Kader 2024/2025

Recommended Posts

Stammspieler
Feigling10 schrieb vor 46 Minuten:

Den Job hat er nur bekommen, weil er damals Nutz von uns ferngehalten hat... Schmäh, ich trau mir weder die Personalie Wawra noch Nutz zu beurteilen zu, bin aber gespannt!

bearbeitet von r0t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
para schrieb vor 31 Minuten:

poah, da hat man noch einen messner auf der payroll und leistet sich einen technischen direktor, hoffe die rechnung geht auf.

Das sehe ich genauso! Scheinbar spiesst es sich bei Verstärkungen am Spielersektor und dann leisten wir uns eine Personalie, die ordentlich Geld kosten wird. Wie hier schon geschrieben wurde, er kann uns kurzfristig eh nicht helfen. Hätte das nicht bis Sommer Zeit gehabt?

Mache mir wegen der finanziellen Situation ernsthaft Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Rosso schrieb vor 8 Minuten:

Warum? hast du eine Quelle, dass wir kein Geld haben oder woher die Sorge(n)? oder nur eine Vermutung?

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen Sinn soll so eine Personalie im Sommer haben, da ist die Planung für die neue Saison schon vorbei? Dafür ist jetzt der richtige Zeitpunkt und ich glaube kaum, dass man - weil man keine Neuzugänge präsentiert - jetzt einfach aus Spaß einen Technischen Direktor installiert, weil sowas eh von heute auf morgen geht ...

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Rosso schrieb vor 4 Minuten:

Das sehe ich genauso! Scheinbar spiesst es sich bei Verstärkungen am Spielersektor und dann leisten wir uns eine Personalie, die ordentlich Geld kosten wird. Wie hier schon geschrieben wurde, er kann uns kurzfristig eh nicht helfen. Hätte das nicht bis Sommer Zeit gehabt?

Du denkst also, wir holen uns den obwohl wir ihn uns nicht leisten können?

Null Vertrauen?

Oder Wie kommst drauf? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Rosso schrieb vor 2 Minuten:

Nein, aber man kann davon ausgehen, dass sein Wirken uns nächste Saison hilft. Wenn er im Sommer kommt, verzögert sich das Ganze wieder.

Man hat einen kompetenten Typen für eine essenzielle Position geholt um den Verein weiterzuentwickeln. 

Und warum machst du dir wegen den Finanzen sorgen? Weil Wawra jetzt kommt? Glaubst ernsthaft, wir holen blind einen Tech. Direktor und schränken uns im Transfermarkt für die 1-2 potenziellen neuen Spieler ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
redsteve schrieb vor 5 Minuten:

Du denkst also, wir holen uns den obwohl wir ihn uns nicht leisten können?

Null Vertrauen?

Oder Wie kommst drauf? 

Wenn der Didi sagt wir sind bei den Transfers Passagier dann reime ich mir auch zusammen dass wir Kicker wie es heutzutage überall üblich ist nicht gerade mit Geld anlocken können. Aber einen zusätzlichen Direktor können wir uns doch leisten. Um 10 K pro Monat? Oder wie viel verdient solch ein Direktor? Aber wohl ungefähr so viel wie ein Kicker würde ich schätzen.

Btw. Glaub ich der Krone eh nix. Von dem her Wirbel um nix!

bearbeitet von 8010.Geidorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
8010.Geidorf schrieb vor 5 Minuten:

Glaubst du dann vielleicht unserer eigenen Homepage??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
redsteve schrieb Gerade eben:

Glaubst du dann vielleicht unserer eigenen Homepage??

Ah. Jo dann bin ich tatsächlich überrascht dass man für den Herrn Direktor Geld hat und sich am Spielersektor noch wenig tut. Wird sich aber sicher noch was tun. Und ACHTUNG soll keine Kritik sein ich bin lediglich ÜBERRASCHT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Vielleicht haben wir einen neuen Sponsor? Schwarzl Tagesklinik? Das würde zumindest das Kleinheisler Gerücht erklären ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
8010.Geidorf schrieb vor 40 Minuten:

Wenn der Didi sagt wir sind bei den Transfers Passagier dann reime ich mir auch zusammen dass wir Kicker wie es heutzutage überall üblich ist nicht gerade mit Geld anlocken können. Aber einen zusätzlichen Direktor können wir uns doch leisten. Um 10 K pro Monat? Oder wie viel verdient solch ein Direktor? Aber wohl ungefähr so viel wie ein Kicker würde ich schätzen.

Geh bitte, wenn es die Spieler, wie hier gestern geschrieben, um 2k netto gibt, wird das der Wawra doch um 1.3k netto + Kantinengutscheine machen :laugh:

Denke auch, dass das Budget Spielbetrieb und „Rest“ komplett getrennt sind und ein tech. Dir. sowieso entsprechend budgetiert war. 

Die Aussage zwecks Passagier hängt wohl auch damit zusammen, dass wir das Damoklesschwert Abstieg, nicht mit Gehältern ala Goldgräber aufhübschen können und wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Exilgrazer schrieb vor 20 Minuten:

Geh bitte, wenn es die Spieler, wie hier gestern geschrieben, um 2k netto gibt

Echt wahr? Wer behauptet sowas? Würde mich wieder sehr überraschen. Aber das Leben ist ja voller Überraschungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Exilgrazer schrieb vor 27 Minuten:

Denke auch, dass das Budget Spielbetrieb und „Rest“ komplett getrennt sind und ein tech. Dir. sowieso entsprechend budgetiert war. 

Edit weil OT

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wie kann man sich das System hierachisch jetzt vorstellen?

GF Sport Hüttenbrenner an der Spitze darunter Esneg und Wawra gleichgestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten