was führt Holzhacker da auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Superstar Geschrieben 29. März 2024 Ich glaub ja der Kollege der geschrieben hat, dass beim Testspiel ein super Kurzpasspiel aufgezogen wurde, der hat nicht den GAK gesehen. hab noch keine 3 Pässe hintereinander gesehen, die flach waren. Alter 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts