SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: konnte man jetzt eigentlich schon klären was er da gepfiffen hat!? Foul von Chabbi an Malicsek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. April (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden: Also seine Aktionen mit dem Fuß machen mich immer etwas unrund (ähnlich wie bei Leitner seinerzeit). Gestern hat er auch schon wieder so einen Totalaussetzer dabei gehabt. Aber auf See Linie ist er überragend wie eh und je. Okay, ich werde dir deine Meinung nicht nehmen. Ich denke da halt ganz anders darüber. Ich finde, dass es eine Wohltat ist einen so guten Fußballer im Tor stehen zu haben, neben seinen unbestreitbaren Skills im Eins gegen Eins und im Stellungsspiel. Er hilft sehr gut im Spielaufbau mit, ist immer anspielbar und seine Abspiele, egal ob kurz oder weit, finden sehr oft den Mitspieler. In Floridsdorf hat er sogar unter höchster Bedrängnis das 1:0 vorbereitet. Dass ein gewisses, durchaus kalkuliertes, Risiko dabei ist, wenn ein Goalie so ins Spiel eingebunden wird will ich aber nicht bestreiten - bisher hat uns das aber nicht geschadet. Ich bin jetzt jedenfalls deutlich ruhiger bei Pässen zum Goalie als ich es noch im Herbst war, ganz gleich welcher der 3 Goalies gerade dran war. Ähnlich ruhig war ich letztes Frühjahr bei Oluwayemi. Aber wie auch immer man darüber denkt - ich sehe da zu den angesprochenen ersten 2-3 Spielen jetzt keinen Unterschied, darum ging es mir in dem von dir zitierten Posting. bearbeitet 12. April von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April halbe südfront schrieb vor 10 Minuten: Okay, ich werde dir deine Meinung nicht nehmen. Ich denke da halt ganz anders darüber. Ich finde, dass es eine Wohltat ist einen so guten Fußballer im Tor stehen zu haben, neben seinen unbestreitbaren Skills im Eins gegen Eins und im Stellungsspiel. Er hilft sehr gut im Spielaufbau mit, ist immer anspielbar und seine Abspiele, egal ob kurz oder weit, finden sehr oft den Mitspieler. In Floridsdorf hat er sogar unter höchster Bedrängnis das 1:0 vorbereitet. Dass ein gewisses, durchaus kalkuliertes, Risiko dabei ist, wenn ein Goalie so ins Spiel eingebunden wird will ich aber nicht bestreiten - bisher hat uns das aber nicht geschadet. Ich bin jetzt jedenfalls deutlich ruhiger bei Pässen zum Goalie als ich es noch im Herbst war, ganz gleich welcher der 3 Goalies gerade dran war. Ähnlich ruhig war ich letztes Frühjahr bei Oluwayemi. Aber wie auch immer man darüber denkt - ich sehe da zu den angesprochenen ersten 2-3 Spielen jetzt keinen Unterschied, darum ging es mir in dem von dir zitierten Posting. Ich finde vor allem super wie er mitspielt und so gefährliche Situationen schon früh entachärft aber beim hinten raus spielen hat er jetzt schon mehrfach ordentliche Böcke geschossen. Das sollte er schnellstmöglich einstellen, auf Dauer wird das nämlich nicht unbestraft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April halbe südfront schrieb vor 17 Minuten: Okay, ich werde dir deine Meinung nicht nehmen. Ich denke da halt ganz anders darüber. Ich finde, dass es eine Wohltat ist einen so guten Fußballer im Tor stehen zu haben, neben seinen unbestreitbaren Skills im Eins gegen Eins und im Stellungsspiel. Er hilft sehr gut im Spielaufbau mit, ist immer anspielbar und seine Abspiele, egal ob kurz oder weit, finden sehr oft den Mitspieler. In Floridsdorf hat er sogar unter höchster Bedrängnis das 1:0 vorbereitet. Dass ein gewisses, durchaus kalkuliertes, Risiko dabei ist, wenn ein Goalie so ins Spiel eingebunden wird will ich aber nicht bestreiten - bisher hat uns das aber nicht geschadet. Ich bin jetzt jedenfalls deutlich ruhiger bei Pässen zum Goalie als ich es noch im Herbst war, ganz gleich welcher der 3 Goalies gerade dran war. Ähnlich ruhig war ich letztes Frühjahr bei Oluwayemi. Aber wie auch immer man darüber denkt - ich sehe da zu den angesprochenen ersten 2-3 Spielen jetzt keinen Unterschied, darum ging es mir in dem von dir zitierten Posting. Ich bin mit fast allem bei dir - außer mit einem: Jungwirth ist fußballerisch für mich besser. Deshalb wollten wir ihn unbedingt behalten, aber deshalb wollte Schopp, der extrem auf den Tormann als Feldspieler Nr. 11 setzt, ihn auch nicht hergeben. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn nicht jeder Abschlag ankommt solange dieser Ball weit genug vom Tor weg landet wie gestern und es dadurch keine akute Gefahr gibt, ein Gegentor zu kassieren. Insgesamt glaube ich, dass wir mit JS durchaus einen guten Griff gemacht haben, auch weil er sehr kommunikativ ist- besonders auch im Training. Wir kriegen mit ihm zwar mehr Tore als im Herbst. Da waren es aber schon extrem wenige. Aber auch nur 6 Gegentore in 7 Spielen ist schwer in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. April SBlumens schrieb vor 3 Stunden: Wir kriegen mit ihm zwar mehr Tore als im Herbst. was wohl nicht an ihm liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April Admira Fan schrieb vor 50 Minuten: was wohl nicht an ihm liegt Hätte ich das behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April Von "Unsere Abwehr steht so sicher weil der Torwart ihr so viel Sicherheit gibt" zu "Unsere Abwehr steht jetzt nicht mehr so sicher aber der Torwart hat keinen Anteil daran" innerhalb weniger Monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 24 Minuten: Von "Unsere Abwehr steht so sicher weil der Torwart ihr so viel Sicherheit gibt" zu "Unsere Abwehr steht jetzt nicht mehr so sicher aber der Torwart hat keinen Anteil daran" innerhalb weniger Monate. Für Divergenzen müssen keine Monate vergehen, das ist innerhalb weniger Tage mgl., weil Fußball G.s.D. Menschen spielen und keine Maschinen. Wie sich Leistungen verändern können sich auch Meinungen ändern. Und das zumindest genauso schnell - ebenfalls G.s.D. bearbeitet 12. April von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. April SBlumens schrieb vor 44 Minuten: Hätte ich das behauptet? hab ich behauptet das du das getan hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: hab ich behauptet das du das getan hast? Nein, hast du nicht. Aber man weiß ja nie. Sicher ist sicher und darum habe ich nachgefragt. bearbeitet 12. April von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts