Simon96 Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 Sok schrieb vor 7 Minuten: Wusste ich nicht. Aber sagt halt auch viel aus, dass selbst die Werner-Austria von einem Transfer Abstand genommen hat. https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien-interessiert-an-nicolas-wimmer/thread/forum/154/thread_id/1057097/page/1#anchor_2704880 Sok schrieb vor 11 Minuten: Finds auch interessant, dass nicht einmal die Amis, Saudis oder Türken bereit sind das zu zahlen, was der WAC zahlt. Ich glaube bei denen gehts halt in erster Linie darum, von uns Spieler zu holen. Koste es was es wolle und ganz egal wie hoch das Risiko ist. Dass die einen schweren Klagenfurt-Komplex haben ist ja nix neues, aber das nimmt schon irre Ausmaße an. Eh, deshalb auch meine Frage bzw. mein Gedanke. Sogar ablösefrei kommt er beispielsweise nicht einmal bei einem deutschen Zweitligisten unter? Auch nicht schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2024 Hinteregger sitzt grad bei Servus TV im Studio...unfit schaut der nicht aus, a richtige Kantn . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2024 Sok schrieb vor 52 Minuten: Wusste ich nicht. Aber sagt halt auch viel aus, dass selbst die Werner-Austria von einem Transfer Abstand genommen hat. Finds auch interessant, dass nicht einmal die Amis, Saudis oder Türken bereit sind das zu zahlen, was der WAC zahlt. Ich glaube bei denen gehts halt in erster Linie darum, von uns Spieler zu holen. Koste es was es wolle und ganz egal wie hoch das Risiko ist. Dass die einen schweren Klagenfurt-Komplex haben ist ja nix neues, aber das nimmt schon irre Ausmaße an. Das Gerücht mit der Austria stammt aus dem Frühjahr 2022. In erster Linie wird‘s uns darum gehen, Stabilität in die IV zu bringen. Seit Lochoshvillis (Sommer 2022) Abgang war Baumgartner dort die einzige Konstante. Da ist Wimmer die naheliegendste Lösung, die innerhalb Österreichs für den WAC möglich ist. Dass er bei uns signiert, wird wohl ganz stark mit dem 4 Jahres Vertrag zusammenhängen. Selbst wenn irgendein Club mehr zahlt, 4 Jahre hat ihm wohl keiner angeboten. Dass er jetzt das Gehaltsgefüge sprengt, bezweifle ich stark. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. Juni 2024 loise26 schrieb Gerade eben: Das Gerücht mit der Austria stammt aus dem Frühjahr 2022. In erster Linie wird‘s uns darum gehen, Stabilität in die IV zu bringen. Seit Lochoshvillis (Sommer 2022) Abgang war Baumgartner dort die einzige Konstante. Da ist Wimmer die naheliegendste Lösung, die innerhalb Österreichs für den WAC möglich ist. Dass er bei uns signiert, wird wohl ganz stark mit dem 4 Jahres Vertrag zusammenhängen. Selbst wenn irgendein Club mehr zahlt, 4 Jahre hat ihm wohl keiner angeboten. Dass er jetzt das Gehaltsgefüge sprengt, bezweifle ich stark. Sportlich eine absolute Top-Verpflichtung und es ist absolut verständlich, dass ihr euch um ihn bemüht habt. Du führst ja die Gründe aus. Keine Ahnung wie euer Gehaltsgefüge ausschaut, aber in jedem Verein gibt es Ausreißer. Vielleicht täusche ich mich und Wimmer ist das ja wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor 7 Stunden: So Wimmer hat jetzt fix bis 2028 bei den Ostkärntnern unterschrieben. Jetzt wissen wir wenigstens welche utopischen Gehälter der Pelletshändler zahlt. Utopisch sind die Gehälter bei uns sicher nicht, aber pünktlich und zuverlässig. Wenn Frauen eurer Spieler dafür garantieren müssen, für ein regelmäßiges Einkommen zu sorgen, sagt das schon einiges aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 Glaub auch nicht, dass wac so wilde gehälter zahlt, aber ein ordentliches handgeld wird er schon bekommen haben um einen auf wimmer level zu verpflichten, brauchst sonst fix zwischen 500-700k, holst wimmer ablösefrei und drückst ihn dafür 200k in die hand is es ein win win für beide seiten (zahlen sind X beliebig austauschbar, wär grob geschätzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 26 Minuten: Glaub auch nicht, dass wac so wilde gehälter zahlt, aber ein ordentliches handgeld wird er schon bekommen haben um einen auf wimmer level zu verpflichten, brauchst sonst fix zwischen 500-700k, holst wimmer ablösefrei und drückst ihn dafür 200k in die hand is es ein win win für beide seiten (zahlen sind X beliebig austauschbar, wär grob geschätzt) Lebst du in den 70ern, wo Finanztransaktionen noch nicht transparent waren? Solche Machenschaften können das Aus für jeden Verein sein. Warum wurde der Vertrag mit Wimmer nicht verlängert? Wohl nur, weil er weg wollte. bearbeitet 22. Juni 2024 von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 WAC_Fan schrieb Gerade eben: Lebst du in den 70ern, wo Finanztransaktionen noch nicht transparent waren? Solche Machenschaften können das Aus für jeden Verein sein. War ganz simpel als übliches handgeld gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: War ganz simpel als übliches handgeld gemeint €200.000,-? Mit dem Geldkoffer? Ihr könnt euch gerne die Bilanzen eures und unseres Vereins anschauen, wo auch die Gehälter offengelegt sind. Sagt einiges aus, bevor ihr weiter spekuliert und euren früheren Helden zum Prügelknaben macht. bearbeitet 22. Juni 2024 von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 37 Minuten: Glaub auch nicht, dass wac so wilde gehälter zahlt, aber ein ordentliches handgeld wird er schon bekommen haben um einen auf wimmer level zu verpflichten, brauchst sonst fix zwischen 500-700k, holst wimmer ablösefrei und drückst ihn dafür 200k in die hand is es ein win win für beide seiten (zahlen sind X beliebig austauschbar, wär grob geschätzt) Oder man rechnet es so: 4 Jahre WAC = mehr Geld als 2 Jahre z.B. Sandhausen. Und ein Faktor wird hier eigentlich nicht genannt: Wimmer wohnt jetzt 3 Jahre in Kärnten und muss für seinen neuen Verein eigentlich nicht umziehen. Ist sicher nicht ausschlaggebend, aber doch ein netter Nebeneffekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor 11 Minuten: Sagt einiges aus, bevor ihr weiter spekuliert und euren früheren Helden zum Prügelknaben macht. Der ist aber eh ein Rapidler Bitte keine falschen Anschuldigungen. bearbeitet 22. Juni 2024 von Simon96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2024 Simon96 schrieb vor 3 Minuten: Der ist aber eh ein Rapidler Bitte keine falschen Anschuldigungen. Rapidler? Was hat(te) er mit Rapid zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. Juni 2024 WAC_Fan schrieb vor 15 Minuten: Rapidler? Was hat(te) er mit Rapid zu tun? Der User, den du zitiert hat, ist Rapidler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 WAC_Fan schrieb vor 31 Minuten: €200.000,-? Mit dem Geldkoffer? Ihr könnt euch gerne die Bilanzen eures und unseres Vereins anschauen, wo auch die Gehälter offengelegt sind. Sagt einiges aus, bevor ihr weiter spekuliert und euren früheren Helden zum Prügelknaben macht. Wie gesagt, würd mich schwer wundern, wenn er kein handgeld bekommt nachdem er ablösefrei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Wenn Frauen eurer Spieler dafür garantieren müssen, für ein regelmäßiges Einkommen zu sorgen, sagt das schon einiges aus. WAC_Fan schrieb vor 49 Minuten: Warum wurde der Vertrag mit Wimmer nicht verlängert? Wohl nur, weil er weg wollte. WAC_Fan schrieb vor 44 Minuten: Ihr könnt euch gerne die Bilanzen eures und unseres Vereins anschauen, wo auch die Gehälter offengelegt sind. Sagt einiges aus, bevor ihr weiter spekuliert und euren früheren Helden zum Prügelknaben macht. Alles okay bei dir? Dir macht der Transfer offensichtlich mehr zu schaffen als uns. Vom Entspanntheitsgrad könnte man fast meinen, eine absolute Vereinslegende mit +300 Spielen für den WAC sei aus Wolfsberg nach Klagenfurt gewechselt.. Ich verstehe nicht ganz was euer Problem ist. Wimmer verdient halt sehr gut bei euch. Wie du sehr energisch eh immer wieder ausführst, stehts ihr finanziell viel besser da, als wir. Der Bamba-Verkauf und ein möglicher Ballo-Verkauf eröffnen euch ganz andere Möglichkeiten. Gibt keinen Grund sich dafür zu schämen. bearbeitet 22. Juni 2024 von Sok 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts