Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Ist der Seidl beim V nicht der bessere der zwei. Wurde doch hier schon einmal behauptet oder in einem anderen thread.

Wäre nicht der dümmste Transfer, was jedoch nicht all zu schwer ist.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist das mit Seidl ein ASB Gerücht/WUnschtraum oder ist da was dran ? 

Wäre schon sehr speziell, würde mir schon aufgrund der Konstellation gefallen und würde eventuell den geisteskranken hasserfüllten Fanidioten auf beiden Seiten etwas Wind aus den Segeln nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 45 Minuten:

Wäre schon sehr speziell, würde mir schon aufgrund der Konstellation gefallen und würde eventuell den geisteskranken hasserfüllten Fanidioten auf beiden Seiten etwas Wind aus den Segeln nehmen

Würd ich nicht verstehn und wäre ein Schlag ins Gesicht für Salijc lieber auf unsere setzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 52 Minuten:

Geh bitte wenn der im Derby für uns auflaufen würde könntest die tiafsten Spruchbänder vom Block Süd erwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 7 Minuten:

Würd ich nicht verstehn und wäre ein Schlag ins Gesicht für Salijc lieber auf unsere setzen 

Saljic sollte schon im A Kader spielen, Seidl tut das schon seit längerer Zeit...so wie Maybach, auch Aleksa sollte öfter zum Zug kommen...und ausserdem glaub ich eh nicht, dass Seidl kommt, das ist sehr unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Saljic sollte schon im A Kader spielen, Seidl tut das schon seit längerer Zeit...so wie Maybach, auch Aleksa sollte öfter zum Zug kommen...und ausserdem glaub ich eh nicht, dass Seidl kommt, das ist sehr unwahrscheinlich

Würde er sicher bestimmt aber sein Problem heißt Dominik Fitz wahrscheinlich der beste 10 er der Liga und bei Aleksa bin ich deiner Meinung der müsste vielmehr Spielminuten bekommen den kannst immer bringen die letzten 20-25 Minuten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
fak 1990 schrieb vor 1 Stunde:

Sehe ich genauso bzw. Letztes Jahr wäre ich da vielleicht noch eher dafür gewesen da ich gedacht hätte er macht diese Saison den nächsten Schritt nur 2024 sind seine Leistungen bei BWL alles andere als sehr gut gewesen würde ich Mal behaupten. Und außerdem Vertrag bis 2027, 22j ist er auch schon, dachte der ist noch 1-2j jünger. 

bearbeitet von BK10
Unvollständig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor 22 Minuten:

Geh bitte wenn der im Derby für uns auflaufen würde könntest die tiafsten Spruchbänder vom Block Süd erwarten

sollen sich ruhig selbst weiter bloßstellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
BK10 schrieb vor 12 Minuten:

Sehe ich genauso bzw. Letztes Jahr wäre ich da vielleicht noch eher dafür gewesen da ich gedacht hätte er macht diese Saison den nächsten Schritt nur 2024 sind seine Leistungen bei BWL alles andere als sehr gut gewesen würde ich Mal behaupten. Und außerdem Vertrag bis 2024, 22j ist er auch schon, dachte der ist noch 1-2j jünger. 

Sicher ein guter Bl Kicker aber das bringen unsere auch zusammen wenns endlich mal die Spielminuten bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor 2 Stunden:

Sicher ein guter Bl Kicker aber das bringen unsere auch zusammen wenns endlich mal die Spielminuten bekommen 

Spielminuten verdienen!!

(nicht bekommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
thebodi schrieb vor 16 Stunden:

Im Nachwuchs schon öfter.

Aleksa. der kleine Bruder bis diesen Sommer auf Irrwegen in HüDo, wurde korrigiert.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ardbeg schrieb vor 2 Stunden:

Aleksa. der kleine Bruder bis diesen Sommer auf Irrwegen in HüDo, wurde korrigiert.

Bist dir sicher, dass der aleksa einen kleinen bruder hat? Als seine mama noch meine lehrerin war, hat sie nur 2 kinder gehabt und ich könnt schwören es war a mädl dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten