Austria - Sturm

Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

FK Austria Memphis Magna - SK Puntigamer Sturm Graz

Am Samstag kommt es in der 27.Runde zum Spiel der Wiener Austria gegen den SK Sturm. Gleichzeitig ist es das Meisterschaftsspiel Nummer 1 nach Jogi Löw. Die Mannschaft, kann nur mit einem Sieg gegen den Mandl-Klub, ein bisschen Ruhe reinbringen. Gelingt das nicht, kommt es sicher noch härter. Die ersten beiden Bundesligaspiele endeten jeweils mit einem Unentschieden (Graz 0:0, Wien 1:1).

Was wird sich verändern in der Mannschaft?? Gibt es Umstellungen gegenüber der Löwschen-Aufstellung, oder bleibt alles gleich?? Kapitän Wagner (und Afolabi???) ist für das Spiel gesperrt.

Alles zum Spiel hier rein, aber bitte keine Löw-Diskussionen, dafür gibts schon genug Threads!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Meine Aufstellung wäre:

Didulica; Dheedene, Rata, Akoto, Dospel; Flögel, Blanchard, Ocki; Vastic; Rush, Helstad

Erwartungen?

keine Ahnung; kann von einem Debakel bis zu einem Kantersieg alles drin sein, Sturm ist schwer einzuschätzen.

Ich trau mir dennoch einen Tip zu: 1:2 (Haas; Vastic, Rushfeldt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Hoffe auf 3 Punkte, wir haben einen Vorteil bei dieser Partie, wir spielen zu Hause

Tore:

Rushfeldt, Helstad (Kitzi)

Argh, ich bin doch ein Trottl, aber echt 8P

Natürlich 2:1 (Torschützen wie oben :shy: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
Argh, ich bin doch ein Trottl, aber echt 8P

Natürlich 2:1 (Torschützen wie oben :shy: )

Bist wohl schon eine Woche vor, gell! :D Die Runde drauf spielen wir ja in Graz gegen Sturm.

Kann mir wer sagen, ob Afolabi auch gesperrt ist?

Meine Aufstellung:

Rushfeldt - Helstad

Schicker - Vastic - Janocko

Blanchard

Dheedene - Rata - Verlaat/Afolabi - Dospel

Didulica

Ja, dass mit Schicker meine ich ernst! :augenbrauen:

Tipp: Nudel, Nudel, 1:0! Tor Rushfeldt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutmensch

Also wer nach Hartberg noch Akoto in der Abwehr fordert, muss b'soffen oder eing'raucht sein ... :D

Meine Aufstellung wäre:

Didoo

Dospel - Afolabi - Rata - Dheedene

Vastic - Blanchard - Verlaat - Janocko

Rush - Gile

Wenn Afolabi gesperrt ist (?), wandert Verlaat nach hinten und Flögel ins def.MF.

Aber eines ist klar: Jetzt liegt es an der Mannschaft! Egal welcher Trainer, nach zwei Tagen kannst nicht mehr sagen als "Burschen, gehts ausse und machts brav!"Für mich ist dieses Spiel der Charakterstest für die Spieler in dieser Saison - und ich hoffe, die wissen das!!!

Deswegen - weil ich an das Gute im Menschen, besonders im Austria-Spieler glaube - auch mein Tipp: 3-1

BenTovato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab mich ja eh in der letzten woche zurueckgehalten, zum sturm match gehts wieder los. nur eins, es ist schon verwunderlich, wieviele auf einmal unisono die absetzung loew`s als richtig empfinden...

egal, die aufstellung, natuerlich nur die einzig wahre und richtige: didulica; dheedene, ratajczyk, akoto, dospel; verlaat, blanchard; janocko, vastic, floegel; rushfeldt;

->"die null muss stehen, nicht!"

tip: 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Also wer nach Hartberg noch Akoto in der Abwehr fordert, muss b'soffen oder eing'raucht sein ... :D

Meine Aufstellung wäre:

Didoo

Dospel - Afolabi - Rata - Dheedene

Vastic - Blanchard - Verlaat - Janocko

Rush - Gile

:smoke: Und wer VERLAAT und den gesp. AFOLABI fordert ????? :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Didu

Dospel,Verlaat;Rata;Dheedene

Ocki,Vastic,Blanchard,Kitzbichler

Rush,Helstad

3-1 (Rush,Helstad,Vastic).....und ich hoff mal das ein Junger (Schicker,Koller) wenigstens die letzten 15 Minuten reinschnuppern darf....... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Also wollt ihr den VERLAAT jetzt am Feld sehen oder nicht ?

:ratlos:

Da kennt sich ja keiner mehr aus. :nein: Wahrscheinlich holt sich KRONSTEINER die Aufstellung eh hier oder einem anderen Forum !? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Also wollt ihr den VERLAAT jetzt am Feld sehen oder nicht ?

:ratlos:

Da kennt sich ja keiner mehr aus.  :nein: Wahrscheinlich holt sich KRONSTEINER die Aufstellung eh hier oder einem anderen Forum !?  :(

nachdem Afolabi gesperrt ist bleibt nicht mehr viel über als Verlaat aufzustellen,da Akoto zuzeit noch schlechter kickt..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten