_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. September 2024 XaviY schrieb vor 10 Minuten: Ehrenamtler ich habe ihn wieder zu euch gepackt, ist natürlich Spieler des SKN (nichts steht über einer Registrierung) Gibts die noch? Ich finde gar nichts mehr zu dem Thema, aber das kann auch an mir liegen Bald schreib ich den Verein an was da jetzt Sache ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. September 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 20 Stunden: Bald schreib ich den Verein an was da jetzt Sache ist Ihre Nachricht erreichte uns außerhalb unserer Pressesabteilungs-Geschäftszeiten. Bitte versuchen Sie es noch einmal jeden 3. Donnerstag im Monat zwischen 9 und 9:05 Uhr. Aber nur wenn in der vorhergegangen Nacht Vollmond war und der SKN im letzten Pflichtspiel kein Gegentor erhalten hat. Vielen Dank. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September 2024 SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: _UndertakeR_ schrieb vor 22 Stunden: Bald schreib ich den Verein an was da jetzt Sache ist Ihre Nachricht erreichte uns außerhalb unserer Pressesabteilungs-Geschäftszeiten Und das wäre die Anrufvariante: ruaf mi ned au, weu du waßt doch genau daß i nimma mehr wüh und a nimma mehr kaunn (ev. mitsummen) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) Zitat Naamo kommt als Leihe vom SJK Seinäjoki aus der höchsten Liga Finnlands für ein Jahr plus Kaufoption an die Traisen. Dario Naamo zum SKN ist offiziell bearbeitet 9. September 2024 von grauer_wolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2024 _UndertakeR_ schrieb am 6.9.2024 um 08:59 : Meine Vermutung, er war gestern noch gar nicht in StP, es wurde alles online abgewickelt und veröffentlicht wird erst, wenn er da ist und das obligatorische Foto geschossen wurde. Aufs Foto hat man zumindest nicht gewartet. Man hat ein altes verwendet mit finnischem Dress. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2024 Grazer Wolf schrieb vor 4 Minuten: Aufs Foto hat man zumindest nicht gewartet. Man hat ein altes verwendet mit finnischem Dress. Weil er wahrscheinlich noch nicht Vorort gewesen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2024 Skn Freak schrieb vor 2 Minuten: Weil er wahrscheinlich noch nicht Vorort gewesen ist. Ja eh, in dem Kontext ging es aber um die Frage, warum es so lange dauert, bis er vorgestellt wurde. Am Foto lags eben nicht. Ist eben eine spannende Geschichte, weil schon soviel schief ging bei Transfers. Gut, dass es jetzt offiziell ist und vielleicht kann er ja weiterhelfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 9. September 2024 Grazer Wolf schrieb vor 1 Stunde: Ja eh, in dem Kontext ging es aber um die Frage, warum es so lange dauert, bis er vorgestellt wurde. Am Foto lags eben nicht Dazu ein Auszug vom NÖN-Artikel: Zitat Warum die St. Pöltner so lange mit der Bekanntgabe des Zugangs, der schon am Freitag im ÖFB-Onlinesystem aufgeschienen ist, gewartet haben? Das geschah auf Wunsch der Finnen, die noch das Wochenende mit dem U21-Länderspiel in Armenien abwarten wollten. Beim 3:1-Sieg spielte Naamo übrigens links in der Viererkette durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 9. September 2024 Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden: Ja eh, in dem Kontext ging es aber um die Frage, warum es so lange dauert, bis er vorgestellt wurde. Am Foto lags eben nicht. Ist eben eine spannende Geschichte, weil schon soviel schief ging bei Transfers. Gut, dass es jetzt offiziell ist und vielleicht kann er ja weiterhelfen. Dieses Phänomen des obsessiven Überdenkens wird Overthinking genannt. Wer darunter leidet, macht sich Sorgen über alles – die Vergangenheit, die Zukunft, über eventuelle Katastrophen. Katastrophen, Seuchen, Krieg: Die Nachrichten sind voller schrecklicher Headlines und Bilder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2024 Saclic schrieb am 9.9.2024 um 16:38 : Dieses Phänomen des obsessiven Überdenkens wird Overthinking genannt. Wer darunter leidet, macht sich Sorgen über alles – die Vergangenheit, die Zukunft, über eventuelle Katastrophen. Katastrophen, Seuchen, Krieg: Die Nachrichten sind voller schrecklicher Headlines und Bilder. Alter. 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2024 Steiner schreibt heute wieder in einem Nebensatz zum Naamo-Transfer der Identitätsverlust geht weiter…schön langsam find ich das übertrieben. Ich weiß es ist andere Qualität aber Salzburg hat von 29 Kaderspielern 26 Legionäre und Sturm bei 27 auch 20…da redet auch keiner von Identitätsverlust und ob unsere Neuzugänge einschlagen oder nicht muss sich erst weisen…Ich bin jedenfalls der Meinung man sollte allen eine Chance geben und Leute wie Ramsebner, Nutz oder Tadic, die immer schnellstmöglich zu ihren Familien heimgefahren sind haben jetzt auch keine regionale Identität 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. September 2024 sportfreund1 schrieb vor einer Stunde: Ramsebner, Nutz oder Tadic, die immer schnellstmöglich zu ihren Familien heimgefahren sind haben jetzt auch keine regionale Identität regionale Identität nicht, aber man konnte sich mit ihnen auf Deutsch, sogar im Dialekt, über österr. Fußball unterhalten. Bei den neuen Legionären ist das sprachlich nicht möglich und beim Thema österr. Fußball steigen bestenfalls Fragezeichen auf. Der Vergleich mit RB und Sturm hinkt, denn die sind erfolgreich. So lang Siege zu feiern sind ist es dem Großteil der Zuschauer wurscht, wo der Kerl herkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2024 SKN-Fan schrieb vor 41 Minuten: regionale Identität nicht, aber man konnte sich mit ihnen auf Deutsch, sogar im Dialekt, über österr. Fußball unterhalten. Bei den neuen Legionären ist das sprachlich nicht möglich und beim Thema österr. Fußball steigen bestenfalls Fragezeichen auf. Der Vergleich mit RB und Sturm hinkt, denn die sind erfolgreich. So lang Siege zu feiern sind ist es dem Großteil der Zuschauer wurscht, wo der Kerl herkommt. Das stimmt schon aber man sollte den Burschen auch mal Zeit geben…ein Segovia hat bei seiner Ankunft in Österreich auch kein Wort Deutsch gesprochen und wohl maximal Wien und vielleicht die Namen Krankl und Polster gekannt und nach kurzer Zeit war er Identifikationsfigur für den Verein. Das mit den Erfolgen stimmt schon aber auch in Salzburg und bei Sturm sind die Erfolge nicht von jetzt auf gleich passiert. Ich war selber vor der Saison etwas zu optimistisch und hätte mir gedacht es geht alles schneller aber offenbar ist die taktische Veränderung doch größer als gedacht und es sind auch viel mehr neue gekommen als zunächst gedacht. Daher wird es dauern und ich erwarte mir realistisch erst gegen Ende des Herbst bzw. nach der Winterpause dass wir die volle Stärke am Platz sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. September 2024 sportfreund1 schrieb vor 11 Stunden: ein Segovia hat bei seiner Ankunft in Österreich auch kein Wort Deutsch gesprochen und wohl maximal Wien und vielleicht die Namen Krankl und Polster gekannt und nach kurzer Zeit war er Identifikationsfigur für den Verein. ja, man kann der Entwicklung eh nur Zeit geben als Zuschauer. Den Vergleich mit Segovia habe ich absichtlich nicht gebracht weil der Vergleich hinken würde. Damals war die Kaderplanung anders. Viele Spieler aus der Region bzw. Österreicher, dazu wenige, dafür gute Legionäre wie Jano oder eben Segovia. Unterschiedsspieler. Das hat zu meiner Einstellung "ein Legionär muss eine Klasse besser sein als ein vergleichbarer Österreicher" gepasst. Heute ist es umgekehrt. Die Österreicher am Feld muss man suchen, dafür viele Legionäre, die aber (noch?) nicht funktionieren. Daher ist die Unzufriedenheit für mich verständlich "das was die zusammenspielen bringen 11 Österreicher auch zusammen". Vielleicht zeigt sich noch, dass die Legionäre um eine Klasse besser als Österreicher sind, wer weiß. Alles andere wäre unverständlich und enttäuschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. September 2024 Kurzer Überblick wer es in der Länderspielpause zu Teamehren schaffte. Dirk Carlson bestritt Länderspiel Nummer 52 und 53 für Luxemburg. Er spielte bei der 0:2 Niederlage in Nordirland genau so durch wie bei der 0:1 Heimniederlage gegen Belarus. Elijah Just machte seine Länderspiele Nummer 16 und 17 für Neuseeland. Bei der 0:3 Niederlage in Mexiko wurde er in Minute 65 eingewechselt. Heute Nacht stand er beim 1:1 in den USA in der Startelf und wurde in Minute 66 ausgewechselt. Dario Naamo spielte zwei Mal für Finnlands U21 durch. 3:1 Sieg in Armenien und 2:0 Sieg gegen Rumänien. Ich glaub Sukiasyan war auch beim armenischen Nachwuchsteam, da gibt es aber keine Daten. Bei Marcel Kurz bin ich mir auch nicht ganz sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts