Kader 2024/2025

Recommended Posts

Knows how to post...
gakfan schrieb vor 6 Minuten:

Wenn wir uns ehrlich muss man als Verein da reagieren und einen holen, von dem man sich auch langfristig vorstellen kann, dass der Nummer 1 wird...und da wär Ozegovic für mich sicher nicht der falscheste Variante.

Wenn unser 1er weg ist, haben wir mit Nicht den perfekten Ersatz. Der ist ein Spitzengoalie und Ozegovic dann der Ersatzgoalie. Nur meine Meinung,. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nicht ist gerade mal 30 Jahre alt..... und wohl eine wirklich solide Nummer 2, sportlich und vor allem MENSCHLICH

Zudem sehr aktiv im Verein integriert in verschiedenen Ebenen, mal sieht man ihn beim Frauenteam als Tormanntrainer, dann bei den Amateuren aushelfen.. sowas lässt man hoffentlich nicht auslaufen wenns sportlich noch passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Feigling10 schrieb vor 4 Minuten:

Niklas Szabo wechselt auch zum Gak denke allerdings dass er eher für die Amateure angedacht ist. Wissen tue ich es allerdings nicht.

Niklas Szabo - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt

Niklas Szabo | oefb.at

wäre sinnvoll für die Amateure da wir dort mit Brandl ja den Chef der Abwehr verloren haben und etwas Stabilität in der Oberliga schon fein wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Jumper schrieb vor 4 Minuten:

Nicht ist gerade mal 30 Jahre alt..... und wohl eine wirklich solide Nummer 2, sportlich und vor allem MENSCHLICH

Zudem sehr aktiv im Verein integriert in verschiedenen Ebenen, mal sieht man ihn beim Frauenteam als Tormanntrainer, dann bei den Amateuren aushelfen.. sowas lässt man hoffentlich nicht auslaufen wenns sportlich noch passt.

Ich kann hören was Du sagst....ich schätze ihn ebenfalls für seinen Einsatz im und rund um den Verein.....die Frage ist halt ob die Verletzungen (und das ist ja nicht nur die aktuelle, da gabs ja auch in der Vergangenheit immer wieder mal was) weiterhin Profisport auf höchstem Niveau zulassen. Das weis von uns hier halt keiner

Come back stronger Nichti :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich würde jetzt keinen Grund sehen, warum wir davon ausgehen sollten, unseren Nicht zu verlieren. Er wird wieder kommen. Was wir vielleicht brauchen ist ein Lückenfüller für diese Saison, die sofort diese Qualität bringt. Bei dem Überangebot von guten Torhütern in der BL sollte hier eine Leihe recht einfach und die logisch beste Lösung sein: Billig, zeitlich befristet, qualitative hochwertig und sofort einsetzbar, falls nötig. Wichtig: Nicht wird so nicht frustriert und es wird ihm die Zeit zur ruhigen Genesung gegeben. Das hat er sich verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RogueRouge schrieb vor 10 Minuten:

Ich würde jetzt keinen Grund sehen, warum wir davon ausgehen sollten, unseren Nicht zu verlieren. Er wird wieder kommen. Was wir vielleicht brauchen ist ein Lückenfüller für diese Saison, die sofort diese Qualität bringt. Bei dem Überangebot von guten Torhütern in der BL sollte hier eine Leihe recht einfach und die logisch beste Lösung sein: Billig, zeitlich befristet, qualitative hochwertig und sofort einsetzbar, falls nötig. Wichtig: Nicht wird so nicht frustriert und es wird ihm die Zeit zur ruhigen Genesung gegeben. Das hat er sich verdient.

Bei einer Leihe bekommst du in der Regel auch nur Goalies, die Spielpraxis brauchen. Ich halte von beiden Szenarien nichts, weil gerade in solchen Situationen junge Goalies wir Kirchmayr oft über sich hinauswachsen, aber das muss eh der TW-Trainer beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Auron1902 schrieb vor 40 Minuten:

Dann hät ma uns den Kirchmayr eh sparen können

In Kirchmayr wird man definitiv Potential sehen und ihm eventuell auf Sicht die #1 zutrauen - auch weil man irgendwann (leider) damit rechnen muss, dass Jakob weiterzieht. „Sparen können“ seh ich nicht so. Es ist halt nicht vernünftig nur mit 2 Goalies in die Saison zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
seit1902 schrieb vor 7 Minuten:

In Kirchmayr wird man definitiv Potential sehen und ihm eventuell auf Sicht die #1 zutrauen - auch weil man irgendwann (leider) damit rechnen muss, dass Jakob weiterzieht. „Sparen können“ seh ich nicht so. Es ist halt nicht vernünftig nur mit 2 Goalies in die Saison zu gehen.

Mujanic gäbe es auch noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Kaderliste auf Seite 1 des Threads mittlerweile wieder aktualisiert

Langsam nimmt das alles Formen an...

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Willkommen Petar Filipovic, alleine der Namen macht schon Angst. Ich hoffe er wird zusammen mit Milos gut harmonieren und die Luft im Strafraum dünn machen. Ein guter routinierter Spieler der viel Erfahrung mit bringt und Stabilität gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Puntigamer Buam machen sich schon lustig über den Transfer! Arroganten Schnöseln... 

Derbysieg 1:0 und Torschütze Filipovic! :papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten