Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 30 Minuten: Kann man natürlich, wobei zwei der Genannten (Wagner, Koreimann) zumindest schon einmal in Traiskirchen waren. Wagner war nicht in Traiskirchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 14 Minuten: Wagner war nicht in Traiskirchen. Ah so? Also laut Transfermarkt hat er 11 Spiele für Traiskirchen in der Saison 2022/23 absolviert und ich bilde mir ein, ihn für den FCM spielen gesehen zu haben. bearbeitet 19. Juni 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 Admiraner75 schrieb vor 18 Minuten: Wagner war nicht in Traiskirchen. du lasst nach, das war in 30 sekunden zu googlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 23 Minuten: Ah so? Also laut Transfermarkt hat er 11 Spiele für Traiskirchen in der Saison 2022/23 absolviert und ich bilde mir ein, ihn für den FCM spielen gesehen zu haben. Sorry, mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2024 Laut Peter Linden (ja ich weiß) könnte Lukas Jungwirth leihweise vom PASK zu uns kommen. Allerdings wollen die Paschinger wohl eine Einsatzgarantie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 33 Minuten: Laut Peter Linden (ja ich weiß) könnte Lukas Jungwirth leihweise vom PASK zu uns kommen. Allerdings wollen die Paschinger wohl eine Einsatzgarantie. Das ist hoffentlich in jeglicher Hinsicht ein Peli-Gschichtl. bearbeitet 20. Juni 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 4 Stunden: Das ist hoffentlich in jeglicher Hinsicht ein Peli-Gschichtl. Mit der Personalie hätte ich kein Problem, mit den Modalitäten schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/u21-teamgoalie-polster-vor-leihe-innerhalb-der-bundesliga/ Zitat: Auch die Nummer drei des LASK, Lukas Jungwirth, soll laut "Peter Linden" vor einer Leihe stehen. Den 20-Jährigen könnte es in die Südstadt zum FC Flyeralarm Admira ziehen. Jungwirth kam in der abgelaufenen Saison bei den LASK Amateuren in der Regionalliga Mitte zu 21 Einsätzen. Und die " "diesmal bei PL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2024 Admiraner75 schrieb vor 48 Minuten: Mit der Personalie hätte ich kein Problem, mit den Modalitäten schon. Ich kenne ihn nicht, also kann ich seine Fähigkeiten nicht beurteilen. Aber mich würde es schon überraschen, wenn unsere sportliche Leitung das Risiko eingehen würde, mit einer so jungen & doch unerfahrenen Nummer 1 in eine Saison zu gehen, in der das Ziel Mitspielen um den Aufstieg ausgegeben worden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2024 Laut heutigem Bericht in der Krone haben wir Lukas Neuwirth leihweise vom Lask verpflichtet und er ist "der vorerst letzte Neue" und soll sich mit Dennis Verwüster um die Nr. 1 im Tor machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2024 Manolo85 schrieb vor 38 Minuten: Laut heutigem Bericht in der Krone haben wir Lukas Neuwirth leihweise vi om Lask verpflichtet und er ist "der vorerst letzte Neue" und soll sich mit Dennis Verwüster um die Nr. 1 im Tor machen.... Ich glaube, es handelt sich um Lukas Jungwirth. Ich habe mich ein bisserl erkundigt über ihn in der OÖ-Fußball-Bubble. Was ich gehört habe, war eigentlich sehr positiv. Wenn er sich mit Verwüster um die Nummer 1 matchen soll, ist das schon in Ordnung, eine Einsatz-Garantie wäre für mich ein No-Go. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass man eine etwas ältere Nummer 1 mit viel Erfahrung verpflichtet, aber okay schauen wir mal, dann sehen wir eh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube, es handelt sich um Lukas Jungwirth. Ich habe mich ein bisserl erkundigt über ihn in der OÖ-Fußball-Bubble. Was ich gehört habe, war eigentlich sehr positiv. Wenn er sich mit Verwüster um die Nummer 1 matchen soll, ist das schon in Ordnung, eine Einsatz-Garantie wäre für mich ein No-Go. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass man eine etwas ältere Nummer 1 mit viel Erfahrung verpflichtet, aber okay schauen wir mal, dann sehen wir eh. Mit einer Leihe hab ich noch immer so meine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 15 Minuten: Mit einer Leihe hab ich noch immer so meine Probleme. Bei Tormännern ist das ja jetzt richtig modern. Das kommt auch daher, dass Großklubs nicht mehr nur drei, sondern fünf, sechs Keeper unter Vertrag nehmen. Da wird es für die kleinen Klubs, wie wir einer sind, immer schwerer an einen wirklich Guten zu kommen, der länger bleibt (bleiben will). Und in Ö agieren ja mittlerweile die absoluten Topklubs so: Salzburg hat gerade einen ausgeliehen, Sturm macht das seit eineinhalb Jahren, hat die Keeper im Halb-Jahres-Rhythmus gewechselt und ist wirklich super damit gefahren. Also vielleicht klappt es bei uns auch. Ich glaube, dass wir uns überhaupt darauf einstellen werden müssen, dass wir, wenn wir wirkliche Verstärkungen haben wollen, immer häufiger Spieler holen werden müssen, die nur leihweise kommen. Die finanzielle Schere ist durch die EC-Einnahmen einfach zu groß geworden. Leider! bearbeitet 23. Juni 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 21 Minuten: Bei Tormännern ist das ja jetzt richtig modern. Das kommt auch daher, dass Großklubs nicht mehr nur drei, sondern fünf, sechs Keeper unter Vertrag nehmen. Da wird es für die kleinen Klubs, wie wir einer sind, immer schwerer an einen wirklich Guten zu kommen, der länger bleibt (bleiben will). Und in Ö agieren ja mittlerweile die absoluten Topklubs so: Salzburg hat gerade einen ausgeliehen, Sturm macht das seit eineinhalb Jahren, hat die Keeper im Halb-Jahres-Rhythmus gewechselt und ist wirklich super damit gefahren. Also vielleicht klappt es bei uns auch. Ich glaube, dass wir uns überhaupt darauf einstellen werden müssen, dass wir, wenn wir wirkliche Verstärkungen haben wollen, immer häufiger Spieler holen werden müssen, die nur leihweise kommen. Die finanzielle Schere ist durch die EC-Einnahmen einfach zu groß geworden. Leider! Ja, stimmt schon. Was wir uns halt auch fragen sollten, warum wir es seit geraumer Zeit nicht schaffen einen richtig guten Torwart aus dem eigenen Nachwuchs zu kreieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 40 Minuten: Ich glaube, es handelt sich um Lukas Jungwirth. Ich habe mich ein bisserl erkundigt über ihn in der OÖ-Fußball-Bubble. Was ich gehört habe, war eigentlich sehr positiv. Wenn er sich mit Verwüster um die Nummer 1 matchen soll, ist das schon in Ordnung, eine Einsatz-Garantie wäre für mich ein No-Go. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass man eine etwas ältere Nummer 1 mit viel Erfahrung verpflichtet, aber okay schauen wir mal, dann sehen wir eh. Du hast natürlich Recht, da dürfte sich die Handyautokorrektur verselbständigt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts