Muerte Austrianer Geschrieben 23. Juni 2024 Gute Transfers bisher, noch vor einem Monat habe ich fest mit tiefem Abstiegskampf gerechnet, mittlerweile denke ich dass wir im Kampf um die EC Plätze wieder eine Rolle spielen werden, und sei es nur aus dem UPO raus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2024 Ich glaub das Szerencsi eine sehr gute Verpflichtung ist. Wie hat jetzt der eine Verteidiger geheißen der mit den wenigen Haaren. Fällt mir nicht mehr ein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebste Amateur Geschrieben 23. Juni 2024 Muerte schrieb vor einer Stunde: 1,95 und letzte Saison 7 Tore, ist wohl ein Kopfballungeheuer. Guter Transfer 2 Kopfbälle, 3 Elfmeter, 2 Mal mit dem Fuß. Aber beschweren braucht man sich da nicht, Tor ist Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. Juni 2024 Umso besser Violettjack schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub das Szerencsi eine sehr gute Verpflichtung ist. Wie hat jetzt der eine Verteidiger geheißen der mit den wenigen Haaren. Fällt mir nicht mehr ein. Der neue ist jedenfalls schöner, jünger, geiler (Aus einer WA Gruppe geklaut ) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2024 Muerte schrieb vor 21 Minuten: Gute Transfers bisher, noch vor einem Monat habe ich fest mit tiefem Abstiegskampf gerechnet, mittlerweile denke ich dass wir im Kampf um die EC Plätze wieder eine Rolle spielen werden, und sei es nur aus dem UPO raus. Gewagte These vor Trainingsbeginn,bin auch guter Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2024 (bearbeitet) Elfer muss ja auch jemand schießen... . bearbeitet 23. Juni 2024 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. Juni 2024 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Gewagte These vor Trainingsbeginn Aprospros, bin gespannt ob da morgen vl auch der ein oder andere Testspieler dabei ist. Vl geht es sich ja bei einem hier aus, dass er morgen vorbeischaut und was berichten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2024 Violettjack schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub das Szerencsi eine sehr gute Verpflichtung ist. Wie hat jetzt der eine Verteidiger geheißen der mit den wenigen Haaren. Fällt mir nicht mehr ein. Meinst du den der jetzt ein Drittel mehr als damals Liendl verdient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. Juni 2024 Gefällt mir bisher und die Vorbereitung hat noch nicht einmal begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2024 Hoffentlich sind wir auch Körperlich robust genug mit sovielen Jungen Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Linne Tribünenzierde Geschrieben 23. Juni 2024 Muerte schrieb vor 37 Minuten: Aprospros, bin gespannt ob da morgen vl auch der ein oder andere Testspieler dabei ist. Vl geht es sich ja bei einem hier aus, dass er morgen vorbeischaut und was berichten kann. Es wird kein Testspieler dabei sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2024 Sind noch Testspieler geplant in naher Zukunft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 23. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor 8 Minuten: Hoffentlich sind wir auch Körperlich robust genug mit sovielen Jungen Spielern. Sind ja keine Jugendspieler mehr. Wenn dann wird es eher dem einen oder anderen an Erfahrung mangeln, aber das kommt eh mit der Zeit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Meinst du den der jetzt ein Drittel mehr als damals Liendl verdient? Ja genau. Aber der Name fällt mir nicht ein. Egal nicht so wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. Juni 2024 Bitte hörts auf Rieglers fünfte Kolonne auf den Plan zu rufen. Die haben sich am Tag des Herrn einmal eine Auszeit verdient. Es reicht schon, wenn sie sich nur sechs Tage in der Woche mit uns beschäftigen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts