Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich seh diese slapstickhafte Einlage als etwas aus der Kategorie Blackout. Aber grundsätzlich glaub ich dass der Bursche ein guter Transfer ist und im Gegensatz zu Keiblinger wird er sich noch nicht zu höherem berufen sehen sondern den Skn in der jetztigen Phase seiner Kartriere als Chance sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Keibi mit seinem ersten Treffer in Polen im 5ten Einsatz bei einer 2:1 Niederlage gegen Polonia Warschau. 5 (Startelf-)Einsätze, 4 Niederlagen und 1 Unentschieden. Platz 14 von 18 (3 Abstiegsplätze lt. transfermarkt). Auf Papier sollten die eher Auf- statt Abstiegskandidat sein, wenn sich die Formkurve des Teams nicht ändert, stellt sich bei einem Abstieg sowieso nicht die Frage ob die die Kaufoption ziehen

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bester Mann im Team
sportfreund1 schrieb vor 21 Stunden:

Bin ich ganz bei dir aber wir haben auch gegen Ried auswärts 4 Tore gemacht 😉 hoffe ehrlich gesagt dass sowohl Stendera als auch Stolt wieder fit werden und statt Neumayer und Kirejcyk in die Startelf kommen. Und mit Stendera und Just hätten wir dann gleich 2 tolle Schützen für Standards 😉

Just mit seiner Schusstechnik wird uns noch viel Freude bereiten. Der hats drauf sensationelle Tore zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Richi K. schrieb vor 1 Stunde:

Just mit seiner Schusstechnik wird uns noch viel Freude bereiten. Der hats drauf sensationelle Tore zu erzielen.

Bei dem fragt man sich echt wie der eine gar nicht mal so besondere Torausbeute für Vereine und Land hatte. Jetzt in den letzten 5 Pflichtspielen für SKN und Natio mit 4 Toren. Wenn der zum Weitschuss ansetzt weißt es wird höchstwahrscheinlich brandgefährlich. So wie wenn man Fifa spielt und bei jedem Weitschuss grünes Time Finish trifft

Paugain sollte man auch mal positiv erwähnen, trotz verursachten Elfer. Der ist weitaus mehr als nur ein Back-Up oder Übergangslösung. Wird nicht einfach für Naamo an ihm vorbeizukommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 14 Stunden:

Paugain sollte man auch mal positiv erwähnen, trotz verursachten Elfer. Der ist weitaus mehr als nur ein Back-Up oder Übergangslösung.

Davon bin ich zumindest ohnehin nie ausgegangen. Der war absoluter Stammspieler beim 5 der lettischen Liga und die haben sich auch für die EC Quali qualifiziert, da war mir eigentlich von Anfang an klar, dass er nicht geholt wird damit er sich bei uns hinter Keibi auf die Bank setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb vor 15 Stunden:

Wird nicht einfach für Naamo an ihm vorbeizukommen

Diesen Wechsel kann ich aus sicht des Spielers Naamo nicht wirklich verstehen.Der war Stammspieler in Finnlands erster Liga  und wird jetzt hier 1 Jahr Leihweise auf der Bank verbringen.Paugain war nie als Back up eingeplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 31 Minuten:

Diesen Wechsel kann ich aus sicht des Spielers Naamo nicht wirklich verstehen.Der war Stammspieler in Finnlands erster Liga  und wird jetzt hier 1 Jahr Leihweise auf der Bank verbringen.

noch unverständlicher, da sein Stammverein keinen Ersatz für ihn holte. Die haben auf der rechten Abwehrseite einen 21-jährigen, der sich hinter Naamo anstellen müsste. Sonst niemand. Vielleicht glaubt er einfach, die finnische Liga würde zu wenig im Fokus größerer Ligen stehen? Oder einfach Abenteuerlust, Hauptsache raus aus der Heimat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 37 Minuten:

Der war Stammspieler in Finnlands erster Liga  und wird jetzt hier 1 Jahr Leihweise auf der Bank verbringen.

Glaub nicht, dass es bei ihm wirklich nur eine Leihe ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten:

Glaub nicht, dass es bei ihm wirklich nur eine Leihe ist.

Angegeben ist a Leihe mit Kaufoption.Paugain hat Vertrag bis 26+Option auf verlängerung.Du holst nicht einen Paugain und stattest ihm mit fast a 3 Jahresvertrag aus damit der hier Back up spielt,somit fällt dieses gschichtl mit Paugain als angedachter Back up für Keibi ins Wasser..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 8 Minuten:

Angegeben ist a Leihe mit Kaufoption.

Ich weiß, aber hier wurden mal finnische Medien verlinkt die von einer Leihe mit Kaufverpflichtung geschrieben haben und das Management von Naamo hat ihm auf Instagram auch zu einem Mehrjahresvertrag gratuliert. Also mal sehen.

Spoiler

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 24 Minuten:

Ich weiß, aber hier wurden mal finnische Medien verlinkt die von einer Leihe mit Kaufverpflichtung geschrieben haben und das Management von Naamo hat ihm auf Instagram auch zu einem Mehrjahresvertrag gratuliert. Also mal sehen.

Inhalt unsichtbar machen

image.png

Ok ,das wusste ich nicht ,das liest sich eh so als ob der fix verpflichtet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Würde für mich auch Sinn machen einen jungen Burschen wie ihn längerfristig zu holen. Was ich bisher von Naamo gesehen habe lässt ja durchaus Potential erkennen und der Weg, einem jungen Mann auch bissl Zeit zu geben um sich an Liga, Kultur etc zu gewöhnen ist auch kein ganz verkehrter wie man in Salzburg zb bei Haaland gesehen hat, der hat im ersten halben Jahr eigentlich "nur§ mittrainiert und ist dann voll eingestiegen. Und grad auf einer so intensiven Position wie jener eines Außenverteidigers wird er mit Sicherheit seine Chancen kriegen auch wenn ich im Moment Paugain klar vorne sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Hat ihn jemand schon bei den Trainings gesehen? Wäre interessant, ob er ausschließlich als rechter AV eingesetzt wird. In dem Alter könnte er locker noch die Position wechseln. 

Um einmal auch positive Kritik zu einem viel gescholtenen Spieler loszuwerden. Ich finde Thesker hat gerade auch wieder eine sehr gute Phase. Offenbar tut ihm gut einmal wieder länger wirklich fit zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DerNoX schrieb vor 17 Minuten:

Hat ihn jemand schon bei den Trainings gesehen? Wäre interessant, ob er ausschließlich als rechter AV eingesetzt wird. In dem Alter könnte er locker noch die Position wechseln. 

Bei der finnischen U21 spielt er aktuell als Linksverteidiger. In Ried wurde er von Gitsov im Mittelfeld eingewechselt. Hat halt bissl das Pech, dass er eher für eine Fünferkette als Wingback angedacht war und Paugain eher der Spielertyp für eine Viererkette ist. 

Und die Fünferkette ist jetzt hoffentlich auch unter TT Geschichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten