SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 3. MĂ€rz 2024 Wird ein Trauerspiel. (Zuseherzahl, Ergebnis) 0:2Â 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 3. MÀrz 2024 Sehen wir die 2 neuen Pracker von Beginn an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 5. MĂ€rz 2024 2 EisenfĂŒĂe ...  0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. MĂ€rz 2024 (bearbeitet) Bin schon gespannt auf die Aufstellung am Wochenende. Wahrscheinlich wird Piesi in die IV zurĂŒckkehren und Ervin die Position von Sandro ĂŒbernehmen. An eine RĂŒckkehr von Leiti oder Kerschbaumer denke ich eigentlich nicht. FĂŒr MĂŒller wĂ€re es wahrscheinlich noch zu frĂŒh ĂŒber 90. Minuten diese wichtige Position zu ĂŒbernehmen. Im Sturm wĂŒrde ich Karamoko mal die Chance von Beginn an geben. ( wird aber nicht passieren ) Thorsten ist bei MS scheinbar unten durch, obwohl ihm beim Training nur positives gesagt wird. (?)  Sabitzer ist fĂŒr mich immer noch ein kompletter Fremdkörper. bearbeitet 7. MĂ€rz 2024 von WAC_Ghostwriter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 6. MÀrz 2024 Zeit das die beiden Neuen auflaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. MÀrz 2024 SitzerOst schrieb vor 29 Minuten: Zeit das die beiden Neuen auflaufen Ruf den MS an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 6. MĂ€rz 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Bin schon gespannt auf die Aufstellung am Wochenende. Wahrscheinlich wird Piesi in die IV zurĂŒckkehren und Ervin die Position von Sandro ĂŒbernehmen. An eine RĂŒckkehr von Leiti oder Kerschbaumer denke ich eigentlich nicht. FĂŒr MĂŒller wĂ€re es wahrscheinlich noch zu frĂŒh ĂŒber 90. Minuten diese wichtige Position zu ĂŒbernehmen. Im Sturm wĂŒrde ich Karamoko mal die Chance von Beginn an geben. ( wird aber nicht passieren ) Thorsten ist bei MS scheinbar unten durch, obwohl ihm beim Training nur positives gesagt wird. (?)  Sabitzer ist fĂŒr immer noch ein kompletter Fremdkörper. Ich wĂŒrde ihm trotzdem von Beginn an bringen. Man kann ja wechseln, sollte es nicht klappen. Ansonsten hĂ€tte ich auch gern die 2 Neuen gesehen. Ibertsberger und Zimmermann wĂŒrde ich dafĂŒr opfern... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 7. MĂ€rz 2024 rambo3 schrieb vor 8 Stunden: Ich wĂŒrde ihm trotzdem von Beginn an bringen. Man kann ja wechseln, sollte es nicht klappen. Ansonsten hĂ€tte ich auch gern die 2 Neuen gesehen. Ibertsberger und Zimmermann wĂŒrde ich dafĂŒr opfern... Ich wĂŒrde gerne mal den angeblichen Speed vom Morgenstern sehen. Das kann man wohl am besten am Samstag 1430h oder? WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden: Ruf den MS an Ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 7. MĂ€rz 2024 SitzerOst schrieb am 3.3.2024 um 20:26 : Wird ein Trauerspiel. (Zuseherzahl, Ergebnis) 0:2 Eine neue Ăberlegung, nach der EnttĂ€uschung ĂŒber den mutlosen Auftritt in Graz. Was am Sonntag vielleicht doch fĂŒr uns spricht: - Wir sind zu Hause etwas stĂ€rker als AuswĂ€rts. - Altach ist bisher schlechteste AuswĂ€rtsteam (1/3/6 - S/U/N) 0:0 oder 1:0 mein nun "positiverer" Tipp im Vergleich zum Eingangsposting.  1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. MĂ€rz 2024 Nach der Leistung gegen Sturm mĂŒsstest eigentlich die halbe Start 11 tauschen. Irgendwer hatâs hier eh gut geschrieben: Die Punkte, die am Samstag holen kannst, sind im Endeffekt wenig wert. WĂ€re auch mal schön, den GĂŒtlbauer zu sehen. Rechne aber maximal damit, dass Ibertsberger und Zimmermann rausfallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 7. MĂ€rz 2024 Ich wĂŒnsche euch am nĂ€chsten Samstag alle Punkte die ihr wollt, wenn wir die drei am Sonntag dafĂŒr mitnehmen. https://www.transfermarkt.at/bundesliga/spieltag/wettbewerb/A1/spieltag/22/saison_id/2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 7. MĂ€rz 2024 BARON schrieb vor 2 Stunden: Ich wĂŒnsche euch am nĂ€chsten Samstag alle Punkte die ihr wollt, wenn wir die drei am Sonntag dafĂŒr mitnehmen. https://www.transfermarkt.at/bundesliga/spieltag/wettbewerb/A1/spieltag/22/saison_id/2023 Wir wĂŒnschen uns auch warme Eislutscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. MĂ€rz 2024 Auweia. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben 9. MĂ€rz 2024 Morgen beginnt GĂŒtlbauer im Tor. Wahrscheinlich auch MĂŒller. Man hat bei beiden TorhĂŒtern eine Option zur VerlĂ€ngerung. Bonmann möchte gerne bleiben. Das er weg will stimmt nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 9. MÀrz 2024 Sollten nicht besser auch mal die hochgelobten 2 Neuen beginnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts