Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 49 Minuten:

Weshalb gehe ich da in die zweite österreichische Liga :ratlos:

Naja ,es ist trotzdem noch immer ein junger Finne  der aus Finnland kommt und  für Finnische NW Teams im Einsatz war und kein junger Deutscher der aus der BL kommt sodass Mann überrascht sein sollte warum er nach Ö in die 2 Liga geht.Die Finnischen NW Nationalteams sind schwächer als unsere und die Finnische erste Liga ist vom Level her schon ganz klar schwächer als  unsere BL .Die Ausländischen vereine werden sich jetzt nicht groß um ihn gerissen haben sonst wäre er jetzt nicht hier gelandet.Vllt tickt er so wie Scharner und sieht sich für höheres bereit und wollte unbedingt ins Ausland.Werden wir sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

image.png

Und Just dürfte jetzt die Spielgenehmigung haben

Von den Leistungsdaten liest es sich mal nicht schlecht für so einen jungen Burschen…die finnische Liga ist jetzt sicher nicht mega stark aber wie man gesehen hat bei den Violetten auch nicht zu unterschätzen…mir sind solche Transfers jedenfalls tausendmal lieber als Altstars a la Nutz und der Junge wird nicht nach Österreich kommen weil‘s so schön ist sondern um sich für höheres wie 2.deutsche Liga zu empfehlen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 3 Minuten:

SKN St. Pölten schnappt sich finnischen U21-Nationalspieler (laola1.at)

Laola hat es auch schon vermeldet, der SKN allerdings nicht. Schauen wir mal ob was dran ist, oder ob das Fake ist. Wäre schon sehr krass, wenn man einen Neuzugang nicht bekannt gibt.

Sein aktueller Verein hat seinen Abgang auch noch nicht vermeldet, aber wenn er beim Verband registriert wurde, sollte es schon fix sein. Denn das geht nur mit Unterschrift bzw Zustimmung aller 3 Parteien.

Meine Vermutung, er war gestern noch gar nicht in StP, es wurde alles online abgewickelt und veröffentlicht wird erst, wenn er da ist und das obligatorische Foto geschossen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hab mir jetzt mal sein Highlight-Video von 2024 auf YouTube angeschaut. Ich weiß schon, bei sowas kann man fast jeden halbwegs brauchbaren Profi als Weltkicker inszenieren und bin daher immer etwas zurückhaltend, aber der erste Eindruck ist mal positiv. Schaut nach einem technisch starken, modernen Außenverteidiger aus, der bereit ist, in Zweikämpfe zu gehen und auch den nötigen Offensivdrang inklusiver der Fähigkeit zu gefährlichen Flanken mitbringt. Würde mich freuen wenn bald die Vollzugsmeldung vom Verein kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden:

Sein aktueller Verein hat seinen Abgang auch noch nicht vermeldet, aber wenn er beim Verband registriert wurde, sollte es schon fix sein. Denn das geht nur mit Unterschrift bzw Zustimmung aller 3 Parteien.

Meine Vermutung, er war gestern noch gar nicht in StP, es wurde alles online abgewickelt und veröffentlicht wird erst, wenn er da ist und das obligatorische Foto geschossen wurde.

Kann natürlich schon auch sein, dass noch was irgendwo hängt bei den Verbänden oder wo auch immer. Es sind immer Last-Minute-Aktionen gescheitert. Wenn alles durch ist, dann kann man es auch mit einem alten Foto berichten oder das SKN-Dress drüberlegen bei einem alten Bild. Das ist wirklich kein Problem und schaut mit KI-Support auch kaum unterscheidbar aus.

Aber sonst freu ich mich sehr auf den Transfer, der letzte Finne war auch super, auch wenn das leider die Trainer nicht gesehen haben. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 33 Minuten:

Naamo war heute übrigens für das finnische U21 Team im Einsatz. Bei Transfermarkt steht, dass er geliehen sein soll.

Vielleicht kann ja @XaviY etwas Licht ins Dunkel bringen 😅

Lt.Huber vom Kurier ist der Spieler zu  uns gewechselt.Ist ein Finne mit Wurzeln aus dem Irak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Naamo war heute übrigens für das finnische U21 Team im Einsatz. Bei Transfermarkt steht, dass er geliehen sein soll.

Vielleicht kann ja @XaviY etwas Licht ins Dunkel bringen 😅

Servus, die Änderung zur Leihe stammt nicht von mir, sondern von den finnischen Ehrenamtlern. Laut hinterlegter Quelle eine Leihe mit 200k € Kaufoption: https://www.mtvuutiset.fi/artikkeli/suomen-huippulupaus-siirtyy-ulkomaille-veikkausliiga-seura-loi-rahoiksi/9002964#gs.eqvz26

Licht ins Dunkel würde natürlich eine Aussendung des SKN bringen, aber naja ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
XaviY schrieb vor 11 Minuten:

Servus, die Änderung zur Leihe stammt nicht von mir, sondern von den finnischen Ehrenamtlern. Laut hinterlegter Quelle eine Leihe mit 200k € Kaufoption: https://www.mtvuutiset.fi/artikkeli/suomen-huippulupaus-siirtyy-ulkomaille-veikkausliiga-seura-loi-rahoiksi/9002964#gs.eqvz26

Laut deepl Übersetzer soll es sich sogar um eine Kaufverpflichtung handeln, aber keine Ahnung wie gut das Übersetzt wird.

Zitat

Laut MTV Urheilun handelt es sich um einen Darlehensvertrag mit einer Kaufverpflichtung von rund 200 000 Euro. Außerdem erhält die SJK einen hohen Weiterverkaufsanteil, wenn St. Pölten in Zukunft Naamo veräußert.

XaviY schrieb vor 13 Minuten:

Licht ins Dunkel würde natürlich eine Aussendung des SKN bringen, aber naja ;)

Gut Ding braucht Weile :davinci:

Jedenfalls herzlichen Dank für die Informationen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 51 Minuten:

Auf Transfermarkt ist Naamo jetzt wieder bei seinem finnischen Klub :ratlos:

Alles sehr mysteriös. Vielleicht wirklich was schief gegangen :ratlos:

Dann muss ich dich nochmals bitte @XaviY. Wie kam es jetzt wieder dazu? Denn wenn wirklich irgendwas nicht passt hat, werden wir es nie vom Verein erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sportfreund1 schrieb vor einer Stunde:

Auf Transfermarkt ist Naamo jetzt wieder bei seinem finnischen Klub :ratlos:

Ich frag mich nur wie er dann bereits beim ÖFB angemeldet wurde wie auf der Homepage ersichtlich war.Der @Saclic hat ja das Bild gepostet das er angemeldet worden ist .Im ÖFB melde System ist er nicht zu finden.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
_UndertakeR_ schrieb vor 30 Minuten:

Alles sehr mysteriös. Vielleicht wirklich was schief gegangen :ratlos:

Dann muss ich dich nochmals bitte @XaviY. Wie kam es jetzt wieder dazu? Denn wenn wirklich irgendwas nicht passt hat, werden wir es nie vom Verein erfahren.

Ehrenamtler  :ratlos: ich habe ihn wieder zu euch gepackt, ist natürlich Spieler des SKN (nichts steht über einer Registrierung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten