Kader 2024/2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Mittelmäßig war er höchstens in der zweiten Liga, und selbst dort war er gegen jeden halbwegs soliden Zweitligaspieler maßlos überfordert, ich kann da nur immer wieder aufs Dornbirn Spiel verweisen, wo ihn der Santin komplett schwindlig gespielt hat.

Ich wollte keinen shit - storm auslösen, daher habe ich mittelmäßig geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
kreiner schrieb vor 9 Minuten:

Wenn einer der besten LV der 2. Liga einen mittelmäßigen LV der 1. Liga nicht sofort aus der Startelf spielt, dann soll er dort bleiben wo er gerade kickt.

Wieso? 

haben wir so viele LV? 

Konkurrenzkampf, Verletzungen, Sperren so als Stichworte. 

Natürlich hat er die Möglichkeit ihn rauszuspielen aber Rosenberger ist halt schon ein guter 😉🔥

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Situation ist keine einfache. Danke nochmal an Michael Lang!!!

Spieler die sowohl LV als auch RV gleichwertig spielen können findest in Österreich sowieso kaum. Ob wirklich Bumbic der Wahrheit letzter Schluss ist kann ich nicht sagen, aber wir hätten dann wieder mit Italiano (beide Seiten), Bumbic (vermeintlich beide Seiten), BR27 links und Frieser Notfall RV genügend Leute für die AV. 

IV die außen aufgestellt werden können, nicht müssen, plus Eder als Notfall. Würde nach einem Plan klingen.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KR86 schrieb Gerade eben:

böse Zungen behaupten neuer Spieler heute beim Training :=

Jano ist zum ersten Mal beim Training im TZ.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Nur meine Meinung, aber wenn auf der LV Position mal Kreuzriegler oder Italiano spielen müssen dann wird unser Spiel sicher auch nicht viel schlechter werden. Was anderes wäre natürlich wenn wir da jemanden holen der Fix vor BR27 spielen würde. 

Ich würd mich eher über offensive Verstärkungen mehr freuen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Jano ist zum ersten Mal beim Training im TZ.:davinci:

das auch ja :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Peppo schrieb vor 22 Minuten:

Das mit Jano würde ich nicht überbewerten.

Man darf nicht außer Acht lassen, dass Cipot mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ab Sommer nicht mehr für uns spielen wird - auch Jano könnte dann ganz weg sein, somit würde es schon Sinn ergeben mit Blick auf die Zukunft jetzt nochmals aktiv zu werden vor allem wenn sich was ergeben sollte, was im Sommer nicht mehr möglich wäre. (und ja Kleinheisler würde genau in diese Kategorie passen...)

Könnte so sein, wenn es wirklich Bumbic wird. Dann ist meines Erachtens Frieser hauptsächlich als RAV eingeplant und es wäre theoretisch wieder Platz für einen offensiven Spieler. Wenn dem nicht so wäre und trotzdem ein Offensiver kommt, verstehe ich die Leihe von Jano nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Snore schrieb Gerade eben:

Nur meine Meinung, aber wenn auf der LV Position mal Kreuzriegler oder Italiano spielen müssen dann wird unser Spiel sicher auch nicht viel schlechter werden. Was anderes wäre natürlich wenn wir da jemanden holen der Fix vor BR27 spielen würde. 

Ich würd mich eher über offensive Verstärkungen mehr freuen. 

Kreuzriegler ist aber eher der Typ IV der auch als LV in einer 4er Kette spielen kann. Schienenspieler a la Poms ist er keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
oldno7 schrieb vor 3 Minuten:

Kreuzriegler ist aber eher der Typ IV der auch als LV in einer 4er Kette spielen kann. Schienenspieler a la Poms ist er keiner

Sehe ich ähnlich - dafür reicht der Speed nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
oldno7 schrieb vor 12 Minuten:

Ja, 100% Agree. 

Aber dafür wäre er defensiv sicher besser, und so Oft überrennt der Benny seine Gegenspieler dann auch wieder nicht. 

Ich bin mir halt nicht sicher wie viel Wert RP auf diese Position überhaupt legt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
___gak___ schrieb vor 39 Minuten:

mir wäre ein AV wichtiger als ein OM, da man mit BR, JI und DF auf AV Position aktuell mehr als dürftig besetzt ist!

Siehst, so unterschiedlich sind die Meinungen, ich seh es genau umgekehrt.

Wenn wir nur mehr einen Schuss haben, nehm ich einen Zehner, gerne Ausländer, idealerweise beidbeinig, standard- und schussstark!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten