Landesliga Rückrunde


Recommended Posts

Posting-Pate

Erster Sieg im ersten Spiel der Rückrunde. 

Waidhofen als Letzter setz viel daran den Klassenerhalt zu schaffen, verstärkte sich mit einigen Ex Profis aus Tschechien.

Solides Spiel unserer Mannschaft und die ersten 3 Punkte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ganz verstehe ich das mit den Derbys auch nicht. Es wird halt alles als Derby bezeichnet, was irgendwie in der Nähe zu uns ist. Wobei Kottingbrunn jetzt nicht unbedingt nahe ist. 

Zum Spiel selbst:

Es war im Großen und Ganzen eine ordentliche Leistung. Die erste Halbzeit war gut, nur leider hat man in der zweiten HZ gemerkt das die Luft draußen ist. Das Kottingbrunn mit dem ersten richtigen Torschuss das Tor macht ist natürlich pech. Die Formation mit der Dreierkette in der Abwehr funktioniert gut, auch wenn wir uns hinten oftmals zu viel spielen. 

Jetzt kommen wichtige Spiele. Gegen Retz wäre ein Sieg sehr gut für die Tabelle, gegen Korneuburg muss man sich teuer verkaufen und alles nehmen was kommt, und danach müssen wir die Spiele gewinnen die wir leider in der Hinrunde verloren haben. Langenrohr, Kilb, Haitzendorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bester Mann im Team

Das muss man wirklich sagen. Der Weg von Stifter passt auf jeden Fall. Es ist jetzt auch mal wichtig gewesen gegen einen von den Top 3 gewonnen zu haben. Gegen Korneuburg die bessere Mannschaft, hat nicht gereicht und gegen Gloggnitz gut dagegengehalten. Das passt. Ich hoff ja das möglichst viele da bleiben im Sommer. Wenn wir so weitermachen ist das Ziel Aufstieg in der nächsten Saison auf jeden Fall realistisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Am Samstag steht‘s an, das große Derby gegen Ortmann. Wird sicher ein super Spiel. Ortmann hat zwar keines der letzten 7 Spiele gewonnen, aber ein Trainerwechsel bringt halt auch für uns eine gewisse Unsicherheit, da wir nicht genau wissen, was uns erwartet. Das muss uns im Endeffekt aber wurscht sein. Wir spielen unser Spiel und das wird klappen. Ich denke, dass wir das Spiel gewinnen werden. Würde mich nicht wundern wenn wir am Samstag über 1500 Zuschauer werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.