22. Runde 23/24 10.3.2024 WAC : Altach


Recommended Posts

Bin schon gespannt auf die Aufstellung am Wochenende. 
Wahrscheinlich wird Piesi in die IV zurückkehren und Ervin die Position von Sandro übernehmen. An eine Rückkehr von Leiti oder Kerschbaumer denke ich eigentlich nicht. Für Müller wäre es wahrscheinlich noch zu früh über 90. Minuten diese wichtige Position zu übernehmen. 
Im Sturm würde ich Karamoko mal die Chance von Beginn an geben. ( wird aber nicht passieren ) Thorsten ist bei MS scheinbar unten durch, obwohl ihm beim Training nur positives gesagt wird. (?)  Sabitzer ist für mich immer noch ein kompletter Fremdkörper. 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Bin schon gespannt auf die Aufstellung am Wochenende. 
Wahrscheinlich wird Piesi in die IV zurückkehren und Ervin die Position von Sandro übernehmen. An eine Rückkehr von Leiti oder Kerschbaumer denke ich eigentlich nicht. Für Müller wäre es wahrscheinlich noch zu früh über 90. Minuten diese wichtige Position zu übernehmen. 
Im Sturm würde ich Karamoko mal die Chance von Beginn an geben. ( wird aber nicht passieren ) Thorsten ist bei MS scheinbar unten durch, obwohl ihm beim Training nur positives gesagt wird. (?)  Sabitzer ist für immer noch ein kompletter Fremdkörper. 

Ich würde ihm trotzdem von Beginn an bringen. Man kann ja wechseln, sollte es nicht klappen. Ansonsten hätte ich auch gern die 2 Neuen gesehen. Ibertsberger und Zimmermann würde ich dafür opfern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rambo3 schrieb vor 8 Stunden:

Ich würde ihm trotzdem von Beginn an bringen. Man kann ja wechseln, sollte es nicht klappen. Ansonsten hätte ich auch gern die 2 Neuen gesehen. Ibertsberger und Zimmermann würde ich dafür opfern...

Ich würde gerne mal den angeblichen Speed vom Morgenstern sehen. Das kann man wohl am besten am Samstag 1430h oder? 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden:

Ruf den MS an :super:

Ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SitzerOst schrieb am 3.3.2024 um 20:26 :

Wird ein Trauerspiel. (Zuseherzahl, Ergebnis)

0:2 

Eine neue Überlegung, nach der Enttäuschung über den mutlosen Auftritt in Graz.

Was am Sonntag vielleicht doch für uns spricht:
- Wir sind zu Hause etwas stärker als Auswärts.
- Altach ist bisher schlechteste Auswärtsteam (1/3/6  - S/U/N) 

0:0 oder 1:0 mein nun "positiverer" Tipp im Vergleich zum Eingangsposting.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nach der Leistung gegen Sturm müsstest eigentlich die halbe Start 11 tauschen. Irgendwer hat‘s hier eh gut geschrieben: Die Punkte, die am Samstag holen kannst, sind im Endeffekt wenig wert. Wäre auch mal schön, den Gütlbauer zu sehen. Rechne aber maximal damit, dass Ibertsberger und Zimmermann rausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Morgen beginnt Gütlbauer im Tor. Wahrscheinlich auch Müller.

Man hat bei beiden Torhütern eine Option zur Verlängerung. Bonmann möchte gerne bleiben. Das er weg will stimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.