orßit V.I.P. Geschrieben 29. April @MB99 Was soll denn das? Sollte es damit seit der kai übernahme nicht vorbei sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB99 Amateur Geschrieben 29. April orßit schrieb vor 4 Stunden: @MB99 Was soll denn das? Sollte es damit seit der kai übernahme nicht vorbei sein? Das hatte ich noch nicht gesehen - vom aktuellen Spiel in Graz? Das überrascht mich allerdings ebenfalls sehr. Höchst problematisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) BallUndBerg schrieb am 22.4.2026 um 08:54 : Und zur Vienna: Das „Derby of Love“ ist die Partie zwischen First Vienna FC und Austrian Wien. Die Fans verstehen sich gut, deshalb wird das bewusst als freundschaftliches Derby gesehen. Ich (Austrianer und großer Vienna-Sympathisant) wär sehr glücklich, wenn dieser Blödsinn kein Blödsinn wär. Aber leider ist es einer. Vielleicht wars ja nur ein Konzentrationsfehler. Ersetz Austria Wien einfach durch Wiener Sportclub. bearbeitet 14. Mai von Viola ps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai Viola ps schrieb vor 11 Stunden: Vielleicht wars ja nur ein Konzentrationsfehler. Wohl eher AI Slop. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Mai Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 40 Minuten: Wohl eher AI Slop. Natürlich auch sehr leicht möglich. Hab mich an den Dreck immer noch nicht gewöhnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts