Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juli 2024 Ein Regionalligakicker, aber das kann auch gut sein. Hängt von ihm ab was er bringt. Lassen wir uns überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Juli 2024 Ich hab ja geschrieben, irgendwie erinnert er mich an Luckassen. Ob er was drauf hat, wird man ohnehin erst im Laufe der Saison sehen. Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Juli 2024 Richi K. schrieb vor 1 Minute: Ein Regionalligakicker, aber das kann auch gut sein. Naja die französische dritte Liga ist sicherlich, wie auch die deutsche dritte Liga, deutlich über unsere Regionalliga zu stellen. Ob er was bringt, wird von uns hier mit Sicherheit noch niemand sagen können. Die Werte von Monzialo wird er schon zambringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Die Werte von Monzialo wird er schon zambringen. sehe ich auch so, er kann nur eine Verbesserung sein. wolfsgeheul schrieb vor 1 Stunde: Interessant - wir haben einen 25j Stürmer, der in der dritten frazösischen Liga letzte Saison 3 Tore geschossen hat, verpflichtet nachdem wir ihn intensiv beobachtet haben... Also haben wir Scouts für die dritte französiche Liga? es gibt ein youtube-Video von dem Mann. Was willst da noch intensiver scouten? bearbeitet 12. Juli 2024 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 25 Minuten: sehe ich auch so, er kann nur eine Verbesserung sein. es gibt ein youtube-Video von dem Mann. Was willst da noch intensiver scouten? Die Aussage vom Freitag muss wirklich nicht sein da Mann im Frühjahr sicherlich mit anderen sachen weit intensiver beschäftigt war als mit Spieler beobachtung.Der denkt sich halt die Pöltner haben eh ka ahnung vom kicken ,denen kann ich das schon so verkaufen...Nachdem aber der Spieler ohne Probetraining verpflichtet wurde gehe ich davon aus das er irgendeiner Person im Verein bekannt sein muss,auf vertrauen gibt Mann halt keinen Spieler einen Profivertrag..Einen Horvat haben wir zbsp.abgelehnt.. bearbeitet 12. Juli 2024 von Skn Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Juli 2024 Skn Freak schrieb vor 12 Minuten: Die Aussage vom Freitag muss wirklich nicht sein da Mann im Frühjahr sicherlich mit anderen sachen weit intensiver beschäftigt war als mit Spieler beobachtung.Der denkt sich halt die Pöltner haben eh ka ahnung vom kicken ,denen kann ich das schon so verkaufen...Nachdem aber der Spieler ohne Probetraining verpflichtet wurde gehe ich davon aus das er irgendeiner Person im Verein bekannt sein muss,auf vertrauen gibt Mann halt keinen Spieler einen Profivertrag.. Er wird eventuell (intensiv) von Scouts von MTS oder einer Partnerargentur beobachtet worden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2024 War Horvat also doch Thema bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 53 Minuten: Er wird eventuell (intensiv) von Scouts von MTS oder einer Partnerargentur beobachtet worden sein. MtS hatte da definitiv die Finger im Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2024 sportfreund1 schrieb vor 3 Stunden: War Horvat also doch Thema bei uns? Wenn die Information die ich erhalten habe stimmt ,dann ja.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueYellow_STP Banklwärmer Geschrieben 12. Juli 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 4 Stunden: Er wird eventuell (intensiv) von Scouts von MTS oder einer Partnerargentur beobachtet worden sein. Wurde eigentlich irgendwo kommuniziert, dass er unser neuer Chef Scout ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. Juli 2024 BlueYellow_STP schrieb vor 10 Minuten: Wurde eigentlich irgendwo kommuniziert, dass er unser neuer Chef Scout ist? offiziell glaub ich nicht, aber du kennst ja die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins. Aber saclic hat es hier vor über eine Woche schon gepostet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Juli 2024 Schön langsam nimmt die Mannschaft Gestalt an. Aktuell könnte das in etwa so aussehen. Hülsmann Keiblinger - Skongen - Bauer - Carlson Messerer - Stendera Barlov/Amoah - Ritzmaier/Dombaxi M´Buyi - Tadic Man hätte im 4-2-2-2 ein eher spielstarke Variante mit Barlov und Ritzmaier und eine schnelle Variante mit Amoah und Dombaxi. Natürlich kann ich mir auch Amoah neben Tadic vorstellen etc, aber auf den ersten Blick sollten wir eine Mannschaft haben, wo wir nicht in den Abstiegskampf geraten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Stammspieler Geschrieben 13. Juli 2024 Vom Abstieg redet ja keiner - aber wenn Ziel die TOP5 in Österreich sind, dann erwartet man sich zumindest ein TEam, welches um die TOP3 in der zweiten Liga mitspielen sollte.... und nachdem das Budget wieder 5-6 Mio. betragen soll, ist eigentlich Aufstieg ein Ziel - bin mir recht sicher, dass der SKN das höchste Budget in der zweiten Liga hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2024 wolfsgeheul schrieb vor 13 Minuten: Vom Abstieg redet ja keiner - aber wenn Ziel die TOP5 in Österreich sind, dann erwartet man sich zumindest ein TEam, welches um die TOP3 in der zweiten Liga mitspielen sollte.... und nachdem das Budget wieder 5-6 Mio. betragen soll, ist eigentlich Aufstieg ein Ziel - bin mir recht sicher, dass der SKN das höchste Budget in der zweiten Liga hat... Ich glaube wenn alles ohne Verletzungspech und andere atmosphärische Störungen abläuft und die neuen Spieler die Erwartungen erfüllen dann sollten wir heuer unter den Top 3-5 der Liga sein, läuft alles perfekt sogar weiter vorne. Aber man hat offensichtlich aus den Fehlern der letzten Saison gelernt und lässt dieses unnötige hinausposaunen bleiben… Vom Budget schätze ich dass Ried und Admira entweder gleich oder leicht über uns liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juli 2024 sportfreund1 schrieb vor 30 Minuten: Ich glaube wenn alles ohne Verletzungspech und andere atmosphärische Störungen abläuft und die neuen Spieler die Erwartungen erfüllen dann sollten wir heuer unter den Top 3-5 der Liga sein, läuft alles perfekt sogar weiter vorne. Aber man hat offensichtlich aus den Fehlern der letzten Saison gelernt und lässt dieses unnötige hinausposaunen bleiben… Vom Budget schätze ich dass Ried und Admira entweder gleich oder leicht über uns liegen. Zu viele Variable (glaube, wenn, andere, erfüllen, sollten...) und die neuen Verpflichtungen sind die größten Unbekannten, da kannst du gleich am Glücksrad drehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts