Team 2024/2025

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 48 Minuten:

Viel wichtiger wäre aus meiner Sicht, dass der Kader möglichst früh komplett ist

Das wird es halt so eher nicht spielen - gerade bei den potentiellen Führungsspielern - wie @Subkultur1997 m.M.n. völlig richtig argumentiert.

Subkultur1997 schrieb vor 22 Minuten:

Spieler und Vereine belauern sich gegenseitig um mehr abzukassieren oder um ein Schnäppchen zu machen. Nicht zu vergessen, das Transferfenster schließt dann erst am 5. September. 

Das betrifft allerdings jeden Klub - den einen mehr, den anderen weniger. Uns wird es (leider) wohl mehr betreffen, weil wir eine völlig neue Führungsstruktur im Kader bekommen- und das könnte der große Hemmschuh im Titelkampf werden.

Herzblut 1905 schrieb vor 42 Minuten:

"Gemeinsam mit seinen neuen Teamkollegen startet er am Montag, 17. Juni, die Vorbereitung auf die neue Saison."

Dieser Satz stand auf der HP bei der Meldung über die Brückler-Verpflichtung.

Das deckt sich auch mit meinen Infos. Darum war ich auch heute überrascht, dass in der Krone 24. Juni gestanden ist. Aber möglicherweise ist das eine Falschmeldung :ratlos:

PS: Ried startet übrigens am 17. Juni.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die HP schreibt Zdichynec  ist für den Defensivverbund vorgesehen - bei TM.at fehlen einige Daten aber die die da sind, zeigen er wäre eher ZM -> weiß wer was er letztes Jahr in Traiskirchen gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

Die HP schreibt Zdichynec  ist für den Defensivverbund vorgesehen - bei TM.at fehlen einige Daten aber die die da sind, zeigen er wäre eher ZM -> weiß wer was er letztes Jahr in Traiskirchen gespielt hat?

IV m.I.n. - und für diese Position soll er auch bei uns eingeplant sein wie man hört. Aber vielleicht ändert sich das mit dem neuen Trainer. :ratlos:

Als ein neuer DM ist übrigens Niklas Schneider eingeplant. Jedenfalls war im ganzen FJ davon zu hören. Aber schauen wir einmal, ob sich da nicht die Pläne komplett geändert haben, nachdem er ja noch nicht als Neuzugang/ Heimkehrer präsentiert worden ist.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Also meines Erachtens wurden die letzten 3 Neuzugänge an einem Tag verpflichtet und für die Öffentlichkeit fotografiert. Sonst hätten die beiden bekannten Protagonisten eine Kleiderspende notwendig. Die Präsentation erfolgt scheinbar Scheibchenweise, wie @SBlumens geschrieben hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Subkultur1997 schrieb vor 9 Minuten:

Also meines Erachtens wurden die letzten 3 Neuzugänge an einem Tag verpflichtet und für die Öffentlichkeit fotografiert. Sonst hätten die beiden bekannten Protagonisten eine Kleiderspende notwendig. Die Präsentation erfolgt scheinbar Scheibchenweise, wie @SBlumens geschrieben hat. 

Eine Kleidersammlung für unsere Vorstände wäre vielleicht eine Idee für die Weihnachts-Aktion von G2A ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 46 Minuten:

Als ein neuer DM ist übrigens Niklas Schneider eingeplant.

da wirds dann bald eng im zentralen Mittelfeld, weil Tizian Marth sollte ja auch von seiner Leihe retour kommen - mit ähnlicher Statistik wie Schneider in der letzten Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 36 Minuten:

da wirds dann bald eng im zentralen Mittelfeld, weil Tizian Marth sollte ja auch von seiner Leihe retour kommen - mit ähnlicher Statistik wie Schneider in der letzten Saison!

Ich kann mich nur noch einmal wiederholen: Den Namen Tizian Marth habe ich in den vergangenen 12 Monaten in keinem einzigen Gespräch mit unseren Verantwortlichen gehört - im Gegensatz zu Niklas Schneider.

Es würde mich deshalb sehr überraschen, wenn Marth ein Thema wäre für den Profikader. Ich gehe davon aus, dass es sich bei ihm ähnlich verhält wie bei Kevin Sostarits vor einem Jahr, der ja damals auch von einer Leihe zurückgekommen ist und dann einfach den Klub verlassen hat.

Aber vielleicht hast du andere Infos. Ich weiß natürlich auch nicht alles.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 52 Minuten:

Ich kann mich nur noch einmal wiederholen: Den Namen Tizian Marth habe ich in den vergangenen 12 Monaten in keinem einzigen Gespräch mit unseren Verantwortlichen gehört - im Gegensatz zu Niklas Schneider.

Es würde mich deshalb sehr überraschen, wenn Marth ein Thema wäre für den Profikader. Ich gehe davon aus, dass es sich bei ihm ähnlich verhält wie bei Kevin Sostarits vor einem Jahr, der ja damals auch von einer Leihe zurückgekommen ist und dann einfach den Klub verlassen hat.

Aber vielleicht hast du andere Infos. Ich weiß natürlich auch nicht alles.

du musst dich nicht wiederholen - fakt ist, dass er Vertrag hat - nicht mehr und nicht weniger habe hier als Information geteilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

du musst dich nicht wiederholen - fakt ist, dass er Vertrag hat - nicht mehr und nicht weniger habe hier als Information geteilt

Ist das eine Information von Transfermarkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 2 Minuten:

Ist das eine Information von Transfermarkt?

er wurde letztes Jahr an Draßburg verliehen für eine Saison - so wurde das letztes Jahr verkündet - somit steht er, bis es andere Infos gibt, nächstes Jahr wieder in unserem Kader - und da er quasi Stammspieler in der RLO war - wie z.B. auch Schneider - hätte ich ihn jetzt einfach mal dem Kader der 1. zugeordnet - völlig losgelöst von "was man so hört"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

er wurde letztes Jahr an Draßburg verliehen für eine Saison - so wurde das letztes Jahr verkündet - somit steht er, bis es andere Infos gibt, nächstes Jahr wieder in unserem Kader - und da er quasi Stammspieler in der RLO war - wie z.B. auch Schneider - hätte ich ihn jetzt einfach mal dem Kader der 1. zugeordnet - völlig losgelöst von "was man so hört"

Laut Transfermarkt läuft sein Vertrag bei uns übrigens am 30.6.2024 aus. Ob das jetzt Fakt ist oder nicht, weiß ich nicht.

Hast du eine andere Quelle, dass er bei uns über diesen Zeitpunkt hinaus einen Vertrag hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 5 Minuten:

Laut Transfermarkt läuft sein Vertrag bei uns übrigens am 30.6.2024 aus. Ob das jetzt Fakt ist oder nicht, weiß ich nicht.

Hast du eine andere Quelle, dass er bei uns über diesen Zeitpunkt hinaus einen Vertrag hat?

ich bin davon ausgegangen das es so wäre - ist bei uns nicht die Regelung, dass man im letzten Jahr nicht verleihen kann/darf?

auf tm.at steht tatsächlich 06/24 als ende, interessanterweise ist er aber trotzdem im kader für 24/25 :lol:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb Gerade eben:

ich bin davon ausgegangen das es so wäre - ist bei uns nicht die Regelung, dass man im letzten Jahr nicht verleihen kann/darf?

auf tm.at steht tatsächlich 06/24 als ende, interessanterweise ist er aber trotzdem im kader für 24/25 :lol:

er war sogar 2 Saisonen bei Draßburg - sehr dubios das ganze

Das könnte z.B. mit der (Nicht)-Zahlung der Ausbildungsentschädigung zu tun haben, die bei leihweisen Wechseln nicht anfällt. Man stellt so einen Spieler, den man nicht mehr braucht ins Schaufenster, in der Hoffnung, dass sich bei Vertragsende ein Klub findet, der bereit ist, diese zu zahlen.

Wobei die auf Transfermarkt angegebenen Vertragslängen immer mit Vorsicht zu genießen sind. Ich würde mich nie trauen, diese als Fakt zu bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag