Alpi ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Evtl. Sturm? Nur mal so eingeworfen. Habe mich heute gewundert warum die AK so niedrig ist... Wie gesagt für Sturm und RBS ist er zu schwach imho. (Donis wenn du das ließt bleib beim TSV ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Minuten: Evtl. Sturm? Nur mal so eingeworfen. Habe mich heute gewundert warum die AK so niedrig ist... Habe ja geschrieben, "wenn das stimmt", die Quelle mit der "bild" ist fragwürdig () und laola übernimmt so und so jeden Humbug, der irgendwo verzapft wird, nur um "Klicks" zu lukrieren. Also schau ma moi RickDanger schrieb vor 1 Stunde: Bei Michorl bin ich ganz froh, dass der Kelch am TSV vorbeigegangen ist. Wimmer, ja okay, aber passt auch nicht ganz ins Transfer-Profil. Schopp hat ja mal gemeint, dass er sich schon vorstellen kann, dass das Team noch besser ist als letztes Jahr. Und ich vertrau ihm da auch. Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass Schopp den Michorl, der ein Topfussballer ist, schon zurecht gebogen hätte. Wimmer ist halt ein gestandener 29 jähriger (auch wenn er wie 40 aussieht) IV und Linksfuss, dazu immens kopfballstark. Und wie der Kader stärker sein soll ohne die von mir aufgeführten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2024 papawalter schrieb vor 4 Minuten: Habe ja geschrieben, "wenn das stimmt", die Quelle mit der "bild" ist fragwürdig () und laola übernimmt so und so jeden Humbug, der irgendwo verzapft wird, nur um "Klicks" zu lukrieren. Also schau ma moi Mir kommt die AK ja sehr sehr niedrig vor wenn man bedenkt WANN er bei euch den Vertrag unterschrieben hat 08/23 MW800k, und dz. 1,5M MW und 1 Jahr Restvertrag War Avdijaj nicht schon mal bei euch und ihr habts ihn nach Zürich verscherbelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 28 Minuten: Mir kommt die AK ja sehr sehr niedrig vor wenn man bedenkt WANN er bei euch den Vertrag unterschrieben hat 08/23 MW800k, und dz. 1,5M MW und 1 Jahr Restvertrag War Avdijaj nicht schon mal bei euch und ihr habts ihn nach Zürich verscherbelt? Ja, wie Foda ZSC Trainer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieronymus Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2024 Italienischer Klub steigt ins Werben um Maximilian Entrup ein (laola1.at) Zitat Nun schaltet sich offenbar ein italienischer Klub ins Werben um den Angreifer ein. Laut Transfer-Experte Fabrizio Romano zeigt Serie-A-Verein US Lecce Interesse. "Nach 20 Scorerpunkten für Hartberg in dieser Saison steigt das Interesse und Lecce ist bemüht", schreibt Romano. Das wäre für alle Beteiligten (inklusive der Kasse des TSV) eine super Wahl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2024 Hieronymus schrieb vor einer Stunde: Italienischer Klub steigt ins Werben um Maximilian Entrup ein (laola1.at) Das wäre für alle Beteiligten (inklusive der Kasse des TSV) eine super Wahl. Wäre eine tolle Geschichte für Entrup und ich würde es ihm richtig vergönnen. Hier noch der original Tweet: Sein Profil sieht ziemlich seriös aus - 20M follower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2024 Alpi schrieb vor 24 Minuten: Wäre eine tolle Geschichte für Entrup und ich würde es ihm richtig vergönnen. Hier noch der original Tweet: Sein Profil sieht ziemlich seriös aus - 20M follower Fabrizio Romano ist DER internationale Transferexperte. Wenn der was sagt, ist es immer recht legit. Auch wenn er zuletzt öfters von Spielern/Agenten/Vereinen auch Tweets bezahlt bekommt, um die Ablösesummen oder Gehälter der Spieler in die Höhe zu treiben. Aber generell kann man davon ausgehen, dass es stimmt. Serie A wäre super und könnte – ohne zu viel von Lecce zu wissen – auch besser zu Entrup passen als Deutschland (und Austria und LASK sowieso). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2024 Noch ein interessent für Entrup: Real Valladolid - La Liga Spanien Austria Vienna, Lecce and Real Valladolid interested in Maximilian Entrup - Pucela Transfers (pucelafichajes.com) Zitat Real Valladolid have been interested in striker Maximilian Entrup, who plays for the Austrian team Hartberg. In the top flight of the Austrian league he has scored 12 goals and provided 3 assists in 24 games. In Maximilian he is on the agenda of several foreign clubs, including Lecce and Austria Vienna. Everything points to him leaving this summer, as he has a contract until June 2025, which means that he is in his last year before being released and leaving for free. Real Valladolid are analyzing several options for the striker, and Maximilian Entrup is one of the most liked, at 26 years of age they see him with enough maturity to make the leap to the Spanish League, the high competition for the attacker would be the main obstacle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2024 Alpi schrieb vor 2 Minuten: Noch ein interessent für Entrup: Real Valladolid - La Liga Spanien Austria Vienna, Lecce and Real Valladolid interested in Maximilian Entrup - Pucela Transfers (pucelafichajes.com) Feier ich! Bei einer Konkurrenz aus La Liga oder Serie A wird sich der LASK eine Verpflichtung von Entrup in die Haare schmieren können – hätten sie sich (nach dem Boateng-Deal und auch aufgrund der Historie mit dem Abwerben von TSV-Spieler) auch redlich verdient! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben 19. Juni 2024 Von der Mini Ausstiegsklausel Front gibt es auch eine Meldung. Scheinbar gibt es wieder einmal einen Spieler der für ein Schnäppchen aus seinem laufenden Vertrag raus kommen kann. Diesmal ist es ich meine zum wiederholten Mal Donis Avdijaj: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--hartberg-profi-offenbar-mit-mini-ausstiegsklausel/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2024 Elgenio schrieb vor 6 Minuten: Von der Mini Ausstiegsklausel Front gibt es auch eine Meldung. Scheinbar gibt es wieder einmal einen Spieler der für ein Schnäppchen aus seinem laufenden Vertrag raus kommen kann. Diesmal ist es ich meine zum wiederholten Mal Donis Avdijaj: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--hartberg-profi-offenbar-mit-mini-ausstiegsklausel/ Ja, genau, das wurde im Thread eh auch schon besprochen Laola bezieht sich auf eine Meldung der BILD-Zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben 19. Juni 2024 RickDanger schrieb vor 2 Minuten: Ja, genau, das wurde im Thread eh auch schon besprochen Laola bezieht sich auf eine Meldung der BILD-Zeitung. Danke für die Info habe ich wohl überlesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2024 Elgenio schrieb vor 2 Stunden: Danke für die Info habe ich wohl überlesen! Nachdem Du anscheinend meine Posts nicht mehr liest. Hab ich gestern eingeworfen nach einer Frage eines GAK lers. Lecce sicher eine sehr gute Adresse, da kommt er auch zu Einsatzzeiten, was extrem wichtig wäre (siehe Berisha, Okafor etc.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2024 papawalter schrieb vor 23 Minuten: Nachdem Du anscheinend meine Posts nicht mehr liest. Hab ich gestern eingeworfen nach einer Frage eines GAK lers. Lecce sicher eine sehr gute Adresse, da kommt er auch zu Einsatzzeiten, was extrem wichtig wäre (siehe Berisha, Okafor etc.) Ja, denke auch, dass Lecce eine super Adresse ist. Sie hatten letzte Saison drei MIttelstürmer im Kader, wobei ein 20-Jähriger nur auf einen Einsatz gekommen ist. Neben ihrem Einser-Stürmer Nikola Krstovic (24-jähriger Nationalspieler aus Montenegro; 7 Tore, 2 Assists in 35 Serie A-Spielen), verlieren sie mit dem Leihrückkehrer Roberto Piccoli (von/an Atalanta) den zweiten Stürmer, der wirklich häufig gespielt hat (5 Tore in 37 Spielen). D.h. es ist eine Planstelle im Sturm offen, er würde sich eben mit Krstovic matchen. Außer fünf Spielen mit Doppelsturm, haben sie sonst immer in einem 4-2-3-1 oder 4-3-3 mit einem Mittelstürmer gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2024 Neues Gerücht fürs DM: Benjamin Markus - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts