Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 2. April 2015 ...wie auch immer....vielleicht ist es ja sogar so, dass riggers rücktritt sogar den hintergrund hat, dass er der meinung war, dass ein vorwärts präsident mit anhängendem konkursverfahren auch nicht gar so toll für das eh schon beschädigte image des vereins ist....wer weiß, kann man nicht sagen... ...daher, wie auch immer, vorwärts mit neuen kräften !! - egal in welcher liga !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2015 Nur zur Richtigstellung Rigger hat kein Konkursverfahren ganz im Gegenteil es wurden Forderungen seitens der Wohnbau 2000 angemeldet!!! Unter dem Strich ist und bleibt es eine Beteiligung (als Gesellschafter) wobei das eingesetzte Stammkapital verloren gegangen ist und bei dieser Quote (fast 50%) bekommen alle Gläubiger einen unüblich großen Teil ihrer Forderungen bezahlt - ergo auch der Gläubiger Wohnbau 2000 wird dadurch Geld zurückbekommen!! LG euer Urzeittierchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. April 2015 Welche neue Erkenntnisse ergab die am Dienstag stattfindende Vorstands-Sitzung? lch ahne nichts gutes, ansonsten hätten wir zumindest aus Insider-Kreisen bereits etwas erfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daum Spitzenspieler Geschrieben 2. April 2015 Warum nichts gutes ???? Hast du schon News ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Warum nichts gutes ???? Hast du schon News ?Nein, aber wenn etwas positives dabei rausgekommen wäre,hätten wir es schon erfahren. Nur weniger gute Nachrichten hält man zurück bis die Bombe platzt!Ich bin einfach nur der Meinung, schön langsam sollten einige Ergebnisse vorhanden sein! bearbeitet 2. April 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daum Spitzenspieler Geschrieben 2. April 2015 Was wäre was posetives und was wäre was negatives deiner Ansicht nach ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. April 2015 Was wäre was posetives und was wäre was negatives deiner Ansicht nach ?! Positiv: Erfolg in der Sponsorensuche oder gute Gespräche. Weiters Planungen für die nächste Saison. Die Spieler wollen auch wissen wie es weitergeht. Viele wollen bleiben u.v.m. Negativ: Eben das alles nicht und weniger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daum Spitzenspieler Geschrieben 2. April 2015 Bin ich bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2015 Vielleicht haben wir Sponsor "GLÜCK" und die alte Garde Molterer Grünwald usw. schleichen sich auch wieder an, also alles in allem eine rosige Zukunft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daum Spitzenspieler Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Es stellt sich die Frage: Was würde ich als Verein oder Funktionär machen, bei einem Minus von 30000 lt. Krone (meistens ist es eh dann mehr) und einem fehlenden 6 stelligen Sponsorbetrag von Rigger, Wohnungen, Autos und Arbeitplätze die ab der neuen Saison nicht mehr zur Verfügung stehen?!? bearbeitet 2. April 2015 von Daum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2015 Die Frage ist eher, wieviel der 6stelligen Summe durch neue Sponsoren wieder hereinkommt. Die fehlenden 30.000,- sollte eigentlich Rigger noch ausgleichen bis zum Ende dieser Saison. Das hat er immer so gemacht und das hat er auch öffentlich versprochen, dass der Verein schuldenfrei übergeben wird. Für die fehlenden Zuschauereinnahmen; für die der Verein nichts kann, sollte sehr wohl der Noch-Präsident aufkommen. Des Weiteren kommt es darauf an wie das Geld von neuen Sponsoren eingesetzt wird. Angenommen man bekommt die Hälfte von Riggers Sponsoring wieder herein, wo wird dann eingespart bzw. wie sieht die Planung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 3. April 2015 ...für mich auch das spannendste, an dem zuletzt herr rigger gemessen werden wird : seine mehrmaligen ankündigungen, den skv schuldenfrei zu übergeben...hoffe, er steht zu diesem wort ! ...würde ganz einfach wichtig für einen würdigen abschied sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 3. April 2015 ...für mich auch das spannendste, an dem zuletzt herr rigger gemessen werden wird : seine mehrmaligen ankündigungen, den skv schuldenfrei zu übergeben...hoffe, er steht zu diesem wort ! ...würde ganz einfach wichtig für einen würdigen abschied sein ... Bleibt nur zu hoffen, dass er es sich aus Imagegründen nicht leisten kann, den Verein nicht sauber und wie angekündigt zu übergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Unser Präsident meldet sich mal wieder zu Wort in den OÖN! Klingt für mich sehr OK, da er auch das Sponsoring um ein weiteres Jahr verlängern wird, falls keine anderen Sponsoren aufgetrieben werden. Vor allem hat er aber neuerlich betont den Verein SCHULDENFREI zu übergeben! Das halte ich für das Wichtigste überhaupt. Weiters sagt er auch, daß man sehr wohl in Verhandlungen mit einem neuen Sponsor steht. Kann man nur hoffen das da bald etwas fixiert wird.... http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/Rigger-Interesse-an-mir-ist-gross;art103,1731153 bearbeitet 7. April 2015 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 Unser Präsident meldet sich mal wieder zu Wort in den OÖN! Klingt für mich sehr OK, da er auch das Sponsoring um ein weiteres Jahr verlängern wird, falls keine anderen Sponsoren aufgetrieben werden. Vor allem hat er aber neuerlich betont den Verein SCHULDENFREI zu übergeben! Das halte ich für das Wichtigste überhaupt. Weiters sagt er auch, daß man sehr wohl in Verhandlungen mit einem neuen Sponsor steht. Kann man nur hoffen das da bald etwas fixiert wird.... http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/Rigger-Interesse-an-mir-ist-gross;art103,1731153 Also daran (Schuldenfreie Übergabe) habe ich ehrlich gesagt ohnehin nie gezweifelt! Mir tut's nur leid, weil er mit den Medien relativ gut konnte(kann) und genau ein sollcher Mann fehlt eben jetzt im Vorstand. Es wäre schön würde noch eine starke Führungskraft mit einsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts