doncerebro ASB-Messias Geschrieben 20. Januar um den thread vom weiteren abdriften zu schützen... es werden wetten angenommen, wann wir offizielle neuigkeiten präsentiert bekommen! ich behaupte, es ist am mittwoch so weit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar doncerebro schrieb vor 20 Minuten: um den thread vom weiteren abdriften zu schützen... es werden wetten angenommen, wann wir offizielle neuigkeiten präsentiert bekommen! ich behaupte, es ist am mittwoch so weit. Ich glaub dein Zeh könnt sich morgen schon melden 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Amateur Geschrieben 20. Januar doncerebro schrieb vor 59 Minuten: um den thread vom weiteren abdriften zu schützen... es werden wetten angenommen, wann wir offizielle neuigkeiten präsentiert bekommen! ich behaupte, es ist am mittwoch so weit. Ich sag einfach mal morgen Dienstag. Sagt auch mein Zeh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) Schönes Ei ins ASB gelegt Freunde.😉 Respekt. bearbeitet 20. Januar von markusknaller07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bester Mann im Team Geschrieben 20. Januar markusknaller07 schrieb vor 5 Minuten: Ach du heiliger. Didi Elsneg Transfergott. Solche Postings machen das Warten nicht einfacher 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 20. Januar https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bitter--sturm-graz-muss-wochenlang-auf-abwehr-mann-verzichten/ Abnehmer für Lang gefunden? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Spitzenspieler Geschrieben 20. Januar Vielleicht wechselt DD ja in die Wüste und bringt uns den einen oder anderen Geldkoffer 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Januar Denke auch Mittwoch is es soweit 🥳🔴⚪ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar Ich stell mal ein paar gewagte Thesen auf: Dennis Dressel: Er wechselt gegen Ablöse zu einem Asiatischen/arabischen Verein und lässt sich seine Nase vergolden. Didi bekommt eine 6-stellige Ablöse, das ASB zuckt aus, da man mit dem vermeintlichen Königstransfer vom Sommer noch Geld verdient hat. Sein Vertrag wird via Handshake aufgelöst und er nimmt seine Sachen und geht zu 1860 zurück. Ganz abstrakter Gedanken: Es haben viele Vereine bei uns angefragt und DD kann sich aussuchen wohin er geht. Deutschland 3te Liga oder 2te Liga oder gar 1te Liga? Ein weiteres Auslandsabenteuer für ihn -> England, Belgien, Frankreich oder Portugal? Wer weiß das schon... pot. Neuzugänge: Didi verpflichtet einen No-Brainer aus der 2.Liga/RL-Ö (U22), technisch versiert, Ö, evtl. mit langwieriger Verletzung wenig bis gar keine Spielzeit -> bei uns soll er aufblühen Didi verpflichtet ein afrikanisches Juwel was keiner auf dem Schirm hat a la WAC Didi bekommt einen ehem. NT-Spieler der in seiner Karriere den falschen Schritt gewählt hat und will bei uns wieder ins Rampenlicht Mein Favorit: Twin Towers bzw. Twin Brothers oder gar eine dreifache-Schwedenbombe. Gabs bei uns einmal Zwillinge die im Kader gestanden sind? oder gar 3 Brüder? RV/LV: Lang (Rapid)?, Weberbauer?, Bumberger?, Wohlmuth?, Mellberg?, Dombaxi?, Römling? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar Wenn Didi Elsneg es jetzt noch schafft Lang irgendwo anzubringen (z.B. beim LASK^^) kaufe ich ein Teamshirt Gede mit dem Aufdruck: Trasferisci Dio. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Spitzenspieler Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 21 Minuten: Ich stell mal ein paar gewagte Thesen auf: Dennis Dressel: Er wechselt gegen Ablöse zu einem Asiatischen/arabischen Verein und lässt sich seine Nase vergolden. Didi bekommt eine 6-stellige Ablöse, das ASB zuckt aus, da man mit dem vermeintlichen Königstransfer vom Sommer noch Geld verdient hat. Sein Vertrag wird via Handshake aufgelöst und er nimmt seine Sachen und geht zu 1860 zurück. Ganz abstrakter Gedanken: Es haben viele Vereine bei uns angefragt und DD kann sich aussuchen wohin er geht. Deutschland 3te Liga oder 2te Liga oder gar 1te Liga? Ein weiteres Auslandsabenteuer für ihn -> England, Belgien, Frankreich oder Portugal? Wer weiß das schon... pot. Neuzugänge: Didi verpflichtet einen No-Brainer aus der 2.Liga/RL-Ö (U22), technisch versiert, Ö, evtl. mit langwieriger Verletzung wenig bis gar keine Spielzeit -> bei uns soll er aufblühen Didi verpflichtet ein afrikanisches Juwel was keiner auf dem Schirm hat a la WAC Didi bekommt einen ehem. NT-Spieler der in seiner Karriere den falschen Schritt gewählt hat und will bei uns wieder ins Rampenlicht Mein Favorit: Twin Towers bzw. Twin Brothers oder gar eine dreifache-Schwedenbombe. Gabs bei uns einmal Zwillinge die im Kader gestanden sind? oder gar 3 Brüder? RV/LV: Lang (Rapid)?, Weberbauer?, Bumberger?, Wohlmuth?, Mellberg?, Dombaxi?, Römling? Zwischen Punkt 1 und Punkt zwei gibt's einen ordentlichen finanziellen Unterschied, für alle Beteiligten edit: 1860 wirds eher nicht.. https://www.facebook.com/share/15dbzERXQm/ bearbeitet 20. Januar von grz1902 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) Was da sub7ero auch schon vor 2Tagen erwähnt hat...... bearbeitet 20. Januar von EK1902 Boardregeln beachten! Keine Namen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Europaklassespieler Geschrieben 20. Januar Sub7ero schrieb am 19.1.2025 um 08:21 : Man sollt halt auch nicht immer alles glauben was irgendwer schreibt sieht man an Kerschbaum gut. Auf jeden Fall ist der Vertrag nicht aufgelöst, DD wird aber wechseln. Und zwar nicht in eine 3. Liga. grz1902 schrieb vor 11 Minuten: edit: 1860 wirds eher nicht.. https://www.facebook.com/share/15dbzERXQm/ Die 1860 Geschichte war wohl nach Sub7ero‘s Beitrag vom 19.01. sowieso vom Tisch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar markusknaller07 schrieb vor 27 Minuten: Wenn Didi Elsneg es jetzt noch schafft Lang irgendwo anzubringen (z.B. beim LASK^^) kaufe ich ein Teamshirt Gede mit dem Aufdruck: Trasferisci Dio. Selbst nach Bulgarien oder Slowenien wäre super. Bundesliga nimmt ihn mit der Geschichte schwer wer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 20. Januar Gaktom schrieb vor 54 Minuten: Selbst nach Bulgarien oder Slowenien wäre super. Bundesliga nimmt ihn mit der Geschichte schwer wer Mitn Hinti in Klagenfurt könnte er sich schon gut verstehen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts