Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar Die 2 Ausnahmespieler die Wawra mitgebracht hat um beim geilsten Verein einen Job zu bekommen könnten ja heute vorgestellt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 31. Januar Ich weiß schon welches Flock mein Trikot bekommt hoffentlich die GRANATE 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 31. Januar 1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Minuten: Ich weiß schon welches Flock mein Trikot bekommt hoffentlich die GRANATE Francesco Granate? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 31. Januar devilinaman schrieb vor 45 Minuten: hat irgendwer ein kribbeln im Zeh?? Jo johnny_knoxville schrieb vor 7 Minuten: Francesco Granate? Doch einer der beiden schwedischen Granat(h)en? Jumper schrieb vor 16 Minuten: Die 2 Ausnahmespieler die Wawra mitgebracht hat um beim geilsten Verein einen Job zu bekommen könnten ja heute vorgestellt werden? Wieder ein Hint auf die beiden Schweden? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 31. Januar johnny_knoxville schrieb vor 9 Minuten: Francesco Granate? Mir egal wie er heißen wird hinten auf den Rücken kommt G-R-A-N-A-T-E 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar soll heute was kommen? ich denke nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Teamspieler Geschrieben 31. Januar Rene0815 schrieb vor 32 Minuten: Aber auf gestern bezogen... Wawra? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 31. Januar devilinaman schrieb Gerade eben: Wawra? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 31. Januar devilinaman schrieb Gerade eben: Wawra? exakt - das war gestern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 31. Januar Gehe davon aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) KR86 schrieb vor 3 Minuten: soll heute was kommen? ich denke nicht wär schon geil vorm wochenende. ich würd einen AV als unverzichtbar erachten, den offensiven als zuckerl. weil wenn ein AV kommt wird ein Frieser zb. fürs OM frei bearbeitet 31. Januar von ___gak___ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar ___gak___ schrieb vor 23 Stunden: @Sub7ero wird es diese woche noch transfernews geben? leider hält er sich mit den infos jetzt wieder sehr zurück 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Wahrscheinlich gibt es zur Zeit keine verbreitenswerten Infos. bearbeitet 31. Januar von RogueRouge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) KR86 schrieb vor 17 Minuten: soll heute was kommen? ich denke nicht Wenns ein Ausländer ist, nicht unwahrscheinlich, heute schließt das Transferfenster in vielen Ländern. bearbeitet 31. Januar von Auron1902 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Wenns ein Ausländer ist nicht unwahrscheinlich, heute schließt das Transferfenster in vielen Ländern. In den Ländern in denen das Fenster dann zu ist - die können noch immer in ein Land mit offenem Fenster transferieren oder? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts