SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 32 Minuten: Heute ist er wieder in der Startaufstellung. Na, dann wird es vielleicht doch nichts mit einem Linksverteidiger aus Schottland. Das hat ja auch etwas Gutes: Dann bilden wir wenigstens keine Spieler für Celtic aus. Schauen wir einmal, ob noch wer kommt oder ob Schabauer für diese Position aufgebaut wird, obwohl der rechte Fuß sein besserer ist. Ich wäre überrascht, wenn Zweiteres nicht der Fall wäre. bearbeitet 6. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2024 Ich vermute einmal, dass zumindest in dieser Transferperiode niemand mehr von Celtic bei uns aufschlagen wird. Einen weiteren Zugang kann ich mir auch nur vorstellen, wenn es bis zur Bregenz Partie so überhaupt nicht laufen sollte und der Markt für uns was passendes hergeben sollte. Nachdem wir uns schon beim LASK bedienen müssen, dürfte die Vereinskassa eher den Stinkefinger als Geld enthalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) Es gibt Neuigkeiten zu Jan Murgas. Mehr auf Newsticker - derAdmiraner ------------------------------------------------------------------------------------- Subkultur1997 schrieb vor einer Stunde: Einen weiteren Zugang kann ich mir auch nur vorstellen, wenn es bis zur Bregenz Partie so überhaupt nicht laufen sollte und der Markt für uns was passendes hergeben sollte. Nachdem wir uns schon beim LASK bedienen müssen, dürfte die Vereinskassa eher den Stinkefinger als Geld enthalten. Wie darf man sich einen Stinkefinger in der Vereinskassa vorstellen? bearbeitet 7. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2024 SBlumens schrieb vor 57 Minuten: Es gibt Neuigkeiten zu Jan Murgas. Mehr auf Newsticker - derAdmiraner ------------------------------------------------------------------------------------- Wie darf man sich einen Stinkefinger in der Vereinskassa vorstellen? Empty box. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2024 Subkultur1997 schrieb vor 16 Minuten: Empty box. Und wenn die Box wirklich empty sein sollte, was ich nicht weiß, dann ist sie empty. Ich hoffe nicht, dass unsere Vereinsführung ins finanzielle Risiko und so den Weiterbestand des Klubs riskiert, nur um ein Ziel zu erreichen, für das es keine Garantie gibt, dass man es erreicht. PS: Der Transfermarkt ist auch für uns bis 5. September, also immerhin noch 29 Tage offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) Knasmüllner wäre wieder am Markt. Könnte mir vorstellen, dass er der Admira noch 1,2 Jahre helfen könnte. bearbeitet 7. August 2024 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten: Knasmüllner wäre wieder am Markt. Könnte mir vorstellen, dass er der Admiral noch 1,2 Jahre helfen könnte. Er hat im Jahr 2024 49 Minuten Fußball gespielt und war offensichtlich für die polnische 4. Liga bzw 3. Liga (nach dem Aufstieg) zu schwach. bearbeitet 7. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2024 SBlumens schrieb vor 2 Minuten: Er hat im Jahr 2024 49 Minuten Fußball gespielt und war offensichtlich für die polnische 4. Liga bzw 3. Liga (nach dem Aufstieg) zu schwach. Knasmüllner braucht seine Wohlfühl-Umgebung, dann kann er viel bringen.. Überhaupt in Liga 2.. Lese gern bei der Admira mit, weil ich den Verein gerne mag. Einige Male wurde hier angemerkt, dass Kreativität in der Offensive fehl.. Da wäre Knasmüllner für mich schon eine Option.. Der würde nicht mehr viel verlangen, mit einem leistungsbezogenem Vertrag würde man nicht viel falsch machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2024 Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten: Knasmüllner braucht seine Wohlfühl-Umgebung, dann kann er viel bringen.. Überhaupt in Liga 2.. Lese gern bei der Admira mit, weil ich den Verein gerne mag. Einige Male wurde hier angemerkt, dass Kreativität in der Offensive fehl.. Da wäre Knasmüllner für mich schon eine Option.. Der würde nicht mehr viel verlangen, mit einem leistungsbezogenem Vertrag würde man nicht viel falsch machen. Da stellt sich nicht nur die Frage wie viel ist nicht viel? Auch seine Fitness und welche Position in dem 3-4-3 wären sicherlich ein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 Subkultur1997 schrieb vor 1 Minute: Da stellt sich nicht nur die Frage wie viel ist nicht viel? Auch seine Fitness und welche Position in dem 3-4-3 wären sicherlich ein Thema. dann müsste man halt ein 3-5-2 daraus machen, das wäre nicht so die dramatische Veränderung: T IV - IV - IV RV - DM - DM - LV OM / HS ST - ST wobei ich auch eher unschlüssig bin ob Knasmüllner das liefern könnte, was man sich da erhofft - man könnte dort ja auch einen Gashi spielen lassen, quasi Gashi Alar - Brückler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2024 Subkultur1997 schrieb vor 1 Minute: Da stellt sich nicht nur die Frage wie viel ist nicht viel? Auch seine Fitness und welche Position in dem 3-4-3 wären sicherlich ein Thema. Wenn er vorher in der 3/4 Liga in Polen und davor ohne Verein war, dann wird er nicht die großen Forderungen stellen... Höchstens: "wenn ich viel spiele, will ich auch was dafür haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Höchstens: "wenn ich viel spiele, will ich auch was dafür haben. wenn ich viele scorerpunkte sammle, will ich viel verdienen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2024 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: wenn ich viele scorerpunkte sammle, will ich viel verdienen Wenn er sich wohlfühlt, dann sammelt er diese auch, da würde ich drauf wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten: Wenn er sich wohlfühlt, dann sammelt er diese auch, da würde ich drauf wetten. ah solche wetten geh ich nicht mehr ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 7. August 2024 Knasmüllner zu seiner zeit bei uns? her damit. Den Rapid-knasi? nein danke bis der wieder matchfit ist, ist ende Oktober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts