Kader 2024/2025

Recommended Posts

Postinho
___gak___ schrieb vor 1 Minute:

warum (plötzlich) so negativ?

Von mir aus könnens noch 10 OMs aus der ganzen Welt holen, wie man diese Baustelle, die seit Jahren besteht, einfach so brutal ignorieren kann, ist für mich einfach unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
markusknaller07 schrieb vor 6 Minuten:

Bumbic kommt nicht. Der wechselt wohl im Sommer zu Hartberg.🙈

Ich hätte ja auch deren zweiten AV Bauer gerne genommen. K.A. wer jetzt die Alternative ist. Wenn einer kommt dann halt ein Österreicher.

wäre der nicht österreicher?  - nur damit ich auch mithelfe die 700 voll zu bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Auron1902 schrieb vor 5 Minuten:

Von mir aus könnens noch 10 OMs aus der ganzen Welt holen, wie man diese Baustelle, die seit Jahren besteht, einfach so brutal ignorieren kann, ist für mich einfach unverständlich.

hast du halt Insiderinfos das du weißt dass der Verein sich gar nicht um diese Position schert?

bearbeitet von redpauli1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

ich bin zwar was BR betrifft nicht ganz deiner meinung, er hat meiner meinung nach licht und schatten momente und ich seh ihn nicht so schlecht wie du es schreibst. was ich aber nicht verstehen könnte wäre wenn man keinen AV holt wo lang auch aussortiert wurde. ich würde da jetzt sogar rechts mehr bedarf sehen als links. weil links hat man den stammspieler behalten, rechts hat man ihn abgegeben, dort hat man sich also sogar verschlechtert. man ist insgesamt auf der AV position sicher am schwächsten besetzt von allen positionen, da geb ich dir vollkommen recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten:

hast du halt Insiderinfos das du weißt dass der Verein sich gar nicht um diese Position schert?

Ja die Transferperioden der letzten fünf Jahre, mehr Insides brauche ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht waren wir eh dran, aber wir müssen akzeptieren, dass Hartberg über uns zu stellen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

und du glaubst das sich keiner darum geschert hat? Weil sobald man jemanden anfragt der natürlich sofort zu uns kommen würde, da braucht man garnicht verhandeln :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
redpauli1902 schrieb vor 1 Minute:

und du glaubst das sich keiner darum geschert hat? Weil sobald man jemanden anfragt der natürlich sofort zu uns kommen würde, da braucht man garnicht verhandeln :laugh:

naja, wenn man auf einer position unbedingt nachbessern will, sollte man es in mehreren transferperioden schon schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Exilgrazer schrieb vor 19 Minuten:

Kollegen, ich weiß es lieben nicht alle hier, aber ich feiere es schon sehr und möchte mich insbesondere bei @KR86 bedanken, dass wir mittlerweile bei 70% Trolling/30% Inhalt am Weg zu den 700 Seiten angekommen sind :feier:

getrollt hab ich nicht...mehr dazu kommt sicher noch :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
redpauli1902 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich muss man das abstimmen, ob die Spieler zu uns wollen und ob man sich die leisten kann. Tuts nicht so, wie wenn der GAK die schlechteste Adresse im Profifußball ist. Graz ist eine schöne Stadt und der GAK ein gut geführter Verein mit Ambitionen. Wir sind keineswegs unattraktiv für Spieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
___gak___ schrieb vor 1 Minute:

naja, wenn man auf einer position unbedingt nachbessern will, sollte man es in mehreren transferperioden schon schaffen

Vielleicht kriegen wir keinen besseren als BR? Weil zB solche wie Bumbic (logischerweise) lieber nach Hartberg gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten