Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Juli 2024 Vielleicht kann mir jemand helfen, Freunde von mir kommen zum Jubiläumsspiel gegen die Sechzger mit dem Auto, geht nicht anders. Wie verhält es sich momentan mit der Garage Klabundgasse, ist die noch für Fussballplatzbesucher offen bzw. wie lang muss man vorher kommen, um dort Platz zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2024 Fem Fan schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht kann mir jemand helfen, Freunde von mir kommen zum Jubiläumsspiel gegen die Sechzger mit dem Auto, geht nicht anders. Wie verhält es sich momentan mit der Garage Klabundgasse, ist die noch für Fussballplatzbesucher offen bzw. wie lang muss man vorher kommen, um dort Platz zu bekommen? Ja, die Garage ist in Betrieb, kostet 5 €, eine Stunde vor Spielbeginn wäre ratsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Juli 2024 hanhau schrieb vor 18 Minuten: Ja, die Garage ist in Betrieb, kostet 5 €, eine Stunde vor Spielbeginn wäre ratsam. Danke👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 14. Juli 2024 Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Vielleicht kann mir jemand helfen, Freunde von mir kommen zum Jubiläumsspiel gegen die Sechzger mit dem Auto, geht nicht anders. Wie verhält es sich momentan mit der Garage Klabundgasse, ist die noch für Fussballplatzbesucher offen bzw. wie lang muss man vorher kommen, um dort Platz zu bekommen? Hast Du Ihnen auch erzählt, dass sich in den Katakomben die Bierschlange und die WC - Schlange kreuzen... Nicht dass sie falsch abbiegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Juli 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 36 Minuten: Hast Du Ihnen auch erzählt, dass sich in den Katakomben die Bierschlange und die WC - Schlange kreuzen... Nicht dass sie falsch abbiegen 😅Sie haben elektronisch Arenaplätze gebucht, in der Hoffnung, dass man dort auch Bier bekommt. 🍺 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Leistungsträger Geschrieben 15. Juli 2024 Fem Fan schrieb vor 14 Stunden: 😅Sie haben elektronisch Arenaplätze gebucht, in der Hoffnung, dass man dort auch Bier bekommt. 🍺 ...nach meiner Erfahrung ist es besser, ein genussvolles Bierchen vor oder nach dem Fussball Match zu genießen.. wo auch immer...zu oft haben schon Zuseher das Halbe Match mit Anstellen verbracht..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) Jubiläumsspiel dürft tribünenseitig ziemlich ausverkauft sein, die paar Karten arenaseitig werden wohl auch noch weggehen. bearbeitet 17. Juli 2024 von Fem Fan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2024 Kann leider nicht dabei sein, da meine bessere Hälfte ihren 30er hat. Ich hoffe, dass ihr alle ein schönes Spiel seht und selbstverständlich motivierte BierzapferInnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 17. Juli 2024 DerBo1894 schrieb vor 57 Minuten: Kann leider nicht dabei sein, da meine bessere Hälfte ihren 30er hat. Ich hoffe, dass ihr alle ein schönes Spiel seht und selbstverständlich motivierte BierzapferInnen. ...Und die BierzapferAußen nicht zu vergessen Prognose... Revanche für die 0:4 Schlappe beim 100 Jahr Jubiläumsspiel...1994 gegen die 60er 💙💛 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2024 Gibts einen Live Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Juli 2024 0:0, um 18,94 Euro hätt ich mir schon ein 💙💛 Tor erwartet, aber sei's drum, schönes Wetter, schöne Kulisse, friedliches Fanbeisammensein, bin auf der Arena unter lauter Münchner gesessen. Friedlich ging es auf dem Spielfeld nicht immer zu, Buxi oder war's doch Duxi kam mit einem Münchner fast ins Raufen🥊🤪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 Fem Fan schrieb vor 30 Minuten: 0:0, um 18,94 Euro hätt ich mir schon ein 💙💛 Tor erwartet, aber sei's drum, schönes Wetter, schöne Kulisse, friedliches Fanbeisammensein, bin auf der Arena unter lauter Münchner gesessen. Friedlich ging es auf dem Spielfeld nicht immer zu, Buxi oder war's doch Duxi kam mit einem Münchner fast ins Raufen🥊🤪 War ganz in Ordnung, sehr ambitioniert von unserer Truppe, einige sehr gute Aktionen, speziell inder ersten Hälfte, einige gute Möglichkeiten, leider hatte Boateng keinen guten Tag was seine Entscheidungen im letzten Drittel betrifft, sonst wäre das eine oder andere Tor möglich gewesen. Ein überragender Bernhard Luxbacher, auch Philipp Ochs sehr gut, dürfte in besserer körperlicher Verfassung sein. Das ganze hat mir gut gefallen, schade das kein Tor gelungen ist. Nächste Woche holen wir das nach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 19. Juli 2024 Zuschauer? Durchsage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 14 Minuten: Zuschauer? Durchsage? 3211 Zuschauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2024 4 hours ago, hanhau said: War ganz in Ordnung, sehr ambitioniert von unserer Truppe, einige sehr gute Aktionen, speziell inder ersten Hälfte, einige gute Möglichkeiten, leider hatte Boateng keinen guten Tag was seine Entscheidungen im letzten Drittel betrifft, sonst wäre das eine oder andere Tor möglich gewesen. Ein überragender Bernhard Luxbacher, auch Philipp Ochs sehr gut, dürfte in besserer körperlicher Verfassung sein. Das ganze hat mir gut gefallen, schade das kein Tor gelungen ist. Nächste Woche holen wir das nach. Im großen und ganzen stimme ich dir zu, unser Sturm ist aber schon ein arges Lüfterl. Monschein und Bischof nicht zu ersetzen, Boateng heute katastrophal, Peham bemüht, Schmidt kaum zu sehen, außer beim missglückten Versuch, den Tormann von der Mittellinie zu überheben. On 7/17/2024 at 9:11 PM, DerBo1894 said: Kann leider nicht dabei sein, da meine bessere Hälfte ihren 30er hat. Ich hoffe, dass ihr alle ein schönes Spiel seht und selbstverständlich motivierte BierzapferInnen. Kantine wieder mal eine Katastrophe, 20 min angestellt, das wars für heuer.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts