Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

grundsätzlich einmal gut, dass es nun endlich ein erstes (und zweites) interview mit unserem investor gibt. natürlich kommt da viel vom erwarteten startup-sprech, aber ok. nachdem in der sportlichen leitung nun endlich alle positionen besetzt sind, steht und fällt klarerweise alles mit den neuverpflichtungen auf dem spielersektor, ich rechne da schon mit einigen überraschungen und wenigen „naheliegenden“ transfers. interessant wäre, in welchem budgetären rahmen sich christoph freitag nun tatsächlich bewegen kann und wieviel geld aus australien hier tatsächlich schon „hineingegeben wurde“. dass man auf den charakter der spieler achtet, hat man auch letztes jahr felsenfest behauptet und naja, das ergebnis ist bekannt :davinci: - nichtsdestotrotz kriegen die handelnden personen von meiner seite schon einen gewissen vertrauensvorschuss, man wird sie in einiger zeit an ihren taten messen können :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich werfe jetzt einen Namen ein der mir vom Typ her sehr gut gefallen würde: Manuel Martic. War heuer Stammkraft in der Serie C und dürfte mittlerweile zum Innenverteidiger umfunktioniert worden sein. Dazu kann er sicher auch auf seiner Stammposition als 6er schnell wieder reinfinden und mit 29 auch noch im besten Alter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Steiner schreibt heute in der Krone dass wir nächste Woche den einen oder anderen Testpiloten erwarten, darunter auch Spieler aus dem Ausland obwohl wir schon 6 Legionäre haben. Bei den Planungen werden auch die Datenanalytiket von Francis keine unbedeutende Rolle spielen. Generell sagt Freitag dass man sich den aktuellen Kader derzeit im Detail anschaut und man sich nicht stressen lässt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ein Investor will natürlich auch wieder Kohle verdienen,also glaub ich schon das noch junge talentierte Spieler kommen die wieder Geld einspielen.sonst würd das ganze keinen Sinn ergeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
tor800 schrieb vor 6 Stunden:

Ein Investor will natürlich auch wieder Kohle verdienen,also glaub ich schon das noch junge talentierte Spieler kommen die wieder Geld einspielen.sonst würd das ganze keinen Sinn ergeben

anders wirds auch nicht gehen. Wennst jetzt gestandene Zweitligakicker oder alternde Bundesligaspieler holst wie bisher verbrennst nur Geld sofern der Aufstieg nicht gelingt.

Ich schätze eher, dass Schreier da jetzt alles holt was irgendwie passen könnte (Hauptsache jung mit Marktwert-Steigerungspotential) und dann schaut man eine Saison lang, wie das funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Es gibt auch gestandene (Zweitliga-) Spieler, die im besten Alter sind und die zum Teil auch noch Luft nach oben haben und denen ich zutraue, dass sie auch eine Klasse höher gute Figur abgeben. Auf die Schnelle fallen mir von den Vetragslosen etwa Vorsager und Amoah ein, auch Leute wie Horvat und Turi von Leoben würde ich jetzt schon als gestandene Spieler bezeichnen…und auch einem Stendera und einem fitten Ritzmaier und auch Nutz traue ich noch immer zu, dass sie auch eine Klasse weiter oben Stammkräfte sind…was es halt nicht wieder werden sollte ist eine Ü30-Rentner-Gang mit zwei Innenverteidiger im Spätherbst ihrer Karriere wie heuer oder das was Leoben grad zusammenkauft. 
Aber klar, junge Talente wie Silue, Montnor, Monzialo oder Nitta sollten auf jeden Fall im Fokus stehen 

Der von mir als spannender Goalie angesprochene Wiegele wurde übrigens von Viktoria Pilsen gekauft, dort ist er zumindest auf dem Papier aber mal nur die Nummer 3. Daher kann ich mir gut vorstellen dass sie ihn ein Jahr verleihen damit er spielt…vielleicht kann man da ja die neuen Beziehungen zu Landthaler nutzen und eine Leihe überlegen. Sturm Graz fährt mit den Leihgoalies ja auch nicht schlecht…

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nitta vor Wechsel in die 1. japanische Liga

wenn man nach Transfermarkt-Marktwerten geht sogar das größte Team Japans, tümpeln aktuell aber nur irgendwo im Tabellen-Nirgendwo herum

AFC Champions League Sieger 2022

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb vor 17 Minuten:

Nitta vor Wechsel in die 1. japanische Liga

wenn man nach Transfermarkt-Marktwerten geht sogar das größte Team Japans, tümpeln aktuell aber nur irgendwo im Tabellen-Nirgendwo herum

AFC Champions League Sieger 2022

an @sportfreund1  glaubst mir jetzt das Nitta weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Skn Freak schrieb vor 37 Minuten:

an @sportfreund1  glaubst mir jetzt das Nitta weg ist.

Hätte ich mir nicht gedacht aber wenn er geht, dann sollte zumindest etwas Geld in die Kasse kommen. 
Gleiches gilt auch wenn Monzialo geht, weil andernfalls hätte das Ziehen der Option keinen Sinn gehabt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Wenn man Nitta zu Geld machen könnte, wäre ich nicht unglücklich. Habe eh mehrmals erwähnt, mir ist das Fußballerisch dann doch etwas zu wenig und nur Geschwindigkeit reicht halt auch nicht. Ich hatte die Hoffnung, dass Nitta der Montnor Nachfolger wird, aber da war Jaden halt der deutlich bessere Fußballer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ich wäre Nitta einen Wechsel in die Heimat vergönnt.

Und dem SKN-Konto eine Ablösesumme. Denn es gibt da ja auch einen kleineren Sponsor mit Asia-Food, der mit Nitta geworben hat. Der wird vermutlich weg sein ohne asiatisches Aushängeschild im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 14 Minuten:

Weiß ja auch noch niemand wie es mit Spielern wie Kone, Scheidegger etc weitergeht.

Wenn nur wie im Artikel 11 Spieler heute am Tr.anwesend waren +die abwesenden Stendera,Carlson,Riegler ergibt das 14 Feldspieler +der verletzte Gschweidl sinds 15...also nach meinem Infostand sind folgende Spieler weg....Kone,Scheidegger,Alexiev,Scharner,Monzialo,Nitta,Ramsi,Salamon,Gschossman....Wisak wäre deto ausgelaufen,wird/wurde jetzt verlängert...Zusätzlich soll der Verein noch den einen oder anderen routinierten Spieler abgeben wollen...Also wirds schon einige zugänge dann noch geben bei uns..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

@Skn Freak Ich hab deinen Beitrag mal in den Kaderthread verschoben.

Skn Freak schrieb vor 5 Minuten:

Also wirds schon einige zugänge dann noch geben bei uns..

Laut Meinfussball sollen die nächsten Tage die ersten bekanntgegeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten