teampilot steady rollin´ Geschrieben 24. März 2004 frage: was war das für ein fleck, welcher bei jedem arsenal spieler auf der brust zu sehen war?ist mir schon beim letzten spiel aufgefallen, habe aber keine ahnung was es ist. vielleicht weiß es ja jemand. Wick Vaporup Ist genauso eine Modeerscheinung wie die allseits beliebten Nasenpflaster und soll wohl auch für eine bessere Atmung sorgen. Was es genau ist keine Ahnung. wenns wirklich so ist, dann hab ich ein 6er tragerl gewonnen! hab ich mir auch gedacht, daß es sowas sein könnte. stimmt das sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 24. März 2004 frage: was war das für ein fleck, welcher bei jedem arsenal spieler auf der brust zu sehen war?ist mir schon beim letzten spiel aufgefallen, habe aber keine ahnung was es ist. vielleicht weiß es ja jemand. Wick Vaporup Ist genauso eine Modeerscheinung wie die allseits beliebten Nasenpflaster und soll wohl auch für eine bessere Atmung sorgen. Was es genau ist keine Ahnung. wenns wirklich so ist, dann hab ich ein 6er tragerl gewonnen! hab ich mir auch gedacht, daß es sowas sein könnte. stimmt das sicher? stimmt zu 100% is einfach eine eukalyptuscreme die angeblich die atemwege frei hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 24. März 2004 wenns wirklich so ist, dann hab ich ein 6er tragerl gewonnen!hab ich mir auch gedacht, daß es sowas sein könnte. stimmt das sicher? Krieg ich jetzt ein Bier ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 24. März 2004 wenns wirklich so ist, dann hab ich ein 6er tragerl gewonnen!hab ich mir auch gedacht, daß es sowas sein könnte. stimmt das sicher? Krieg ich jetzt ein Bier ? brauchst nur mal nach graz kommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 24. März 2004 Graz is doch irgendwo überm Wechsel oder ? Da kommt mei Traktor net drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 25. März 2004 aso i hamma dacht die wischen si einfach alle ihren Schlatz da rein *hrhr* na im großen und ganzen ein gerechtes unentschieden. Im Rückspiel werden die Russen wohl untergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. März 2004 Liebe Mods, wos is ?[MOVED] --> EUROPACUP Lieber Admin, wos is? Chelsea vs. Arsenal = England, und es is wurscht, ob das CL ist oder nicht...schon ziemlich lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. März 2004 heute wurde mal vorexerziert, wie man Henry ausschaltet...der hatte keinen guten Tag Chelsea hat Henry nicht ausgeschaltet sondern er hatte einen schlechten Tag. , dass ist ein kleiner Unterschied. Einen Henry kann man nicht ausschalten. Bin froh das ich mir Real gegen Monaco live angeschaut habe, war eindeutig besser. Keine Sorge, hab mir aber Chelsea gegen Arsenal aufgenommen und nachher angeschaut. Hat mich nicht richtig vom Hocker gerissen, weil Chelsea mMn viel zu defensive aggierte. z.B. Gallas als rechter Verteidiger, sagt schon einiges aus das Ranieri gestern kein Tor bekommen wollte. Ist ihm aber nicht gelungen das zu verhindern und deshalb wird Arsenal aufsteigen. Als Chelsea Fan würde ich mich über Desailly aufregen. als er Lehmann beim Auswurf hinderte und eine gelbe kassierte - wie kann man mit diesem Alter noch so dumm sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. März 2004 Liebe Mods, wos is ?[MOVED] --> EUROPACUP Lieber Admin, wos is? Chelsea vs. Arsenal = England, und es is wurscht, ob das CL ist oder nicht...schon ziemlich lächerlich Wofür haben wir einen Europacup-Channel, wenn nicht für Champions League-Spiele ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts