Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2024 sportfreund1 schrieb vor 3 Stunden: Und wie schon gesagt, ich finde das Projekt jetzt spannend aber riskant und bin mir sicher, es wird noch an Stellschrauben gedreht werden müssen Mir kommt das ganze vor wie eine Art Experimentierkasten (bekannt aus früheren Zeiten) wo die Kinder erste Gehversuche in Chemie oder Physik starten durften, wenn dann die Experimente uninteressant wurden bzw. schief gelaufen sind kam das Ganze in den Keller oder auf den Dachboden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. August 2024 SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: Info nebenbei: Konstantin Kerschbaumer wäre gerne zurückgekehrt. Der WAC hätte sogar finanziell großzügig unterstützt um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen. Gibts dafür auch eine Quelle? Kann ich mir nämlich exakt 0 vorstellen. Für Kerschbaumer gab es auch letzte Saison von ein paar Vereinen Interesse (u.a. vom GAK), er hat sich aber mehrmals für seinen guten Verdienst beim Wac entschieden. Obwohl er dort schon lange ausgemustert wurde. Letztes Pflichtspiel für die Kampfmannschaft waren 4 Minuten im Juli 2023. Seit dem eine Handvoll Einsätze in der Regionalliga. Also dieses Gerücht eignet sich nicht einmal zum zündeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2024 Prometheus schrieb vor 36 Minuten: Auch wenn seine Prime vorbei ist, wenn ein Nutz ohnehin weggeht, dann wäre Kerschbaumer schon ein Gewinn. Das er weggeht hat noch keiner gesagt,es wird lediglich nicht mit ihm geplant,zuerst musst wem finden der ihm das gleiche Gehalt zahlt,kann mir nicht vorstellen das der Herr in dem Alter auf a Cent verzichtet sonst wäre er bereits weg,im gegensatz zu Tadic weiß der ja schon länger Bescheid das mit ihm nicht geplant wird. Wir haben in der 2 Liga 2 Spieler auf der Tribüne sitzen die gem.ca. a halbe Mille +-100k im Jahr kosten. . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. August 2024 Skn Freak schrieb Gerade eben: Das er weggeht hat noch keiner gesagt,es wird lediglich nicht mit ihm geplant,zuerst musst wem finden der ihm das gleiche Gehalt zahlt,kann mir nicht vorstellen das der Herr in dem Alter auf a Cent verzichtet sonst wäre er bereits weg,im gegensatz zu Tadic weiß der ja schon länger Bescheid das mit ihm nicht geplant wird. Wir haben in der 2 Liga 2 Spieler auf der Tribüne sitzen die gem.ca. a halbe Mille +-100k im Jahr kosten. . Aber zumindest bei Nutz kann es dich ja nicht stören oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Aber zumindest bei Nutz kann es dich ja nicht stören oder? Den hätte ich erst gar nicht geholt ,wie hat damals der Wavra gesagt,es geht einwenig darum das ihn die anderen nicht bekommen.Jetzt wirst ihm halt nicht los,der Typ hält sich an Wavras wort😀 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2024 Gebietsliga schrieb Gerade eben: Mir kommt das ganze vor wie eine Art Experimentierkasten (bekannt aus früheren Zeiten) wo die Kinder erste Gehversuche in Chemie oder Physik starten durften, wenn dann die Experimente uninteressant wurden bzw. schief gelaufen sind kam das Ganze in den Keller oder auf den Dachboden. Es wirkt schon so aber es ist ein globaler Trend der immer mehr um sich greift und auch in der Trainerausbildung einfließt. Man braucht sich ja nur diese ganze neue Generation anhören, das alles Richtung Spieldesign wo jeder Pass einem vorgegebenen Plan folgen soll, den Spielern Dinge wie Expected Goal Werte eingetrichtet werden, jeder Laufweg bis ins Detail analysiert und zum Teil auch zerredet wird. Das alles haben weder Francis und sein Team erfunden noch sonst wer in Österreich aber aktuell geht es überall in diese Richtung. Mal schauen wie lange... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. August 2024 Skn Freak schrieb vor 3 Minuten: Den hätte ich erst gar nicht geholt ,wie hat damals der Wavra gesagt,es geht einwenig darum das ihn die anderen nicht bekommen.Jetzt wirst ihm halt nicht los,der Typ hält sich an Wavras wort😀 Wawra war generell ein seltener Glücksgriff. Den seine Amtszeit verfolgt uns noch zumindest bis nächsten Sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Den seine Amtszeit verfolgt uns noch zumindest bis nächsten Sommer Der hat lediglich Nutz,Tadic und Neumayer geholt,alles andere war Schlaudraff. sportfreund1 schrieb vor 4 Minuten: Es wirkt schon so aber es ist ein globaler Trend der immer mehr um sich greift und auch in der Trainerausbildung einfließt. Man braucht sich ja nur diese ganze neue Generation anhören, das alles Richtung Spieldesign wo jeder Pass einem vorgegebenen Plan folgen soll, den Spielern Dinge wie Expected Goal Werte eingetrichtet werden, jeder Laufweg bis ins Detail analysiert und zum Teil auch zerredet wird. Das alles haben weder Francis und sein Team erfunden noch sonst wer in Österreich aber aktuell geht es überall in diese Richtung. Mal schauen wie lange... Aber wie passt a oida Wrack wie Thesker der uns rund 30k im Monat kostet ins dieses Tool rein??Warum trennt Mann sich von ihm nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 21 Minuten: Weißt du woran es gescheitert ist und ob es Gespräche gegeben hat? er wurde nur angeboten, das war´s schon. Ist in gewisser Weise auch verständlich, der SKN ist momentan sicher eher damit beschäftigt, selbst Personal loszuwerden. Auf der Position besteht auch kein akuter Handlungsbedarf. Und er ist wohl auch 10 Jahre zu alt für die neue Linie. bearbeitet 22. August 2024 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 22. August 2024 Skn Freak schrieb vor 2 Minuten: Aber wie passt a oida Wrack wie Thesker der uns rund 30k im Monat kostet ins dieses Tool rein??Warum trennt Mann sich von ihm nicht? Ich denk der wird bei uns auch gut verdienen, wurde ja einmal als "Kracher" vorgestellt, da wird man nicht einmal die Illusion haben ihn woanders anzubringen. Drescher wurde für Ramsebner abmontiert, Ramsebner für Thesker und am besten gefallen von den 3 hat mir definitiv Drescher, richtig bitter, viel Geld für keine Leistungssteigerung verbrannt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 17 Stunden: So ist das halt hier. Es ist sowieso immer alles schlecht. Wenn sich dann mal was verändert ist das aber auch schlecht. Wenn dann obwohl ohnehin alles schlecht ist noch jemand ausgebootet wird, der einem zum Gesicht steht ist auch alles schlecht. Fazit: Alles schlecht, für manche halt Am Ende der Saison wird man mal sehen, ob man mehr zusammengebracht hat wie die Mannschaft letzte Saison. Wenn sich wenigstens im Spielstil was verändert hätte. Aber die Rückpässe im Lustenau-Spiel haben mir persönlich den Flashback des Lebens gegeben, leider und vielleicht war auch genau das der Stimmungsauslöser. Scharner und Barlov sind halt eine vielleicht Sympathie-Entscheidung bei mir, dass ich es negativ sehe, da gibts objektive Argumente. Bei Tadic sehe ich die aus meiner Sicht halt einfach nicht. Keiblinger ist dann einfach die Kirsche, die bei einem Spieler wo man kein Potenzial sehen würde vielleicht eh sogar unterginge, weils jedem wurscht wäre, oder weil um den Spieler kein Trara gemacht wird. Wie du sagst, man rechnet eh am Saisonende ab, aber bisher gibts keinen Grund zum positiv gestimmt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) grauer_wolf schrieb am 21.8.2024 um 11:35 : wurde Tadic auch fotografiert und markiert. Klar das er noch mit trainiert, aber warum markiert man ihn extra? Gut aufgepasst.Nichts passiert zufällig,wird schon einen Grund haben warum Mann gerade den Tadic zeigt. bearbeitet 22. August 2024 von Skn Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. August 2024 Grazer Wolf schrieb vor 1 Minute: Wie du sagst, man rechnet eh am Saisonende ab, aber bisher gibts keinen Grund zum positiv gestimmt sein. Ich habe einfach für mich selber aus 2021 gelernt. Damals dachte ich nach dem Abstieg, mit der Truppen rausch ma nur so durch die Liga. Ausgang bekannt Jetzt weiß ich, ein Umbruch erfordert einfach Zeit und ich für mich versuche diese dem Verein zu geben, weil davor hat auch nichts passt. Jetzt versucht man halt einen anderen Weg und ob man im Zentrum den deutschen Stendera hat, oder den Vorarlberger Tartarotti ist mir persönlich was die Herkunft betrifft relativ egal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Ich habe einfach für mich selber aus 2021 gelernt. Damals dachte ich nach dem Abstieg, mit der Truppen rausch ma nur so durch die Liga. Ausgang bekannt Jetzt weiß ich, ein Umbruch erfordert einfach Zeit und ich für mich versuche diese dem Verein zu geben, weil davor hat auch nichts passt. Jetzt versucht man halt einen anderen Weg und ob man im Zentrum den deutschen Stendera hat, oder den Vorarlberger Tartarotti ist mir persönlich was die Herkunft betrifft relativ egal. Wir kommen halt leider seit dem Aufstieg nimmer aus einer Umbruchsaison hinaus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. August 2024 Grazer Wolf schrieb vor 2 Minuten: Wir kommen halt leider seit dem Aufstieg nimmer aus einer Umbruchsaison hinaus. Das stimmt leider. Die großen Fehler wurden halt letzten Sommer begangen. Da hatte man ein gewisses Fundament und hat es mit dem Vorschlaghammer eingehaut, weil man dachte in dieser Liga kann man sich irgendwas erspielen und da lag der große Fehler. In dieser Liga musst du dir alles beinhart erkämpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts