Recommended Posts

Banklwärmer
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

wieviele Stürmer abseits vom Torschützenkönig habts ihr jetzt eigentlich?

Tadic - eh schon wissen

Gschweidl - verletzt

Stolt + Kirejczik - große Stürmer

M'Buyi

Just - noch ohne Spielberechtigung

Harakate + Amoah - eher Flügel als Stürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

nicht weitersagen, streng geheim - wir spielen in 2 Wochen gegen euch mit einer 3-2-5 Formation. Eigentlich brauchts gar nicht antreten, wie wollts gegen 5 Stürmer eine Chance haben? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

3 fitte richtige Mittelstürmer - bei einem System mit Doppelspitze sogar wenig :ratlos: Und der 9er der bei den Juniors in Frage käme fällt länger aus

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Jetzt haben wir endlich den von mir seit langem geforderten Stürmertyp im Kader und das gleich doppelt. Hoffentlich kriegen die Riesen jetzt auch genug brauchbares Futter und erweisen sich nicht als Chancentode 🙏🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

gute, dann hatte mich mein Gefühl getäuscht ;) dann sitzt doch nur da Schützenkönig auf der Tribüne

Gschweidl auch, der ist bei seiner Serie an Verletzungen dort schon angewachsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich mag den Bernd menschlich total gern, sympathischer Bursch mit echt viel Bezug zum Verein aber ich fürchte da wird’s nicht mehr viel werden mit einem großen Comeback als Stammspieler…würd es ihm wünschen aber ich seh ihn auf Grund der vielen Verletzungen mittel-und langfristig maximal als Back-Up, Führungsspieler bei den Juniors und Trainer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 6 Stunden:

Damit hat der Herr Papa jetzt endlich das was er wollte und wo er seinen Junior seit dem ersten Tag sieht. Wünsche Benni alles Gute und hoffe dass es ihm besser geht als seinem Cousin in Deutschland. Und für uns hoffe ich dass zumindest bissl Geld geflossen ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Stunden:

Ich hätte ja Riegler im Sommer geholt

Bei allem Respekt für Riegler, aber der ist leider auch immer wieder für solche Aussetzer gut und der hat durch sein Verhalten nach dem Abstieg viele Sympathien verspielt. Ich hätte eher Dmitrovic von Traiskirchen nochmal eine Chance im Profi-Bereich gegeben oder auch Knoflach, den halte ich vom Potential her auch für einen guten Goalie und Leader-Typen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Auch wenn das Spiel leider nicht positiv endete - Dennoch natürlich Gratulation zum 100 Pflichtspiel an Christoph "Messi" Messerer. Er hat als 26 Spieler diese Marke erreicht. Hoffentlich folgen noch viele Einsätze :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Super für Scharner freut mich extrem. Bin gespannt Helm, Pogatetz, Schlaudraff, Semlic, Gitsov damit recht hatten, dass er für die 2. Liga zu schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten