Kader 2024/2025

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Rene0815 schrieb vor 4 Minuten:

Der ein oder andere Neuzugang soll bald fix sein.
Jovicic hat vom Bundesheer frei bekommen und darf am Trainingslager teilnehmen.

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Luigi1902 schrieb vor 1 Minute:

Achso das meint ihr.. ja das hat mich auch überrascht! Würde mich interessieren was sich Dukla von ihm erhofft. Möglicherweise hoffen sie auf einen Glücksgriff, um dann die vermutlich günstige Option ziehen zu können.

Vielleicht hat auch der berühmte Nachname eine Rolle gespielt ?! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Luigi1902 schrieb vor 6 Minuten:

Achso das meint ihr.. ja das hat mich auch überrascht! Würde mich interessieren was sich Dukla von ihm erhofft. Möglicherweise hoffen sie auf einen Glücksgriff, um dann die vermutlich günstige Option ziehen zu können.

Naja, dass er gute Anlagen hat bestätigen ja auch viele Leute bei uns (welche ihn vielleicht öfters auch in Testspielen und Trainings gesehen haben). Er ist ja grad erst 21 geworden, ehemaliger kamerunischer U-Nationalspieler, körperlich ein Vieh. Es ist ja nicht so, dass er eine komplette Krücke ohne Aussicht auf Besserung ist. Hat halt nicht so ganz gepasst mit dem Output bisher, aber vielleicht geht ihm der Knopf auf? Dukla wird halt auch in einer Situation sein wie wir, dass sie gelegentlich etwas riskieren müssen. Wenn er im Herbst die ÖBL zerschossen hätte, dann wäre er für Dukla eh nicht erschwinglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das kann fast nur der Name gewesen sein, er hat schon bei den Einsätzen in Liga 2 keinen Ball gesehen und auch bei Voitsberg wollte man ihn schon nach 3 Wochen lieber zurück bringen.

Die Nachricht der Leihe nährt zumindest die Hoffnung, dass sich am Stürmersektor noch was tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Maddin0201 schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht hat auch der berühmte Nachname eine Rolle gespielt ?! 😉

Ja, werden halt auch alle 1990 die WM geschaut haben und so wie wir erst nach einem Jahr draufkommen, dass der Roger doch net der Vater ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
grz1902 schrieb vor 2 Minuten:

Das kann fast nur der Name gewesen sein, er hat schon bei den Einsätzen in Liga 2 keinen Ball gesehen und auch bei Voitsberg wollte man ihn schon nach 3 Wochen lieber zurück bringen.

Die Nachricht der Leihe nährt zumindest die Hoffnung, dass sich am Stürmersektor noch was tut.

Im Sturm sind wir doppelt besetzt. Wir haben aktuell drei Positionen, wo wir nur je einen Spieler pro Startplatz haben: RV, LV, OM.

Denke die Neuzugänge werden eher auf diesen Positionen heimisch sein. Eventuell noch im DM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hätte auch nichts gegen ein Tauschgeschäft. Wenn man für Holzhacker oder Lang einen potenziellen Ersatz hat, egal für welche der gennanten Positionen, dass man 1:1 wechselt. Erspart Ablösen und ist für alle Seiten eine Chance.

Nebenbei vl. nicht bei uns ein Thema, aber verdächtig wie viele den hier genannt haben.😉

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/option-nicht-gezogen--alessandro-schoepf-auf-vereinssuche/

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
30 minutes ago, markusknaller07 said:

Nebenbei vl. nicht bei uns ein Thema, aber verdächtig wie viele den hier genannt haben.😉

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/option-nicht-gezogen--alessandro-schoepf-auf-vereinssuche/

Interessant - für einen (offensiven) Mittelfeldspieler sind zwei Tore und zwei Assists bei 84 Einsätzen auch kein berauschender Wert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

Dukla wird halt auch in einer Situation sein wie wir, dass sie gelegentlich etwas riskieren müssen.

Ja aber welche Art von Experiment ist das? „Wir sind im Abstiegskampf, es geht um alles! Lass uns genau jetzt einen Stürmer holen, der sich bisher noch nirgends, nicht mal in der zweiten Liga Österreichs bewiesen hat!“ 

Aber gut - irgendwas werden sie sich schon dabei gedacht haben. Uns kanns ja grundsätzlich egal sein :)

bearbeitet von Luigi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Nach dem Schiestl im Trainingslager mit ist, nehm' ich an, dass man wohl weiterhin mit ihm plant (ggf. als LA Backup zu Cipot, dann hätte man auch hier jeweils einen Ersatz - RA: Lichtenberger / Frieser).

Deutet also alles darauf hin, dass Holzhacker, Lang und Zirngast noch gehen werden und man bei Dressel wohl warten wird ob noch was passiert...bedeutet auf der anderen Seite, ein LV, ein RV und meines Erachtens ein Stürmer müssen wohl noch kommen. DM nur dann, wenn Dressel geht.

Zu riskieren und nur mit zwei "echten" AVs (Rosenberger & Italiano ; Back-Up Frieser) in die Rückrunde zu gehen, weil man ja Eder jederzeit zurückholen kann glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

Zu riskieren und nur mit zwei "echten" AVs (Rosenberger & Italiano ; Back-Up Frieser) in die Rückrunde zu gehen, weil man ja Eder jederzeit zurückholen kann glaub ich nicht.

Für mich ist auch Italiano kein "echter" AV weder links noch rechts. Ich schätze also, dass noch für beide Seiten ein AV kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
gakfan schrieb vor 8 Minuten:

Nach dem Schiestl im Trainingslager mit ist, nehm' ich an, dass man wohl weiterhin mit ihm plant (ggf. als LA Backup zu Cipot, dann hätte man auch hier jeweils einen Ersatz - RA: Lichtenberger / Frieser).

Kann mir nicht vorstellen dass Schiestl eine Rolle spielen wird in der Bundesliga. Glaube eher dass noch wer kommt der LA und AV spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ist die Frage was es grad im Angebot gibt und was das kostet.

Wenn man einen findet der beides spielen kann, wär das natürlich ideal...aber auch dann hast nur zwei "echte" AV, weil Italiano und Frieser das halt mal nicht sind,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Stunden:

Darum geht es ja nicht, sondern, dass er die Chance bekommt, sich bei einem tschechischen Erstligisten zu beweisen, hätte ich nicht erwartet. Gute Arbeit von der Sportlichen Leitung, jetzt muss sich der Junge aber auch liefern.

W.

Bei meinem Post ging es nicht um Milla im speziellen. 
Nur um ein eventuelles tschechisches Netzwerk, ein Land das ja hin und wieder mal interessante Kicker rausbringt und wir da vielleicht was gutes finden könnten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten