Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Ich denke bald wird es auch hier losgehen mit den ersten Gerüchten etc

Ich würde mir wünschen, man verpflichtet in erster Linie "athletische" Spieler. Aktuell sieht man nur zu gut, dass es gefühlt an allen Ecken und Enden an Geschwindigkeit fehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Laut Salzburger Nachrichten dürften u.a. wir an Yannic Fötschl von Austria Salzburg interessiert sein.
www.sn.at/austria-goalgetter-zweitligisten-yannic-foetschl-visier

Zitat

"... Ich will mich nicht festlegen, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass ich bei einem Aufstieg bleiben werde", erläutert Fötschl, der auch bei den Zweitligisten Ried, Admira, St. Pölten und Horn ein Thema ist.

Der Spieler war jedoch laut Admira Channel schon bei ihnen und hat bereits mittrainiert. Würde klar für die Admira sprechen, auch wenn es mich schon wundert, wenn ein Spieler dessen Klub mitten im Aufstiegskampf ist bei anderen Klubs mittrainieren darf :D

Auch wenn es vermutlich nichts wird, aber wenn ich mir seine Werte ansehe: 21 Jahre und 11 Tore in 21 Spielen als offensiver Mittelfeldspieler in der Regionalliga, dann ist das genau ein Spielertyp die hoch interessant sind.

Auch Pfeifenberger, dessen Name kürzlich hier fiel, ist voll des Lobes für den Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 31 Minuten:

Laut Salzburger Nachrichten dürften u.a. wir an Yannic Fötschl von Austria Salzburg interessiert sein.

Der Spieler war jedoch laut Admira Channel schon bei ihnen und hat bereits mittrainiert. Würde klar für die Admira sprechen, auch wenn es mich schon wundert, wenn ein Spieler dessen Klub mitten im Aufstiegskampf ist bei anderen Klubs mittrainieren darf :D

Auch wenn es vermutlich nichts wird, aber wenn ich mir seine Werte ansehe: 21 Jahre und 11 Tore in 21 Spielen als offensiver Mittelfeldspieler in der Regionalliga, dann ist das genau ein Spielertyp die hoch interessant sind.

Auch Pfeifenberger, dessen Name kürzlich hier fiel, ist voll des Lobes für den Spieler.

Zu seiner Berateragentur sollten wir ganz solide Kontakte haben, hab ich gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

wäre ja das typische Beispiel für den angeblichen neuen Weg mit dem Investor. Jung, talentiert, schon beim "richtigen" Berater geparkt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Genau solche Transfers würde ich mir wünschen und ich denke allein schon durch die Connection zu Schreier haben wir da bissl einen Bonus. 
Es laufen genug Spieler in den unteren Ligen herum, die entweder von den Akas übersehen wurden oder aus den unterschiedlichsten Gründen etwas länger für den Sprung zum Profi gebraucht haben. Als Beispiele fallen mir da sofort Seidl, Grüll, Kara, Maderner oder Entrup ein. Und mir sind solche Spieler, die es allen beweisen wollen deutlich lieber als Möchtegern-Heroes. Ich würde auch einen Josef Pross von Gloggnitz spannend finden, 20 Tore in der Landesliga sind keine schlechte Marke…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 4 Stunden:

Der Spieler war bereits in Bregenz beim GAK und Admira auf Probetrainings, wurde von keinem bis dato verpflichtet ,jetzt kommen St.Pölten,Horn,Ried ins Gespräch ,bald hat er die komplette 2 Liga durch mit Probetrainings😀 ,interessant ist jedoch der Beraterwechsel,war er noch im März bei MM Deportivo,ist die selbe Agentur wie beim Seidl,,wurde ich Tino Wavra dazu schreiben,scheint er nun beim Schreiers More Than Sports auf,somit ein Wechsel zu uns wahrscheinlich,aber wer weiß ob das stimmt was im Artikel geschrieben wurde.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

falls man einen realtiv jungen Stürmer sucht - der Vertrag von Lukas Brückler läuft in Bregenz aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Superkicker

Gerade endeckt, Felix Gschossmann ist, laut SN, Thema bei Austria Salzburg.
Ziemlich sicher nur wenn sie morgen die Lizenz bekommen.
Bericht is schon älter, sorry falls das Thema schon erwähnt wurde. (Quelle SN, zum Bericht)

Fände ich schade einen St.Pöltner-Jugendkicker gehen zu lassen, anscheinend will ihn ja BW Linz „los“ werden. Versteh auch nicht ganz warum Strasser meistens Tor steht. Beim Heimspiel gegen Bregenz wurde Gschossmann sogar in der 71. ausgewechselt (nicht verletzungsbedingt, oder?).

bearbeitet von grauer_wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
grauer_wolf schrieb vor 48 Minuten:

Beim Heimspiel gegen Bregenz wurde Gschossmann sogar in der 71. ausgewechselt (nicht verletzungsbedingt, oder?).

Doch, Gschossmann ist angeschlagen raus. War kein geplanter Wechsel. Felix würde mir durchaus gemeinsam mit Turner als Torhüter Duo beim SKN gefallen. Da könnten sich beide dann um die Nr. 1 matchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 10 Stunden:

Ich hätte Riegler zurück geholt :nixpfeif:

ist er sich inzwischen nicht mehr zu gut für die 2. Liga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten:

ist er sich inzwischen nicht mehr zu gut für die 2. Liga?

Nö, aber der beste Tormann der Regionalliga. Bei den Fehltritten die sich der Verein so leistet, braucht man umgekehrt nicht ewig auf der Vergangenheit herum reiten.

Heute wieder so ein Beispiel in der Krone - Da wird gegenübergestellt wie die Vereine ihre Spieler verabschieden. Auf der einen Seite die Admira die ihre Spieler feierlich verabschiedet und auf der anderen Seite unser Verein, der bis heute nicht mit den Spielern gesprochen hat und diese mehr oder weniger ignoriert. Der scheidende Ramsebner bringt es auf den Punkt "Es ist ja auch niemand mehr da, der das hätte tun können."

Bei solchen Sachen frage ich mich wirklich was in den Leuten vorgeht. Das ist alles so irre und wirft so ein schlechtes Licht auf den Verein und das zurecht. Jeder Pimperlverein in der 2.Klasse schafft es mit seinen Spielern zu reden und sich von diesen zu verabschieden, aber bei uns sind ja scheinbar nur Dilettanten am Werk.

Hoffentlich wird da alles und jeder ersetzt der irgendwie in einer Führungsverantwortung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
_UndertakeR_ schrieb vor 10 Stunden:

Ich hätte Riegler zurück geholt :nixpfeif:

Stellt sich beim KSC gut an, aber ist schon älter und die beiden Seiten sind damals ja nicht allzu gut auseinander gegangen. 

Gschossmann würde eher passen find ich, ist in der AKA ausgebildet und ist ein guter Tormann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

die einen haben keine Zeit weil sie vorm Investor knien und die anderen warten die Abstimmung ab und falls es bei der Investor-Variante bleibt, hauen sie sowieso den Hut drauf und wollen mit dem Verein nix mehr zu tun haben.

Der SKN ist seit Jahren genau das Gegenteil von dem, was man bei der Gründung erreichen wollte. Er ist einfach zu einem Konstrukt geworden, dass sowohl Fans als auch Spielern gegenüber einfach eine gefühlskalte Gschicht ist. Keine Emotion, keine Ausstrahlung. Pfeif auf eine Außendarstellung. Dafür immer wieder von der "SKN-Familie" schwafeln als ob man sich selbst verhöhnen wollte.

Zurück zum Thema: eine Riegler-Rückkehr halte ich für ausgeschlossen. Der hat es sich damals bei seinem Ego-Trip mit öffentlichen, aber vor allem internen Aussagen schwer verkühlt. Bei Personen, die heute noch im Verein sind. Die vergessen nicht, dass er sie damals im Stich gelassen hat.

Mit Riegler wurde wirklich lange gesprochen damals. Eben weil er bei Fans angesehen war und auch als kommender Leitwolf gesehen wurde. Dann war irgendwann klar, das kann nix werden und in der Panik (war schon relativ viel Zeit vergangen) hat eben Wolfsburg einen geschickt. Die Deutschen waren froh, weil sie mit Kasten eh nix anfangen konnten, der aber noch Vertrag hatte. Und beim SKN war man froh, dass da kurzfristig eine Lösung war und man nicht erst Verhandlungen mit noch freien Goalies führen musste.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten