para Seit 1902 Geschrieben 22. Januar Sommer-Neuzugang verlässt GAK wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Schiestl bleibt, Lang ist ab heute bei einem slow. Erstligisten zum Probetraining. bearbeitet 22. Januar von kreiner 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar Auron1902 schrieb vor 28 Minuten: https://www.transfermarkt.at/antonio-tikvic/profil/spieler/797791 Wäre für mich der einzige, der irgendwie passen würde, da er bei Watford nicht zum Einsatz kommt, könnten sie den eventuell an uns weiter verleihen. Interessanter Spieler, denke aber eher, dass kein IV mehr kommt und man Fofana für die IV (und nicht fürs DM) einplant. kreiner schrieb vor 2 Minuten: Schiestl bleibt, Lang ist ab heute bei einem slow. Erstligisten zum Probetraining. NS Mura 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Amateur Geschrieben 22. Januar kreiner schrieb vor 2 Minuten: Schiestl bleibt, Lang ist ab heute bei einem slow. Erstligisten zum Probetraining. Wenn Lang wirklich auch noch von der Pay-Roll kommt dann hat DE aber wirklich ordentlich "ausgemistet". Hut ab. Schiestl als Back-Up ist ist sicher ok. Die Causa Zirngast verstehe ich nicht so ganz: Den haben wir ja selbst vom LASK geliehen. Können wir ihn nicht einfach zurückschicken ? Oder bin ich da zu naiv ? Seine Einsatzzeit wird eher überschaubar sein. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar seit1902 schrieb vor 1 Minute: Interessanter Spieler, denke aber eher, dass kein IV mehr kommt und man Fofana für die IV (und nicht fürs DM) einplant. NS Mura Danke für die Info, weiß ich aber schon seit gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar Maddin0201 schrieb Gerade eben: Die Causa Zirngast verstehe ich nicht so ganz: Den haben wir ja selbst vom LASK geliehen. Können wir ihn nicht einfach zurückschicken ? Oder bin ich da zu naiv ? Seine Einsatzzeit wird eher überschaubar sein. Wenn wir sein Gehalt bis zum Sommer bezahlen bestimmt. Aber da behaltet man ihn dann doch lieber als Backup wennst ihn eh bezahlen musst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar Didi hat doch schon in dem Krone Interview gesagt, dass ein IV, AV und ein ZM kommen werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Stammspieler Geschrieben 22. Januar kreiner schrieb Gerade eben: Danke für die Info, weiß ich aber schon seit gestern. Ich glaube die Info war für den Rest von uns, die nicht immer so gut informiert sind 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar markusknaller07 schrieb Gerade eben: Didi hat doch schon in dem Krone Interview gesagt, dass ein IV, AV und ein ZM kommen werden. Im letzten mir bekannten Interview (letzte Woche) sagte er, ein AV, DM und OM. kreiner schrieb vor 2 Minuten: Danke für die Info, weiß ich aber schon seit gestern. Du schon, aber die anderen nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Spitzenspieler Geschrieben 22. Januar hoffe die Ablösesumme für DD setzt sich aus seinem im Sommer bezahlten Handgeld Plus einem (Groß)Teil seines Gehaltes von Juli bis Jänner zusammen. Wenn DE obige Summe ausverhandelt hat und damit ein Nicht-Stammspieler als sicherlich einer der Topverdiener wegfällt, wurde ein Missverständnis des Sommers gut korrigiert. PS: Ulm hatte lt tm bis jetzt ein Plus von 150.000... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) seit1902 schrieb vor 5 Minuten: Im letzten mir bekannten Interview (letzte Woche) sagte er, ein AV, DM und OM. Glaube der DM ist Fofana. Die Debatte wird eh noch kommen. Dazwischen sind ja auch die Twin Towers zusammengebrochen.😉 Glaube da weiterhin an einen IV, damit Fofana DM spielen kann. bearbeitet 22. Januar von markusknaller07 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar markusknaller07 schrieb vor 11 Minuten: Didi hat doch schon in dem Krone Interview gesagt, dass ein IV, AV und ein ZM kommen werden. hier nochmal: Ob Fofana als DM oder IV geplant ist sieht man dann eh. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar wer sind die twin towers? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Januar ___gak___ schrieb Gerade eben: wer sind die twin towers? Sasa und Daniel Kalajdzic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Januar kreiner schrieb vor 26 Minuten: Schiestl bleibt, Lang ist ab heute bei einem slow. Erstligisten zum Probetraining. wäre wichtig den anzubringen! dann hat DE gute arbeit geleistet sofern frisches blut nachkommt, welches rasch helfen kann. hier sieht man, dass unser sportlicher leiter auch durchgreifen kann, ein signal fürs team als auch für potentielle verhandlungen hinsichtlich neuzugänge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts