Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2024 Nachdem Florian Kaltenböck schon ein beflocktes Trikot hat kann man wohl davon ausgehen dass er als Neuzugang fix ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2024 Weberbauer soll m.I.n. auch schon fix sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2024 SBlumens schrieb vor 16 Minuten: Weberbauer soll m.I.n. auch schon fix sein. Bei dem hab ich nicht gesehen ob das Trikot beflockt war. 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Montag wird spannend werden, da geht es ins viertägige Trainingslager nach Tirol mit einem verkleinerten Kader. bearbeitet 6. Juli 2024 von SBlumens 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2024 Vier Spieler, die zuletzt unter Neo-Trainer Thomas Silberberger bei den Profis mittrainiert hatten, machten die Reise ins Kurztrainingslager nach Tirol nicht mit. Mehr dazu auf https://www.deradmiraner.at/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2024 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 55 Minuten: Vier Spieler, die zuletzt unter Neo-Trainer Thomas Silberberger bei den Profis mittrainiert hatten, machten die Reise ins Kurztrainingslager nach Tirol nicht mit. Mehr dazu auf https://www.deradmiraner.at/ Schade um Köse wie ich finde. bearbeitet 8. Juli 2024 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2024 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Schade um Köse wie ich finde. Er hat wegen seiner Sperre sehr viel Zeit verloren, die sich nicht so einfach aufholen lässt. Es fehlt ihm körperlich und besonders im Durchsetzungsvermögen noch einiges. Das hat man im jeden Training gesehen. M.M.n. ist die Landesliga für ihn die beste Bühne, um sich weiterzuentwickeln. Und er ist im Mai erst 18 geworden. Da ist ja der Zug in die Bundesliga bitte noch lange nicht abgefahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2024 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Er hat wegen seiner Sperre sehr viel Zeit verloren, die sich nicht so einfach aufholen lässt. Es fehlt ihm körperlich und besonders im Durchsetzungsvermögen noch einiges. Das hat man im jeden Training gesehen. M.M.n. ist die Landesliga für ihn die beste Bühne, um sich weiterzuentwickeln. Und er ist im Mai erst 18 geworden. Da ist ja der Zug in die Bundesliga bitte noch lange nicht abgefahren. Kann nur die paar Spiele die ich von den Panthers im Stream gesehen habe und das Testspiel gegen Sturm beurteilen, da hat er mir sehr gut gefallen. Aber was du schreibst ergibt durchaus Sinn, hoffe er schafft den Sprung irgendwann noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2024 2 hours ago, SBlumens said: Er hat wegen seiner Sperre sehr viel Zeit verloren, die sich nicht so einfach aufholen lässt. Es fehlt ihm körperlich und besonders im Durchsetzungsvermögen noch einiges. Das hat man im jeden Training gesehen. M.M.n. ist die Landesliga für ihn die beste Bühne, um sich weiterzuentwickeln. Und er ist im Mai erst 18 geworden. Da ist ja der Zug in die Bundesliga bitte noch lange nicht abgefahren. Ewig schade ums Talent, der wäre zumindest fix jetzt Liga Zwa Spieler bei Rapid ll. Ohne die Sperre wäre er ja wahrscheinlich sonst nie zur Admira gewechselt. Auf jeden Fall auch spannend: Ihr habt auch Amadeus Zenk für die LL geholt. Was ich mal vor paar Monaten gehört habe, traut man ihn eine Wimmer, Grüll oder ähnliche Entwicklung zu, quasi ohne jemals AKA ins Profigeschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Juli 2024 AustrianFootballScout schrieb vor 6 Minuten: Ewig schade ums Talent, der wäre zumindest fix jetzt Liga Zwa Spieler bei Rapid ll. Ohne die Sperre wäre er ja wahrscheinlich sonst nie zur Admira gewechselt. Auf jeden Fall auch spannend: Ihr habt auch Amadeus Zenk für die LL geholt. Was ich mal vor paar Monaten gehört habe, traut man ihn eine Wimmer, Grüll oder ähnliche Entwicklung zu, quasi ohne jemals AKA ins Profigeschäft. Um so besser, wenn solche Spieler bei uns Fuß fassen. Da freut man sich übers Talent und findet es nicht nur schade, dass es mit 18 noch nicht voll durchgestartet ist. Der Sprung von der 2er in die KM ist bei uns auch wahrscheinlicher als bei den ganz großen Klubs. Kalajdzic hat auch bei uns gezeigt, dass der Weg ohne Aka ins Profigeschäft gut funktionieren kann. Hoffentlich wird Zenk eine ähnliche Erfolgsgeschichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2024 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich wird Zenk eine ähnliche Erfolgsgeschichte. vielleicht mit weniger Verletzungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2024 (bearbeitet) Nach dem ersten Cut schaut unser vorläufiger Profi-Kader für die kommende Saison einmal so aus: Tor (3): Jungwirth, Kaltenböck, Verwüster IV + ZM (14): Ebner, El Moukhantir, Feiner, Galle, Haudum, Holzmann, Horvat, Koreimann, Maierhofer (?), Malicsek, Murgas, Schneider (?), Stevanovic, Zdichynec. Schienenspieler (4): Ajanovic, Leidinger, Puczka, Weberbauer (Testspieler) Stürmer (6): Alar, Brückler, Gashi, Mujanovic, Ristanic, Young. Das sind einmal aktuell 27 Spieler inklusive Schneider & Maierhofer, bei denen vom Verein noch nichts kommuniziert wurde. Das sind natürlich in Anbetracht der Tatsache, dass noch keine Celtic-Leihgabe da ist, zu viele. Ich könnte mir vorstellen, dass noch der eine oder andere jüngere Spieler verliehen wird - besonders bei den IV + ZM sind wir ja durchaus überbesetzt. bearbeitet 8. Juli 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2024 ich hab ja noch kein testspiel gesehen, training schon gar nicht - in welche richtung wirds beim system gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2024 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: ich hab ja noch kein testspiel gesehen, training schon gar nicht - in welche richtung wirds beim system gehen? Da hat sich zumindest bis jetzt nichts zur Vorsaison geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2024 AustrianFootballScout schrieb vor 2 Stunden: Auf jeden Fall auch spannend: Ihr habt auch Amadeus Zenk für die LL geholt. Was ich mal vor paar Monaten gehört habe, traut man ihn eine Wimmer, Grüll oder ähnliche Entwicklung zu, quasi ohne jemals AKA ins Profigeschäft. Die Frage hab ich hier vor ein paar Monaten mal gestellt ob man solche Spieler bei uns im Auge hat, leider wusste es offenbar niemand. Hab da auch von einem sehr talentierten Jungen aus Zwettl gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts