Kader 2024/2025

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Michi2911 schrieb vor 3 Stunden:

nichts hält ewig, aber mittelfristig hast du Erfahrung und Stabilität in der Abwehr, wichtig für die ersten Jahre in der BL. Oberleitner kommt bei Amstetten in Liga zwa zu seinen Einsätzen und sammelt Spielpraxis (+ darf Fehler machen) um sich hoffentlich optimal weiterzuentwickeln

Ich hoffe nur nicht das die Fans, die jetzt voller Euphorie sind und vieles mit der rosaroten Brille sehen, dann die ersten Kritiker sind, wenn es mal 2-3 Spiele nicht so läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grogi95 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe nur nicht das die Fans, die jetzt voller Euphorie sind und vieles mit der rosaroten Brille sehen, dann die ersten Kritiker sind, wenn es mal 2-3 Spiele nicht so läuft. 

Kritik kann Ich erst bringen, wenn Ich den Spieler mehrmals gesehen haben, oder kannst du was zum Kreuzriegler sagen? Was sind seine Stärken/Schwächen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dann wird heute wohl Kreuzriegler verkündet! Kenn ich nicht, daher kann und will ich auch keine Meinung abgeben! 

Auf jeden Fall! Herzlich Willkommen und wünsche ihm nur das Beste! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Grogi95 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn du schon länger GAK Fan bist weiß man, dass es genug Längsseitennörgler gibt denen schon ein 3:0 zu wenig war (Dornbirn H, Frühjahr). Es wird immer Leute geben die ihre geistigen Ergüsse freien Lauf lassen. Die ersten Messner raus Rufe kommen, sofern wir gegen Velden ausscheiden. Danach gibt es bei vielen fb Trollen die Meinung, dass der GAK in der BL von SBG zweistellig abgeschossen wird und man sich freiwillig gleich wieder in Liga 2 ummelden sollte.

Deswegen waren deine ersten Kommentare nicht förderlich bzgl. Königstransfer, Entwicklung junger Spieler, alte Hasen?, etc. Der Weg wird vom Verein verfolgt nur von heute auf morgen passiert das nicht. Wir sind auch nicht von heute auf morgen vom Amateur- in den Profibetrieb umgesattelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Auron1902 schrieb vor 20 Minuten:

Kritik kann Ich erst bringen, wenn Ich den Spieler mehrmals gesehen haben, oder kannst du was zum Kreuzriegler sagen? Was sind seine Stärken/Schwächen?

Nur Videos, wirkt relativ flink und kann auch LV spielen, scheint auch mit dem Ball umgehen zu können. Wie gesagt mir geht es nicht um einzelne Spieler, sondern um die langfristige Strategie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kann den Transfer noch gar net einschätzen. Generell eigentlich die ganze Transferzeit von uns. 

Bin schon richtig gespannt was uns dann im August erwartet. 

Freu mich auf jeden Fall schon unglaublich! Endlich wieder Bundesliga. 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ich würd ja gerne den aktuellen Kader auf der ersten Seite aktualisieren, leider lässt Windows das gerade nicht zu 🫣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der Kader ist ja auch noch nicht fertig, weil noch zwei Spieler kommen. 

19GrazerAK02 schrieb vor 50 Minuten:

Generell eigentlich die ganze Transferzeit von uns. 

Bin schon richtig gespannt was uns dann im August erwartet. 

Freu mich auf jeden Fall schon unglaublich! Endlich wieder Bundesliga. 😍

Egal ob Maderner Upgrade/Ersatz/zweiter Stürmer oder Super 6er, diese Transfers braucht es noch dringend. Die Balance fehlt einfach noch.

Messner wird dann schon was gutes daraus machen. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten