seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar kreiner schrieb vor 12 Minuten: Wurde von Udinese an den GAK verliehen. https://www.transfermarkt.at/antonio-tikvic/profil/spieler/797791 Der LV Udinese/ Watford wurde am 21. 01. aufgelöst, am22. wurde er von Udinese an den GAK verliehen. Watford behauptet auf der offiziellen Homepage (siehe meinen Link), dass man den Spieler gekauft hat und an den GAK verliehen hat. Das ist wohl eine sicherere Quelle als transfermarkt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar seit1902 schrieb vor 1 Minute: Watford behauptet auf der offiziellen Homepage (siehe meinen Link), dass man den Spieler gekauft hat und an den GAK verliehen hat. Das ist wohl eine sicherere Quelle als transfermarkt. Wennst der Meinung bist dass die Quelle sicherer ist, dann soll es so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 23. Januar seit1902 schrieb vor 20 Minuten: Watford behauptet auf der offiziellen Homepage (siehe meinen Link), dass man den Spieler gekauft hat und an den GAK verliehen hat. Das ist wohl eine sicherere Quelle als transfermarkt. Zitat Ex-Bayern Munich defender Tikvić joined Watford from Udinese on a season-long loan in July 2024, a move which was made permanent before the end of the August transfer window. Jepp, das Statement von Watford, dass sie die Leihe im August in einen fixen Transfer gewandelt haben, braucht man glaub ich nicht anzweifeln. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar Cipot und Tikvic. Elsneg nutzt seine Italien-Connections Möge es gelingen! 💪🏼 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar oldno7 schrieb vor 5 Minuten: Cipot und Tikvic. Elsneg nutzt seine Italien-Connections Möge es gelingen! 💪🏼 Ist glaube ich auch für den GAK die traditionell beste Chance an talentierte Kicker zu kommen. Mit dem Auto sind die in 1-2 Stunden in ihrer Heimat, sicher kein Nachteil. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 23. Januar rottalgasse schrieb vor 9 Minuten: Ist glaube ich auch für den GAK die traditionell beste Chance an talentierte Kicker zu kommen. Mit dem Auto sind die in 1-2 Stunden in ihrer Heimat, sicher kein Nachteil. Hoffentlich sieht das Lang umgekehrt genau so 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar rottalgasse schrieb vor 10 Minuten: Ist glaube ich auch für den GAK die traditionell beste Chance an talentierte Kicker zu kommen. Mit dem Auto sind die in 1-2 Stunden in ihrer Heimat, sicher kein Nachteil. Die italienisch Kenntnisse von DE kommen bei unseren stolzen Nachbarn sicher auch gut an 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar oldno7 schrieb vor 3 Minuten: Die italienisch Kenntnisse von DE kommen bei unseren stolzen Nachbarn sicher auch gut an 😉 kann er ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar Michi2911 schrieb vor 14 Minuten: kann er ? Wennst 2 Jahr dort lebst wirst schon was können, ist ja auch keine Raketenwissenschaft die Sprache. Im Grunde brauchst für Italienisch ja eh nur zwei flinke Hände - 90% sind Gestik. Ob du dann so sattelfest bist, dass du damit Vertragsverhandlungen führen kannst, steht auf einem anderen Blatt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar wann wohl der nächste transfer bekannt gegeben wird!? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 23. Januar ___gak___ schrieb Gerade eben: wann wohl der nächste transfer bekannt gegeben wird!? @Sub7ero ist diesbezüglich sehr ruhig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar (bearbeitet) - war italiano schon immer als verteidiger gelistet? - fofana und tikvic sind auf der homepage als IV gelistet nicht als 6er - wenn man lang noch wegdenkt (mit ihm wird ja nicht mehr geplant) hat man italiano und rosenberger als AV, sonst keinen, rest alles IV - wie spricht man tikvic eigentlich aus? bearbeitet 23. Januar von ___gak___ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar ___gak___ schrieb vor 6 Minuten: - war italiano schon immer als verteidiger gelistet? Ja ___gak___ schrieb vor 6 Minuten: - wie spricht man tikvic eigentlich aus? „Tikwitsch“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar (bearbeitet) Es kommt noch ein AV. Dann hat man mit Italianio, Rosenberger, dem neuen AV, möglichen neuen Verstärkungen oder den IV die AV spielen können genug im Kader. Gut auch, dass man endlich die Lücke auf der defensiven 6 geschlossen hat. Hoffe das bleibt auch in Zukunft so. bearbeitet 23. Januar von markusknaller07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 23. Januar (bearbeitet) 5 minutes ago, markusknaller07 said: Es kommt noch ein AV. Dann hat man mit Italianio, Rosenberger, dem neuen AV, möglichen neuen Verstärkungen oder den IV die AV spielen können genug im Kader. Naja, Kreuzriegler mag zwar in dem einen Testspiel den LV trocken runtergespielt haben, aber ich sehe in ihm keinen, der die Outlinie rauf und runter rennt bzw sich in die Offensive einschaltet. Und so etwas braucht es in unserem (Stamm-)System ja eigentlich. Und sonst sehe ich da auch keinen IV, der in diesem System einen AV spielen könnte. Also für mich ist diese Position auch mit der Verpflichtung eines beidseitig einsetzbaren AV noch unterbesetzt. bearbeitet 23. Januar von Autumla 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts