Kader 2024/2025

Recommended Posts

Spitzenspieler
Jumper schrieb vor 2 Minuten:

Ob sich die Verantwortlichen wissen das uns sowas EINIGE LEBENSJAHRE kostet in denen wir Mitgliedsbeiträge und Abos bezahlt hätten!!!!

sicher nicht, sonst würden sie viel mehr auf uns schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Luigi1902 schrieb vor 45 Minuten:

Lies nochmal den Beitrag, auf den du reagiert hast.

“Bei den Abgängen sind eben Spieler dabei, die haben nicht eine Minute gespielt.“

Das heißt nicht gleichzeitig, dass keiner davon jemals gespielt hat..

Ja, aber solcher Spieler wird es immer wieder geben, die man dann verleiht und sich die Entwicklung anschaut (Eder, Kirchmayr). Alles kein Drama. Das war eine bunte Mischung von Spielern und Gründen, warum es da im Winter Veränderung gab (und nicht nur, weil der Kader zu groß gewesen ist).

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Kollegen, ich weiß es lieben nicht alle hier, aber ich feiere es schon sehr und möchte mich insbesondere bei @KR86 bedanken, dass wir mittlerweile bei 70% Trolling/30% Inhalt am Weg zu den 700 Seiten angekommen sind :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bumbic kommt nicht. Der wechselt wohl im Sommer zu Hartberg.🙈

Ich hätte ja auch deren zweiten AV Bauer gerne genommen. K.A. wer jetzt die Alternative ist. Wenn einer kommt dann halt ein Österreicher.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markusknaller07 schrieb Gerade eben:

Bumbic Deal geplatzt. Der wechselt wohl im Sommer zu Hartberg.🙈

Wenig überraschend, wie ich seit fünf Jahren hier predige, die LV-Position hat beim GAK nie eine Priorität gehabt, sonst würde der Anti-Kicker auch keine Rolle mehr spielen. So steht man was die AVs betrifft, nach der Transferperiode eine Klasse schwächer da, im Sommer gibts dann einen langfristigen Vertrag für Rosenberger und irgendeine Alibi-Lösung. Ein Totalversagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bin mir nicht mehr so sicher ob wir einen AV holen

Auron1902 schrieb Gerade eben:

Wenig überraschend, wie ich seit fünf Jahren hier predige, die LV-Position hat beim GAK nie eine Priorität gehabt, sonst würde der Anti-Kicker auch keine Rolle mehr spielen. So steht man was die AVs betrifft, nach der Transferperiode eine Klasse schwächer da, im Sommer gibts dann einen langfristigen Vertrag für Rosenberger und irgendeine Alibi-Lösung. Ein Totalversagen.

warum (plötzlich) so negativ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten