Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Januar SBlumens schrieb vor 8 Minuten: Und welchen Deal soll es dann geben? um einen Deal in die andere Richtung - den ich persönlich schade finden würde - mehr kann ich dazu nicht sagen, sonst weiß ich zukünftig noch weniger interessantes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar Admira Fan schrieb vor 23 Minuten: um einen Deal in die andere Richtung - den ich persönlich schade finden würde - mehr kann ich dazu nicht sagen, sonst weiß ich zukünftig noch weniger interessantes Mir geht es so ähnlich. Es tut sich nämlich viel mehr als nach diesem Herbst zu erwarten gewesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar SBlumens schrieb vor einer Stunde: Mit RV sind wir doppelt super besetzt. Könnte man ja auch al Stürmer einsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) Admiraner04 schrieb vor 3 Minuten: Könnte man ja auch al Stürmer einsetzen Oder sicher auch als Tormann. Da darf er dann sogar seine Hände benützen. bearbeitet 15. Januar von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar Sandali Conde ist laut Stephan auch bei uns im Probetraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Amateur Geschrieben 15. Januar SBlumens schrieb vor 56 Minuten: Mir geht es so ähnlich. Es tut sich nämlich viel mehr als nach diesem Herbst zu erwarten gewesen ist. abgang- oder zugangsseite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) poull99 schrieb vor 8 Minuten: abgang- oder zugangsseite? Beides. Weil das eine bedingt ja auch immer irgendwie das andere. bearbeitet 15. Januar von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Januar www.deradmiraner.at berichtet: . Mittlerweile wird mit Sandali Conde auch ein Tormann getestet: Der 21-jährige Ex-ÖFB-Nachwuchsteamspieler, der mittlerweile für die U23 von Guinea gespielt hat, war die vergangenen eineinhalb Saisonen als Kooperationsspieler der Austria bei Stripfing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: www.deradmiraner.at berichtet: . Mittlerweile wird mit Sandali Conde auch ein Tormann getestet: Der 21-jährige Ex-ÖFB-Nachwuchsteamspieler, der mittlerweile für die U23 von Guinea gespielt hat, war die vergangenen eineinhalb Saisonen als Kooperationsspieler der Austria bei Stripfing. Ohne Link? Das wird teuer 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Januar SBlumens schrieb vor einer Stunde: Ohne Link? Das wird teuer 🤣 https://www.deradmiraner.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Januar Knoflach ist im übrigen vom Tisch! der geht zu Rapid!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 27 Minuten: Knoflach ist im übrigen vom Tisch! der geht zu Rapid!! Knoflach war m.I.n. schon vom Tisch, bevor er zu Rapid gegangen ist, weil sich im Herbst seine Begeisterung für ein Engagement bei uns, sagen wir einmal, in überschaubaren Grenzen gehalten hat. Was ich gehört habe, wird aktuell an einer anderen österreichischen Lösung für eine neue Nummer 1 gearbeitet, die aber noch nicht so spruchreif ist, dass der Name an die Öffentlichkeit gelangen sollte. bearbeitet 15. Januar von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Januar SBlumens schrieb vor einer Stunde: Knoflach war m.I.n. schon vom Tisch, bevor er zu Rapid gegangen ist, weil sich im Herbst seine Begeisterung für ein Engagement bei uns, sagen wir einmal, in überschaubaren Grenzen gehalten hat. solange er halt am Markt war, war die Gefahr trotzdem nicht gebannt für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Amateur Geschrieben 16. Januar Zdichynec wechselt fürs Frühjahr leihweise nach Traiskirchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar poull99 schrieb vor 14 Minuten: Zdichynec wechselt fürs Frühjahr leihweise nach Traiskirchen. Eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten - und er wird höchstwahrscheinlich nicht der einzige Abgang bleiben aus der Gruppe jener Kaderspieler, die im Herbst wenig bis gar nicht bei den Profis gespielt haben. Und die ist ja gar nicht so klein gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts