Recommended Posts

Experte für eh alles

talentierter, noch eher junger Österreicher, super.

Und weils Bedenken gab - der ist vom Hagmayr. Also es wird wohl nicht nur Spieler aus dem Schreier-Stall geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der erste absolute Top-Transfer. Junger Österreicher, der die letzten Saison super performt hat und ganz oben auf meiner Wunschliste gestanden ist. Jetzt bitte gleich mit Horvat und Vorsager nachlegen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sportfreund1 schrieb vor 3 Stunden:

Der erste absolute Top-Transfer. Junger Österreicher, der die letzten Saison super performt hat und ganz oben auf meiner Wunschliste gestanden ist. Jetzt bitte gleich mit Horvat und Vorsager nachlegen ;-)

Für uns ein guter Transfer wobei er sehr Dombaxi ähnelt vom Spielstill und der statur .Was mich  bedenklich macht ist  warum so ein Spieler der deiner meinung nach super performt hat nicht in der BL unterkommt.Ablösefrei wäre er auch noch gewesen,warum greifen da Vereine wie WSG,BW Linz ,Altach,WAC,GAK oder sogar der FAK nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Skn Freak schrieb vor 3 Stunden:

Für uns ein guter Transfer wobei er sehr Dombaxi ähnelt vom Spielstill und der statur .Was mich  bedenklich macht ist  warum so ein Spieler der deiner meinung nach super performt hat nicht in der BL unterkommt.Ablösefrei wäre er auch noch gewesen,warum greifen da Vereine wie WSG,BW Linz ,Altach,WAC,GAK oder sogar der FAK nicht zu.

Er war angeblich eh bei einigen ein Kandidat, dürfte aber guten Draht zu Freitag haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 15 Stunden:

Der erste absolute Top-Transfer. 

Für mich auch. Ich hätte mir Amoah schon letzten Sommer nach Kapfenberg gewünscht.

Sehe ihn als Ersatz für Nitta und da ist er mMn ein deutliches Upgrade. Ist zumindest gleich schnell und hat am Ball deutlich mehr drauf. Ein weiterer Pluspunkt, jetzt kann er nicht mehr gegen uns spielen. Ich war im Frühjahr in Leoben und da hat er durchgehend unsere Verteidigung beschäftigt, ein ständiger Unruheherd.

Mit Nitta einen Legionär mit einem Jahr Restvertrag um 250k verkauft und als Ersatz einen für mich deutlich besseren Österreicher ablösefrei verpflichtet und für drei Jahre an den Verein gebunden - passt super :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sportfreund1 schrieb vor 9 Stunden:

Er war angeblich eh bei einigen ein Kandidat

Ob das 100% stimmen mag 🤔..Für uns ein guter Transfer,könnte Gut passen für die Position die gestern Keibi gespielt hat ,aber als Top sehe ich das nicht ,der hat in über 100  2 Liga Spiele erst 13 Tore erzielt,sehe ihn als Monzialo ersatz,finde es eigenartig das er eig.für 3 Jahre(2+1) bei einem 2 Liga Verein unterschreibt.Er ist 24 ,beim Vertragsende 27 ,sollten wir in den 3 Jahren nicht aufsteigen ist der Zug eig. richtung BL für ihn  abgefahren,für uns eig.genauso , noch 3 Jahre 2te Liga überleben wir nimmer...Interessant ist das der Hagmayr nirgends den Transfer vom Amoah veröffentlicht hat ,am Foto genauso niemand vom Hagmayrpersonal zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 1 Stunde:

könnte Gut passen für die Position die gestern Keibi gespielt hat ,aber als Top sehe ich das nicht 

Wenn er für uns so spielt, wie er immer gegen uns gespielt hat, dann bin ich mir absolut sicher, dass er Punkt 1 Stammspieler und Punkt 2 Leistungsträger sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Wenn er für uns so spielt, wie er immer gegen uns gespielt hat, dann bin ich mir absolut sicher, dass er Punkt 1 Stammspieler und Punkt 2 Leistungsträger sein wird.

Das er fix spielen wird als Flügelstürmer an dem zweifel ich eh nicht , sollte dieses 4 -3-3 was gestern gespielt wurde gespielt werden dann wird der fix seinen Platz am Flügel haben...Könnte mir schon vorstellen das er und Ritzmeier a gute Flügelachse bilden werden ,der eine Links der andere Rechts.Der Stückler zbsp.hat mir gestern nicht gefallen,der könnte den Keibi nicht ansatzweise fordern auf der Position.Ist um nichts besser als ein Alexiev zbsp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Skn Freak schrieb vor 2 Stunden:

Das er fix spielen wird als Flügelstürmer an dem zweifel ich eh nicht , sollte dieses 4 -3-3 was gestern gespielt wurde gespielt werden dann wird der fix seinen Platz am Flügel haben...Könnte mir schon vorstellen das er und Ritzmeier a gute Flügelachse bilden werden ,der eine Links der andere Rechts.Der Stückler zbsp.hat mir gestern nicht gefallen,der könnte den Keibi nicht ansatzweise fordern auf der Position.Ist um nichts besser als ein Alexiev zbsp.

Amoah sehe ich auch als Stammspieler und Leistungsträger und auch um einiges besser als Monzialo.

Hmm den Keiblinger, den wir alle gerne sehen würden und der im Kopf geblieben ist, oder den Keiblinger der seit 1 1/2 Jahren in der Entwicklung steht und der gerne etwas verdrängt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

beim Keiblinger mach ich mir keine Sorgen. Wenn der Trainer ein System findet, das auch funktioniert, ist der wieder top

Über den Hülsmann kann vermutlich keiner was berichten oder? LautTransfermarkt-Daten ist der nicht der Kleinste im Kader

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

Über den Hülsmann kann vermutlich keiner was berichten oder?

Ich schon. Ich kann dir berichten, dass er ein Riese ist und aufpassen muss, dass er mit dem Kopf nicht an der Latte anspringt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Grazer Wolf schrieb vor 39 Minuten:

und der im Kopf geblieben ist, oder den Keiblinger der seit 1 1/2 Jahren in der Entwicklung steht und der gerne etwas verdrängt wird?

Ned einmal diesen Keiblinger könnte der verdrängen und vom anderen Keibi rede ich erst gar nicht.Zbsp.ein Schendl(jetzt Hartberg) vom Sturm der in Ried kein leiberl hatte  ist eine Klasse stärker als der Stückler

_UndertakeR_ schrieb vor 23 Minuten:

Ich schon. Ich kann dir berichten, dass er ein Riese ist und aufpassen muss, dass er mit dem Kopf nicht an der Latte anspringt :davinci:

Damit haben wir nä.Saison wieder 4 Goalies.....Hülsmann,Turner,Kurz,Strasser...2 junge Talente und 2 erfahrene ,gute mischung.Denke der Hülsmann wird uns kein Cent kosten,im gegenzug spielt er dafür.Ein oder 2  Stürmer noch als Back Up zu Tadic und ersatz für den verletzten Riegler da mit Bauer nur ein IV als Rechtsfuß im Kader steht.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hülsmann hat einige Einsätze bei den Bayern Amateuren gehabt, ist aber nie klare Nr. 1 gewesen…auch deshalb, weil es in letzter Zeit keinen klaren Einser gab. War auch schon bei den Profis im Kader und trainierte dort mit. Seit 2017 in der Bayern-Jugend, die immer wieder sehr talentierte Torhüter rausbringt…

jetzt schon mein Lieblingsspieler ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten