Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2024 Violettjack schrieb vor 18 Minuten: Warum meinst du das sie alles selber zahlen sollen? Oder das wir nicht zahlen können? Wen nicht mal für das Geld da ist musst es gleich lassen. Keiner dieser Spieler mit Potenzial wird dafür zahlen. Es gibt Spieler die für sämtliche Kosten selbst aufkommen bzw. deren Familien, nicht nur bei uns. Die Hoffnung ist das sie Einätze bekommen,bekannter werden und vorallem wollen sie sich weiter entwickeln. Was glaubst warum Naldinho sonst in keinen Land untergekommen ist , nicht mal Liga 2 oder 3 im Nachwuchs 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Fan55 schrieb vor einer Stunde: 😉 Ich würde so um die 18 Jahre schon lange nichts mehr zahlen. Irgendwann muss man sich eingestehen das man es nicht schafft. bearbeitet 28. Juni 2024 von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2024 Fan55 schrieb vor einer Stunde: Naldinho sonst in keinen Land untergekommen ist , nicht mal Liga 2 oder 3 im Nachwuchs 😉 Zu wenig Talent. Oder was meinst du?.Keine Ahnung was es sonst sein kann. Ich denke mal der Papa wird nicht dafür zahlen das er in der Kärntner Liga spielen kann. Er muss halt auch was Essen und wo wohnen. Ob er jetzt direkt den Verein was zahlen muss kann ich mir mit 18 Jahren schwer vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2024 Violettjack schrieb vor 8 Minuten: Zu wenig Talent. Oder was meinst du?.Keine Ahnung was es sonst sein kann. Ich denke mal der Papa wird nicht dafür zahlen das er in der Kärntner Liga spielen kann. Er muss halt auch was Essen und wo wohnen. Ob er jetzt direkt den Verein was zahlen muss kann ich mir mit 18 Jahren schwer vorstellen. In D gibts auch genug Vereine wo genug hinlegen musst das reinkommst,außer die Spieler was sie sich aussuchen und scouten. Wir können sicher nichts zahlen damit wer in der Kärntner Liga spielt oder einen guten Vertrag geben bevor noch was geleistet hast . Unsere Amateure warten noch immer auf die Geldauszahlung ,die haben den ganzen Juni noch nichts bekommen und nächste Woche haben wir schon Juli 🙉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Ließ deinen Text nochmals durch.Du widerspricht dich. Zahlen wir was oder nicht? Mir ist schon klar das alle Vereine es eine aufwandentschädigung nennen. Fan55 schrieb vor 1 Stunde: Juni noch nichts bekommen und nächste Woche haben wir schon Juli 🙉 ?.Wir haben ja doch noch Juni... bearbeitet 28. Juni 2024 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2024 Violettjack schrieb vor 27 Minuten: Ließ deinen Text nochmals durch.Du widerspricht dich. Zahlen wir was oder nicht? Mir ist schon klar das alle Vereine es eine aufwandentschädigung nennen. ?.Wir haben ja doch noch Juni... Sorry, für Mai noch garnichts bekommen ,hab mich verschrieben 😉 Und das ist mehr als traurig 😢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2024 Fan55 schrieb vor 2 Minuten: Sorry, für Mai noch garnichts bekommen ,hab mich verschrieben 😉 Und das ist mehr als traurig 😢 Du tust auch so, als hätten wir Geld . Dabei zahlen wir die KM am unpünktlichsten in der ganzen Liga und auch nicht gut , und die B ab und zu oder 2 Monate garnicht, obwohl die selbst für den ganzen Aufwand bezahlen . Das ist einfach eine Frechheit und Ende . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Ich mach gar nix.Ich behaubte mal nix was ich nicht genau weiß. Deswegen Frage ich auch nach. Nur möchte ich einfach genaue Angaben haben. Quellen, Links usw. Einfach zu sagen das machen viele Vereine so ist mir halt zu wenig. Aber dafür ist ja ein Forum da um zu diskutieren. bearbeitet 28. Juni 2024 von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2024 Es wär halt mal grundsätzlich interessant zu erfahren warum das beim Thema Gehälter scheinbar nicht reibungslos über die Bühne geht. Fängt ja mit den Gehaltsstrukturen an - vom sportlichen Leiter bis runter zur Klofrau. Wer kommt dafür grundsätzlich auf? Die Karajicas? Der Verein selbst weil es dafür einen eigenen Posten gibt? Wenn man permanent liest und hört dass der Verein sparen muß bzw. aus dem letzten Loch pfeift, den Kader mit Leihen usw. über Wasser hält. Andererseits muß auch mal die Frage gestellt sein warum Spieler usw. damit hausieren gehen...wem was nicht passt soll halt woanders sein Geld verdienen. Besonders schlau ist so ein Verhalten im Umkehrschluß halt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2024 Quelle KM hat man in der Umfrage gesehen in den Medien und hab mich mal einen Spielervater lange unterhalten. Quelle Amas, am besten sich auch mit den Spielern unterhalten,und dann versteht man auch den freiwilligen Abgang.Quelle das Familien oder Sponsoren Spieler reinboxen liest man in sämtlichen Foren,Sportzeitungen ect und ab und zu erzählts dir auch ein Trainer,aber auch erst dann wenn er den Verein verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2024 gernotB77 schrieb vor 1 Minute: Es wär halt mal grundsätzlich interessant zu erfahren warum das beim Thema Gehälter scheinbar nicht reibungslos über die Bühne geht. Fängt ja mit den Gehaltsstrukturen an - vom sportlichen Leiter bis runter zur Klofrau. Wer kommt dafür grundsätzlich auf? Die Karajicas? Der Verein selbst weil es dafür einen eigenen Posten gibt? Wenn man permanent liest und hört dass der Verein sparen muß bzw. aus dem letzten Loch pfeift, den Kader mit Leihen usw. über Wasser hält. Andererseits muß auch mal die Frage gestellt sein warum Spieler usw. damit hausieren gehen...wem was nicht passt soll halt woanders sein Geld verdienen. Besonders schlau ist so ein Verhalten im Umkehrschluß halt auch nicht. Karacija kommt für garnichts auf . Spieler gehen ja nicht hausieren und die meisten gehen sowieso woanders hin, nur einige mutige haben halt Genug und machen dann auch einmal den Mund auf ,was ich auch verstehe . Das gehört einfach geändert und muss nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Fan55 schrieb vor einer Stunde: und machen dann auch einmal den Mund auf ,was ich auch verstehe Das ist hausieren . Aber wenn es da Unstimmigkeiten geben sollte muß ich als Angestellter das Gespräch mit den Verantwortlichen vor Ort suchen. bearbeitet 28. Juni 2024 von gernotB77 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2024 gernotB77 schrieb vor 24 Minuten: Das ist hausieren . Aber wenn es da Unstimmigkeiten geben sollte muß ich als Angestellter das Gespräch mit den Verantworlichen vor Ort suchen. Ok,wenn Spieler am Biertisch und in Lokale triffst ist es für mich nicht hausieren . Aber lass Ma das , konzentrieren wir uns lieber auf die neue Saison und hoffen das sie erfolgreich wird 👍 Die jetzigen Transfers taugen mir großteils und vielleicht kommt noch wer . Das mitn Geld müssen sie eh selber klären . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) gernotB77 schrieb am 28.6.2024 um 18:41 : Es wär halt mal grundsätzlich interessant zu erfahren warum das beim Thema Gehälter scheinbar nicht reibungslos über die Bühne geht. Fängt ja mit den Gehaltsstrukturen an - vom sportlichen Leiter bis runter zur Klofrau. Wer kommt dafür grundsätzlich auf? Die Karajicas? Der Verein selbst weil es dafür einen eigenen Posten gibt? Wenn man permanent liest und hört dass der Verein sparen muß bzw. aus dem letzten Loch pfeift, den Kader mit Leihen usw. über Wasser hält. Andererseits muß auch mal die Frage gestellt sein warum Spieler usw. damit hausieren gehen...wem was nicht passt soll halt woanders sein Geld verdienen. Besonders schlau ist so ein Verhalten im Umkehrschluß halt auch nicht. Naja so sehe ich das nicht. Fein ist es für den Verein natürlich nicht, wenn solche Dinge offen kommuniziert werden. Aber das ist es auch nicht, Verträge nicht einzuhalten. Irgendwann ist es mit bedingungsloser Solidarität auch vorbei. Wird ja keine einmalige Sache gewesen sein und es wird auch schon mit dem Verein gesprochen worden sein, nehme ich an. bearbeitet 30. Juni 2024 von klagenfurter35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. Juli 2024 AKA U18-Goalie Alexander Turkin wird auf der HP als dritter Tormann geführt. https://www.skaustriaklagenfurt.at/team/sk-austria-klagenfurt-5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts