Kader 2024/2025

Recommended Posts

seit1902 schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt nicht. Ich habs an dem morgen wo er dann vorgestellt wurde in der Krone gelesen und dann hier im Forum geschrieben. Da hatte den noch absolut niemand am Zettel geschweige denn, wusste jemand, wer er ist.

Gut, du und viele andere habe es nicht gewusst ...

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 12 Minuten:

Gut, du und viele andere habe es nicht gewusst ...

W.

Ah ok, und du wusstest bereits dass er kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb vor 4 Stunden:

Normal hatte ich bis zum Transfer nicht mehr vor mich zu einem neuen Spieler zu äußern. Den Blödsinn sollte man aber wirklich lassen.

Warum? Schau mal bei den Rapidlern in ihrem Thread vorbei. Die machen ihre Witze und das völlig zurecht. Der Spieler ist ein Antikicker vor dem Herrn. Vergleich die Saison jetzt mit der letzer Saison. Das sind Welten. Sie lassen ihn ja jetzt nicht umsonst auf der Bank. 

Das hat nichts mit einem zerstörenden 6er oder Fullback 6er zu tun, sondern ob man ein halbwegs fähiger Kicker ist oder nicht. Dagegen sind der Capitano und Schriebl Zauberer. Der ist zudem auch schon 31, also null Wiederverkaufsvwert oder Perspektive. 

Rapid hat nicht umsonst Grgic geholt. Außerdem haben sie selbst den jungen Kaygin vor ihn gestellt. Sie wollen ihn loswerden. Hoffe man ist nicht der Esel, der einen solchen Spieler abnimmt.

Das Kerschbaum Bashing im Rapid Thread ist aber komplett unverständlich und sollte man nicht ernst nehmen. Der wurde schon bei der Verpflichtung angefeindet, weil er graue Haare hat und älter aussieht. Außerdem hatten sich viele damals einen Spielertyp wie Sangare gewünscht und dann ist Kerschbaum gekommen. 

Gegen Sangare kein Land zu sehen, ist aber keine Schande. Bis zur Verpflichtung von Sangare war Kerschbaum im Prinzip Stammspieler und hat auch das eine oder andere wichtige Tor erzielt.

Mit Kerschbaum bekommt der GAK einen Profil mit Top Einstellung und einen richtigen Teamplayer. War nicht umsonst Kapitän bei der Admira in der ÖBL.

Zusätzlich macht er gute Standards und verfügt über viel Routine.

Also wenn der GAK einen DM benötigt, wäre Kerschbaum eine gute Wahl aus meiner Sicht.

Würde ihm gönnen, dass er beim GAK ein wertvoller Teil des Teams für den Klassenerhalt wird.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 20 Minuten:

Hab ich das etwa behauptet?

W.

das heißt jetzt du bist nicht allwissend? Das ist jenseits meiner Vorstellungskraft. Bitte zerstör mir nicht mein Weltbild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOK III schrieb vor 5 Minuten:

das heißt jetzt du bist nicht allwissend? Das ist jenseits meiner Vorstellungskraft. Bitte zerstör mir nicht mein Weltbild!

Geht's echt darum? Oder geht's im Moment einfach nur darum, dass man einfach alles und jedes, was der Verein angeblich tut oder nicht tut, als Grund hernimmt, Rundumschläge zu machen? Schau mer mal heute nach dem Testspiel ...

Die Frage war, ob es Leute gibt, die hier mehr wissen als andere. Und die Antwort lautet ganz eindeutig: Ja!

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten:

Mit Kerschbaum bekommt der GAK einen Profil mit Top Einstellung und einen richtigen Teamplayer. 

Unabhängig vom Namen und davon ob ich seine Verpflichtung gut finden würde oder nicht. 

Genau solche Spieler braucht man in einer Mannschaft und auch speziell im Abstiegskampf. Das entspricht auch genau dem Spielerprofil welches denk ich Rene Poms will. 

Zu persönlicher Kritik möchte ich nur anmerken, dass ich das versuche sachlich zu äußern. Wenn wiederholt widersprüchliche Aussagen gepostet werden find ich das auch in Ordnung das aufzuzeigen, es kommt halt auf die Art und Weise an. Ich kann aber jeden teilweise verstehen der davon getriggert wird. 

Insgesamt gibt es mir hier zu viel Schwarz-Weiß denken - und das geht mal überhaupt nicht 😉

Rot existiert in vielen unterschiedlichen Grundierungen und es wäre der Diskussionskultur zuträglicher, einmal abzuwarten wie sich die Dinge entwickeln und welches Rot es wirklich wird bevor man sich mit übertriebenen, vorschnellen Stammtisch Plattitüden zu sehr aus dem Fenster lehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Qualität vom Kerschbaum ist wohl über jene vom Dressel (der sich bisher nicht in der österreichischen Bundesliga beweisen konnte) und über jene von Perchti und Schriebl (kickt der noch bei uns?) einzuordnen. Dennoch würde mich dieser Transfer noch mehr überraschen als jener auf der TW Position. Natürlich vorausgesetzt Dressel geht nicht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Hat jedenfalls beim Test gegen Weiz in der 1. HZ neben Dressel gespielt ... aber vielleicht weißt du mehr?

W.

Und wann war sein letzter Bundesliga Auftritt? Da müsste ich jetzt recherchieren… weißt du das zufällig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
8010.Geidorf schrieb vor 4 Minuten:

Und wann war sein letzter Bundesliga Auftritt? Da müsste ich jetzt recherchieren… weißt du das zufällig?

Rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@seit1902 bitte mach den Spieltags-Fredl gg Altach erst eine Woche vor dem Spiel auf. 

Ich komm sonst mit dem Aufräumen nicht nach... :facepalm:

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Dressel net im Kader beim heutigen Testspiel.

Start der Spekulationen in 3, 2, 1....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Peppo schrieb vor 2 Minuten:

Dressel net im Kader beim heutigen Testspiel.

Start der Spekulationen in 3, 2, 1....

Obwohl er die Woche im Trainingslager war..

Schon komisch oder nur angeschlagen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten