Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden: Meinst du die 1:1 kopierten Stellungnahmen eurer Spieler? Ich würde ja an deiner Stelle den Plagiatsjäger kontaktieren. Du bist hier etwas großem auf der Spur! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Februar 2024 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Ich würde ja an deiner Stelle den Plagiatsjäger kontaktieren. Du bist hier etwas großem auf der Spur! Ich finds ja perfekt. Jeder einzelne sollte den selben Text haben..... "Hallo es Oaschlöcher! Ich "Name" entschuldige mich euch Oaschwoame, in meinem entusiastischen Anflug von Derbysieg, erwähnt zu haben. Euer "und dann alle 5 Namen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten: mich schockiert ein wenig wie schlecht unsere Fanszene bei der ganzen Geschichte wieder dasteht und vor allem aus den eigenen Reihen beschossen wird, keine Spur von Zusammehalt Zusammenhalten sollten jetzt alle die den Moment geniessen wollten und dabei waren und wissen welche VOLLIDIOTEN gefilmt haben. Und den Pleschern die das dann auch noch geteilt haben......OIDA....ich wünsche euch, dass der ganze Block euch registriert und ihr dummen hirnlosen Idioten geächtet werdet. Ihr seid scheisse. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2024 Nitro7 schrieb vor 3 Minuten: Zusammenhalten sollten jetzt alle die den Moment geniessen wollten und dabei waren und wissen welche VOLLIDIOTEN gefilmt haben. Und den Pleschern die das dann auch noch geteilt haben......OIDA....ich wünsche euch, dass der ganze Block euch registriert und ihr dummen hirnlosen Idioten geächtet werdet. Ihr seid scheisse. auch hier gilt, alles nur menschen und jeder macht fehler, niemand hat das mit der Absicht gemacht, dass es so rumgereicht wird. leider ist das nunmal meist so, wenn es erst geteilt wird. es ist strafe genug zu wissen, dass man mitschuld ist, man muss mitmenschen nicht ächten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Februar 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: auch hier gilt, alles nur menschen und jeder macht fehler, niemand hat das mit der Absicht gemacht, dass es so rumgereicht wird. leider ist das nunmal meist so, wenn es erst geteilt wird. es ist strafe genug zu wissen, dass man mitschuld ist, man muss mitmenschen nicht ächten. Ist das dein Ernst? Wirklich? Also wenn du mit Freunden feierst und irgendwie im Suff mal was gegen deine Freundin/Frau sagst....und einer deiner Freunde das filmt umd das dann gleich teilt, sagst dann das selbe? Naja der wusste es ja nicht. War ja ned seine Absicht. NEIN. Du denkst dir, was ist das für ein Arschloch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2024 Fox Mulder schrieb vor 18 Minuten: Ich würde ja an deiner Stelle den Plagiatsjäger kontaktieren. Du bist hier etwas großem auf der Spur! Nur weil man bei euch nicht fähig ist unterschiedliche Statements abzugeben? Dein Zeitgeist spiegelt sich in den Vorkommnissen von Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Februar 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten: auch hier gilt, alles nur menschen und jeder macht fehler, niemand hat das mit der Absicht gemacht, dass es so rumgereicht wird. leider ist das nunmal meist so, wenn es erst geteilt wird. es ist strafe genug zu wissen, dass man mitschuld ist, man muss mitmenschen nicht ächten. Ich kann schon Fehler machen. Klar. Aber wenn ich ein mündiger Mensch bin, sollte ich ein Hirn haben. Und das hat auch nix mit besoffen zu tun. Wenn ich besoffen bin, feier ich und scheiss auf a Video sondern freu mich einfach. Aber in der heitigen Zeit gibts für viele nur mehr, Handy, Video, "sozial Media" , liken und sonst welchen Dreck. Absolut abzulehnen. Es sollte mehr . Gemeinsam, lachen, freuen, feiern, Party sein. Aber die "neue Generation" dürfte sich einen Dteck drum scheren was passiert wenn man Handlungen setzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Nur weil man bei euch nicht fähig ist unterschiedliche Statements abzugeben? Dein Zeitgeist spiegelt sich in den Vorkommnissen von Sonntag. Dir ist bewusst dass Steff, Burgi und Grüll nachdem sie euch im Derby eingeschenkt haben auch jeweils ein eigenes Statement abgegeben haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Nur weil man bei euch nicht fähig ist unterschiedliche Statements abzugeben? Dein Zeitgeist spiegelt sich in den Vorkommnissen von Sonntag. Meinst das Feuer an den Banden oder die Bengalos im Familiensektor du Kasperl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2024 (bearbeitet) Nitro7 schrieb vor 11 Minuten: Ist das dein Ernst? Wirklich? Also wenn du mit Freunden feierst und irgendwie im Suff mal was gegen deine Freundin/Frau sagst....und einer deiner Freunde das filmt umd das dann gleich teilt, sagst dann das selbe? Naja der wusste es ja nicht. War ja ned seine Absicht. NEIN. Du denkst dir, was ist das für ein Arschloch. kommt ja auf die intention an, denn die intention war nicht - oh die sagen was verbotenes, wir müssen das aufdecken, sondern vermutlich eher "schau was für ne geile feier das war". niemand wollte, dass die aufnahmen in die presse kommen. das selbe gilt auch bei deiner fantasiestory, wenn jemand dich bewusst anschwärzen will, wäre das ein grund diese person nicht unebdingt als freund zu erachten, aber ich würde niemanden deswegen ächten. was soll mir dass denn in dieser situation bringen. und wenn es wie bei rapid war, dass es dann unabsichtlich in falsche hände gerät, wäre ich nicht mal angefressen, da es ja nicht absichtlich war. mir ist es nunmal fern leute an den pranger zu stellen und nicht in der lage zu sein, fehler zu verzeihen bearbeitet 29. Februar 2024 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Februar 2024 Hexenjagd wird ausgesessen und gut ist. Und vielleicht schaffen wir es tatsächlich in Zukunft gewisse Begriffe wegzulassen. However… wenigstens verwenden wir keine abgewandelten Nazi Sprüche wie die Austria Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Nur weil man bei euch nicht fähig ist unterschiedliche Statements abzugeben? Dein Zeitgeist spiegelt sich in den Vorkommnissen von Sonntag. Aber um den Kern deines Statements in unserem Forum nachzugehen, viel Glück und viel Stronachs in Zukunft und wenns passt bleiben euch die Farben.....das Stadion ost ja schon fast weg. Hochachtungsvoll und neidisch....ein Grüner.....PS.: frag mal bei Red Bull nach....die straucheln.....wäre bei euch eh schon wurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Nur weil man bei euch nicht fähig ist unterschiedliche Statements abzugeben? Dein Zeitgeist spiegelt sich in den Vorkommnissen von Sonntag. als würde das irgendeinen unterschied ausmachen. wenn man gemeinsam an einer aktion beteiligt war, kann man auch gemeinsam ein statement verfassen und gemeinsam unisono diese meinung teilen. glücklicherweise ist es aber komplett egal, ob es für dich glaubhaft, genügend oder sonst etwas ist, daher ist es auch ziemlich sinnlos den mist da dauernd aufs neue loszulassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2024 Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Aber um den Kern deines Statements in unserem Forum nachzugehen, viel Glück und viel Stronachs in Zukunft und wenns passt bleiben euch die Farben.....das Stadion ost ja schon fast weg. Hochachtungsvoll und neidisch....ein Grüner.....PS.: frag mal bei Red Bull nach....die straucheln.....wäre bei euch eh schon wurst. 1. Wessen Forum ist es? 2. Was möchtest du damit aussagen? Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: als würde das irgendeinen unterschied ausmachen. wenn man gemeinsam an einer aktion beteiligt war, kann man auch gemeinsam ein statement verfassen und gemeinsam unisono diese meinung teilen. glücklicherweise ist es aber komplett egal, ob es für dich glaubhaft, genügend oder sonst etwas ist, daher ist es auch ziemlich sinnlos den mist da dauernd aufs neue loszulassen Copy&paste gefällt dir also. Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Februar 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: kommt ja auf die intention an, denn die intention war nicht - oh die sagen was verbotenes, wir müssen das aufdecken, sondern vermutlich eher "schau was für ne geile feier das war". niemand wollte, dass es die aufnahmen in die presse kommen. das selbe gilt auch bei deiner fantasiestory, wenn jemand dich bewusst anschwärzen will, wäre das ein grund diese person nicht unebdingt als freund zu erachten, aber ich würde niemanden deswegen ächten. was soll mir dass denn in dieser situation bringen. und wenn es wie bei rapid war, dass es dann unabsichtlich in falsche hände gerät, wäre ich nicht mal angefressen, da es ja nicht absichtlich war. mir ist es nunmal fern leute an den pranger zu stellen und nicht in der lage zu sein, fehler zu verzeihen Also wenn ich versehentlich jemanden erschiesse, ist es egal. Weil ich es ja nicht wollte? Was ist denn das für eine Idee? Ich muss damit rechnen, wenn ich was filme und dann was "naja schwieriges vom Inhalt" dabei ist, dass wenn ich es teile (und das werden did Idioten ja ned gegen ihren Willen gemsacht haben) eine Reaktion eintreffen wird. So dumm kann ja keiner sein. _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: 1. Wessen Forum ist es? 2. Was möchtest du damit aussagen? Copy&paste gefällt dir also. Alles klar. Ich möchte gar nix aussagen. Nur DIE Nummer 1 in Wien sind wir. Gute Nacht Veilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts