Kader 2024/2025

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Jumper schrieb vor 2 Stunden:

also jetzt brauch ma bitte keinen Ulmer mehr.....

wieso brauchte man ihn vor einem monat und jetzt nicht mehr?

könnte mir auch vorstellen, dass ulmer seine vorstellungen zurückschraubt. er will ja nach eigener aussage noch auf diesem niveau spielen und ist bis jetzt nirgends unter gekommen.

er könnte aber auch noch nach transferschluss geholt werden oder nicht?

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute:

Nein. Das geht (?) oder ging nur im Herbst.

W.

man darf vereinslose spieler nicht mehr jederzeit dazuholen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Jumper schrieb vor 39 Minuten:

Wie soll sich bei einem Last Minute Transfer dann eigentlich ein Medizin Check ausgehen? Oder lässt man den in dem Fall bzw holt den nach?

Ich bin mir fast sicher dass in diesem Fall vereinbart wird; „im Falle eines bestanden Medizincheck Vertrag gültig ab 6.2. bei nicht bestanden Medizincheck automatische unentgeltliche Vertragsauflösung“. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nein. Vertragslose Spieler können in der Saison nach Transferschluss dann nicht mehr spielen. Hat der Kreiner eh nochmal vorher erklärt.

Warum man Ulmer jetzt nehmen sollte?

Weil kein anderer AV gekommen ist. Besser als gar nichts, wie gesagt.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
8010.Geidorf schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin mir fast sicher dass in diesem Fall vereinbart wird; „im Falle eines bestanden Medizincheck Vertrag gültig ab 6.2. bei nicht bestanden Medizincheck automatische unentgeltliche Vertragsauflösung“. 

Eigentlich wurde genau dafür ursprünglich die Frist verlängert, damit nicht am 31.1. um 00:59:59 ein Fax stecken bleibt und man vernünftig die ersten Februartage noch Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Ulmer am letzten Tag der Transferperiode zu verpflichten wäre ein völliger Black-Out. Der hat im April sein letztes Spiel bestritten. Anfang der Transferperiode wäre der Transfer in Ordnung gewesen, jetzt auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
seit1902 schrieb vor 1 Minute:

Ist das Ulmer-Thema eigentlich aus der Luft gegriffen oder gibts was Stichhaltiges? @para @markusknaller07

Der Wunsch nach einer (Not)Lösung dürfte der Vater des Gedanken sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
johnny_knoxville schrieb vor 2 Minuten:

Ulmer am letzten Tag der Transferperiode zu verpflichten wäre ein völliger Black-Out. Der hat im April sein letztes Spiel bestritten. Anfang der Transferperiode wäre der Transfer in Ordnung gewesen, jetzt auf keinen Fall.

Es ist schon ok, wenn man keinen anderen vorher geholt hat. Das Gschichterl mit dem Transferzeitpunkt sticht ned ganz. Weil wieso hat er sonst das Probetraining bei uns gemacht. Außerdem hat Kleinheisler auch einen Vertrag bis Saisonende bekommen.

markusknaller07 schrieb vor 29 Minuten:

(Achtung, keine Anspielung oder irgendwas).

Denn wie immer gilt: Besser als gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8010.Geidorf schrieb vor 11 Minuten:

Natürlich. Dann kommt der Vertrag einfach nicht zustand, weil es da sicher eine Klausel gibt bezüglich Gesundheitszustand. Kommt ja öfters vor (war nicht bei Danso da ein Problem?).

johnny_knoxville schrieb vor 8 Minuten:

Er ist aber da nicht zustande gekommen, weil offenbar die finanziellen Vorstellungen zu weit auseinanderlagen, und nicht aus sportlichen Gründen. Vielleicht hat sich da ja mittlerweile geändert. Der Markt für LV ist immer sehr kompliziert, weil wenig Angebot und viel Nachfrage.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich dachte das Thema Ulmer wäre gegessen, und jetzt gehts wieder los. 

ich glaube es hängt halt sehr davon ab, was man haben will, jetzt mit den neuen

einen schnellen offensiven LV (mit etwas problemen im def-bereich) oder einen erfahrenen defensiven (mit etwas problemen im geschwindigkeitsbereich - gehe vom alter her davon aus und dass er zum schluss offensiv nicht mehr so auffällig war in salzburg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
devilinaman schrieb vor 1 Minute:

ich dachte das Thema Ulmer wäre gegessen, und jetzt gehts wieder los. 

ich wäre gespannt welche meinung @Auron1902 zu einem möglichen ulmer transfer hat :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten