seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten: Dukla Prag als Leihverein für Milla ist schon eine Ansage. W. Wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. Januar Bereinigung des Kaders geht weiter, gut so! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Amateur Geschrieben 13. Januar So - und jetzt warten wir auf weitere Neuzugänge. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 13. Januar Den Eder habe ich leider nur in Testspielen gesehen, da hat er mir immer gut gefallen. Wird natürlich seine Gründe haben, dass er es nie in den Kader geschafft hat, aber einmal hätte ich ihn gerne in der MS gesehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erir1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Januar LOK III schrieb vor 1 Minute: Den Eder habe ich leider nur in Testspielen gesehen, da hat er mir immer gut gefallen. Wird natürlich seine Gründe haben, dass er es nie in den Kader geschafft hat, aber einmal hätte ich ihn gerne in der MS gesehen. Bin ich absolut deiner Meinung, aber Milla wundert mich jetz wirklich, hoffentlich geht im der Knopf auf und er kommt dementsprechend stärker zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Superstar Geschrieben 13. Januar Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 16 Minuten: Dukla Prag als Leihverein für Milla ist schon eine Ansage. W. Wiegele kommt aus Tschechien, Milla geht dort hin. Vielleicht haben wir hier ein Netzwerk angezapft, dass ev. ein paar gute Neuzugänge für uns hat. ...Bitte liebe ASB-Experten... fangt an zu spekulieren wer hier in Frage kommen könnte . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 13. Januar Erir1902 schrieb vor 2 Minuten: Bin ich absolut deiner Meinung, aber Milla wundert mich jetz wirklich, hoffentlich geht im der Knopf auf und er kommt dementsprechend stärker zurück Was wundert dich bei Milla? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Januar Erir1902 schrieb vor 2 Minuten: Bin ich absolut deiner Meinung, aber Milla wundert mich jetz wirklich, hoffentlich geht im der Knopf auf und er kommt dementsprechend stärker zurück Oder gar nimma… …angeblich mit Kaufoption! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) On 1/11/2025 at 7:39 PM, roter balu said: Welche Trikotnummer bekommt er? On 1/11/2025 at 7:47 PM, Red Kite said: Zwei, Drei und Sechs wären frei. Wär schön, wenn ein Verteidiger eine circa der Position entsprechende Nummer bekäme. 99 müssen wir nicht immer vergeben. 99 klingt irgendwie nach Sonderangebot. Laut Homepage die Nummer 6 - könnte aber natürlich auch noch ein Platzhalter sein. bearbeitet 13. Januar von Autumla 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 13. Januar Luigi1902 schrieb vor 1 Minute: Was wundert dich bei Milla? mich wundert auch, dass er bei einem Erstligisten untergekommen ist. Würde mich freuen, wenn er zu Einsätzen kommt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erir1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Januar LOK III schrieb vor 1 Minute: mich wundert auch, dass er bei einem Erstligisten untergekommen ist. Würde mich freuen, wenn er zu Einsätzen kommt. ...... genau das meinte ich, hat bis dato leider net gor so glänzen können, weder bei uns noch beim ASK und i denk so schlecht ist die erste Tschechiesche Liga net, also ich bin gespannt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar seit1902 schrieb vor 16 Minuten: Wieso? Naja, 1. tschechische Liga, dazu auch Abstiegskampf. Bin gespannt, zu wieviel Einsatzzeit er kommt. Das wird schon eine Herausforderung. W. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 13. Januar https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19251071/gak-verleiht-stuermer-nach-tschechien 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) Viktor.7890 schrieb vor 8 Minuten: Wiegele kommt aus Tschechien, Milla geht dort hin. Vielleicht haben wir hier ein Netzwerk angezapft, dass ev. ein paar gute Neuzugänge für uns hat. Darum geht es ja nicht, sondern, dass er die Chance bekommt, sich bei einem tschechischen Erstligisten zu beweisen, hätte ich nicht erwartet. Gute Arbeit von der Sportlichen Leitung, jetzt muss sich der Junge aber auch liefern. W. bearbeitet 13. Januar von Grazer Athletiksport Klub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 13. Januar Erir1902 schrieb vor 2 Minuten: ...... genau das meinte ich, hat bis dato leider net gor so glänzen können, weder bei uns noch beim ASK und i denk so schlecht ist die erste Tschechiesche Liga net, also ich bin gespannt LOK III schrieb vor 4 Minuten: mich wundert auch, dass er bei einem Erstligisten untergekommen ist. Würde mich freuen, wenn er zu Einsätzen kommt. Achso das meint ihr.. ja das hat mich auch überrascht! Würde mich interessieren was sich Dukla von ihm erhofft. Möglicherweise hoffen sie auf einen Glücksgriff, um dann die vermutlich günstige Option ziehen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts