Jumper ASB-Messias Geschrieben 19. Januar Sub7ero schrieb vor einer Stunde: Wo steht da, dass der Vertrag aufgelöst wurde ? Das ist mal wieder ein Blödsinn den ein User in den Satz interpretiert hat und alle anderen übernehmen. Es steht, dass er uns verlässt. Gibt's heute Fakten dazu? Wobei man sich hier ja wirklich überraschend einig war das das Ende der Zusammenarbeit eine gute Idee ist und positiv zu sehen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Spitzenspieler Geschrieben 19. Januar Ich distanziere mich davon, der sportlichen Leitung Ahnungslosigkeit vorzuwerfen und will auch nicht das Bild des gemeinen GAK-Fans mit überzogener Erwartungshaltung abgeben. Es wird jetzt aber Zeit, dass Neuzugänge präsentiert werden, die Hoffnung und Ruhe einkehren lassen. Spieler die besser sind, als die andern, die (noch) da sind. - So wie Poms sein Qualitätsprinzip der Winterneuzugänge erklärt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) grz1902 schrieb vor 34 Minuten: Ich distanziere mich davon, der sportlichen Leitung Ahnungslosigkeit vorzuwerfen und will auch nicht das Bild des gemeinen GAK-Fans mit überzogener Erwartungshaltung abgeben. Es wird jetzt aber Zeit, dass Neuzugänge präsentiert werden, die Hoffnung und Ruhe einkehren lassen. Spieler die besser sind, als die andern, die (noch) da sind. - So wie Poms sein Qualitätsprinzip der Winterneuzugänge erklärt hat. Hab Geduld mein Sohn…sie werden kommen… Ich erinnere darüber hinaus erneut an die Poms-Tabelle, wo wie ohne Neuzugang aktuell Sechster sind. bearbeitet 19. Januar von gakfan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) Ich hätte eher noch gefragt, ob die restlichen Angaben aus dem Artikel stimmen. Jetzt könnte ich noch spekulieren (!!!) ob die zwei "Legionärsplätze" fürs OM und DM sind oder für die AV Position. Es war ja im Artikel auch die Rede von einem Österreicher. Wenn man die Qualität von Lang bedenkt, den Fakt dass man nicht mehr mit ihm plant und man davon ausgeht, dass der AV ein Österreicher ist, tippe ich auf eine Leihe von Moritz Oswald als RV. bearbeitet 19. Januar von markusknaller07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) grz1902 schrieb vor 50 Minuten: Ich distanziere mich davon, der sportlichen Leitung Ahnungslosigkeit vorzuwerfen und will auch nicht das Bild des gemeinen GAK-Fans mit überzogener Erwartungshaltung abgeben. Es wird jetzt aber Zeit, dass Neuzugänge präsentiert werden, die Hoffnung und Ruhe einkehren lassen. Spieler die besser sind, als die andern, die (noch) da sind. - So wie Poms sein Qualitätsprinzip der Winterneuzugänge erklärt hat. Das wird nächste Woche passieren. Und wie immer werden einige überrascht sein. bearbeitet 19. Januar von Sub7ero 38 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar Sub7ero schrieb vor 2 Stunden: Wo steht da, dass der Vertrag aufgelöst wurde ? Das ist mal wieder ein Blödsinn den ein User in den Satz interpretiert hat und alle anderen übernehmen. Es steht, dass er uns verlässt. Für uns Fans geht es mehr darum, dass Dressel den Verein verlässt. Es hat erhebliche Zweifel gegeben, dass seine zweifellos vorhandenen Anlagen bei uns zur Geltung kommen würden. Wenn für ihn eine Ablöse erzielt wird, kann man der SL nur noch mehr gratulieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Spitzenspieler Geschrieben 19. Januar gakfan schrieb vor 17 Minuten: Hab Geduld mein Sohn…sie werden kommen… Ich erinnere darüber hinaus erneut an die Poms-Tabelle, wo wie ohne Neuzugang aktuell Sechster sind. 🙏 das stimmt schon - leider haben wir in selbiger Tabelle in den letzten 2 Spielen 7 gegentore erhalten und 0 Punkte.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) Sub7ero schrieb vor 6 Minuten: Das wird nächste Woche passieren. Und wie immer werden einige überrascht sein. Ich finde die Arbeit der sportlichen Leitung absolut gelungen. Stammspieler sind geblieben und Ersatzspieler werden durch mehr und neue Qualität ersetzt! Genau so habe ich mir die Wintertransferzeit vorgestellt. Der Kader wird auf eine angemessene Zahl reduziert und Qualität geholt!!! Für mich gibt es derzeit keinen Grund zu kritisieren. Manches dauert eben und wenn es nächste Woche bereits Neuzugänge gibt sind wir gut in der Zeit! bearbeitet 19. Januar von Reddevil1977 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. Januar grz1902 schrieb vor 6 Minuten: 🙏 das stimmt schon - leider haben wir in selbiger Tabelle in den letzten 2 Spielen 7 gegentore erhalten und 0 Punkte.. solche schrecklichen 100 Minuten wirst die Saison halt auch nicht mehr sehen. Auch wenns wehtut, hätten wir die beiden Spiele gewonnen hätten viele die Bodenhaftung verloren und das böse Erwachen wäre gegen Sltach gekommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 19. Januar markusknaller07 schrieb vor 20 Minuten: Wenn man die Qualität von Lang bedenkt, den Fakt dass man nicht mehr mit ihm plant und man davon ausgeht, dass der AV ein Österreicher ist, tippe ich auf eine Leihe von Moritz Oswald als RV. Da würdest halt für einen Konkurrenten einen Kicker ausbilden, Oswald ist kein Schlechter, aber da würde für den GAK nichts dabei herausschauen, außer es handelt sich um eine längerfristige Leihe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 4 Minuten: Da würdest halt für einen Konkurrenten einen Kicker ausbilden, Oswald ist kein Schlechter, aber da würde für den GAK nichts dabei herausschauen, außer es handelt sich um eine längerfristige Leihe. Oswald hätte schon Qualität. Warum sollte nicht eine Weiterverkaufsbeteiligung möglich sein? War ja bei Cipot auch möglich. PS: Als Konkurrent sehe ich Rapid derzeit noch nicht. bearbeitet 19. Januar von Reddevil1977 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar Sub7ero schrieb vor 2 Stunden: Wo steht da, dass der Vertrag aufgelöst wurde ? Das ist mal wieder ein Blödsinn den ein User in den Satz interpretiert hat und alle anderen übernehmen. Es steht, dass er uns verlässt. Der Artikel wurde angepasst....ursprünglich war die Headline so....hab schon an meinem Gedächtnis gezweifelt 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Januar markusknaller07 schrieb vor 29 Minuten: Ich hätte eher noch gefragt, ob die restlichen Angaben aus dem Artikel stimmen. Jetzt könnte ich noch spekulieren (!!!) ob die zwei "Legionärsplätze" fürs OM und DM sind oder für die AV Position. Es war ja im Artikel auch die Rede von einem Österreicher. Wenn man die Qualität von Lang bedenkt, den Fakt dass man nicht mehr mit ihm plant und man davon ausgeht, dass der AV ein Österreicher ist, tippe ich auf eine Leihe von Moritz Oswald als RV. Gegen Oswald spricht halt das er teil des Kaders ist der ins Trainingslager fliegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) elma schrieb vor 3 Minuten: Gegen Oswald spricht halt das er teil des Kaders ist der ins Trainingslager fliegt Dressel war auch im TL. Ist glaub ich heute kein Hindernis mehr. Aber wie vorhin schon erwähnt, einige werden überrascht sein wer kommt und das wäre bei Oswald ja nicht der Fall 😁 bearbeitet 19. Januar von Viktor.7890 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) Viktor.7890 schrieb vor 3 Minuten: Dressel war auch im TL. Ist glaub ich heute kein Hindernis mehr. Aber wie vorhin schon erwähnt, einige werden überrascht sein wer kommt. 😁 Stimmt schon, nur wenn der Spieler (Wer auch immer)nächste Woche vorgestellt werden soll, ist es halt hinderlich wenn er im Ausland ist 😉 Bei DD ist das Trainingslager nun vorbei und wird jetzt verabschiedet bearbeitet 19. Januar von elma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts