Kader 2024/2025

Recommended Posts

ASB-Legende
___gak___ schrieb vor 3 Minuten:

oder man hat einfach niemanden in der hinterhand, wovon ich nicht ausgehe

Vielleicht haben sich auch die finanzierbare Pläne A und B zerschlagen. Ich hoffe nur nicht, dass wir bei den möglichen Neuzugänge ein Dressel Erlebnis bekommen und es zu wenig Zeit zum eingewöhnen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
___gak___ schrieb vor 12 Minuten:

oder man hat einfach niemanden in der hinterhand, wovon ich nicht ausgehe

Im Sommer hat man ja auch Filipovic, Italiano, Kreuzriegler, Dressel und Vucic geholt, von denen davor nicht wirklich die Rede war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Roma1902 schrieb vor 3 Stunden:

Kommt drauf an ob Trainingsgeld,Punkteprämien,Wohnung,Auto etc extra sind

Wir reden von Bundesliga-Kickern, glaubst ernsthaft der GAK wartet wegen 2K Netto mit der Verpflichtung eines Ersatzspielers? Da bist meilenweit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der größte Brocken vom Gehalt ist mit Dressel gegangen.  Lang wird da nicht mehr so wichtig sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich wundere mich immer wieder aufs Neue, wenn der eine oder andere zu wissen glaubt, was die Kicker bei uns verdienen! 

Im Grunde, ohne eine Zahl zu nennen, nicht schlecht, aber ausgesorgt hat bei weitem nicht, wenn du 10 Jahre beim GAK spielst! Aber während der Zeit lebt man ganz gut, denk ich mir! 

2000 € bekommt schon jeder bessere Kicker in der Landes-/Regionalliga! Also das kann wirklich nicht stimmen...

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
KR86 schrieb vor 14 Minuten:

haha endlich ist das Gerücht hier angekommen. 

Obwohl es unsere potentiellen Spieler kaum betrifft, aber ich glaube morgen, nachdem heut die letzte Champions Leage Runde gespielt ist, kommt Bewegung ins Transferkarussell.

Und dann wird hoffentlich in der Früh Čevape oder Gulasch gepostet.

bearbeitet von grz1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
grz1902 schrieb vor 1 Minute:

haha endlich ist das Gerücht hier angekommen. 

Obwohl es unsere potentiellen Spieler kaum betrifft, aber ich glaube morgen, nachdem heut die letzte Champions Leage Runde gespielt ist, kommt Bewegung ins Transferkarussell.

Und dann wird hoffentlich in der Früh Čevape oder Gulasch gepostet.

Hä? Gibts dazu wirklich ein Gerücht (außerhalb vom Forum)? Und warum rechnest du mit morgen? Spielt unser Neuer leicht CL?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Kleinheisler wär brutal Freunde, wenn der noch so drauf ist wie früher! Ich kann mich noch erinnern, wie uns der bei der EM 2016 den Oasch aufgerissen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
seit1902 schrieb vor 1 Minute:

Hä? Gibts dazu wirklich ein Gerücht (außerhalb vom Forum)? Und warum rechnest du mit morgen? Spielt unser Neuer leicht CL?

Nein wie ich geschrieben habe, unsere neuen Spieler werden wohl keine CL Spieler sein, aber ich glaube, dass da generell morgen Bewegung rein kommt, wenn die letzte Runde geschlagen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
grz1902 schrieb Gerade eben:

Nein wie ich geschrieben habe, unsere neuen Spieler werden wohl keine CL Spieler sein, aber ich glaube, dass da generell morgen Bewegung rein kommt, wenn die letzte Runde geschlagen ist.

Ich seh zwar den Zusammenhang nicht - aber mir wär recht, wenn du Recht hast 😁

Weiß jemand wieso er diese Saison nie im Kader war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten