Kader 2024/2025

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten:

Dukla Prag als Leihverein für Milla ist schon eine Ansage.

W.

Wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Den Eder habe ich leider nur in Testspielen gesehen, da hat er mir immer gut gefallen. Wird natürlich seine Gründe haben, dass er es nie in den Kader geschafft hat, aber einmal hätte ich ihn gerne in der MS gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
LOK III schrieb vor 1 Minute:

Den Eder habe ich leider nur in Testspielen gesehen, da hat er mir immer gut gefallen. Wird natürlich seine Gründe haben, dass er es nie in den Kader geschafft hat, aber einmal hätte ich ihn gerne in der MS gesehen.

Bin ich absolut deiner Meinung, aber Milla wundert mich jetz wirklich, hoffentlich geht im der Knopf auf und er kommt dementsprechend stärker zurück 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 16 Minuten:

Dukla Prag als Leihverein für Milla ist schon eine Ansage.

W.

Wiegele kommt aus Tschechien, Milla geht dort hin.

Vielleicht haben wir hier ein Netzwerk angezapft, dass ev. ein paar gute Neuzugänge für uns hat.
...Bitte liebe ASB-Experten... fangt an zu spekulieren wer hier in Frage kommen könnte :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Erir1902 schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich absolut deiner Meinung, aber Milla wundert mich jetz wirklich, hoffentlich geht im der Knopf auf und er kommt dementsprechend stärker zurück 

Was wundert dich bei Milla?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Oder gar nimma… …angeblich mit Kaufoption!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
On 1/11/2025 at 7:39 PM, roter balu said:

Welche Trikotnummer bekommt er?

On 1/11/2025 at 7:47 PM, Red Kite said:

Zwei, Drei und Sechs wären frei.

Wär schön, wenn ein Verteidiger eine circa der Position entsprechende Nummer bekäme.

99 müssen wir nicht immer vergeben. 99 klingt irgendwie nach Sonderangebot.

Laut Homepage die Nummer 6 - könnte aber natürlich auch noch ein Platzhalter sein.

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Luigi1902 schrieb vor 1 Minute:

Was wundert dich bei Milla?

mich wundert auch, dass er bei einem Erstligisten untergekommen ist. Würde mich freuen, wenn er zu Einsätzen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
LOK III schrieb vor 1 Minute:

mich wundert auch, dass er bei einem Erstligisten untergekommen ist. Würde mich freuen, wenn er zu Einsätzen kommt.

...... genau das meinte ich, hat bis dato leider net gor so glänzen können, weder bei uns noch beim ASK und i denk so schlecht ist die erste Tschechiesche Liga net, also ich bin gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viktor.7890 schrieb vor 8 Minuten:

Wiegele kommt aus Tschechien, Milla geht dort hin.

Vielleicht haben wir hier ein Netzwerk angezapft, dass ev. ein paar gute Neuzugänge für uns hat.

Darum geht es ja nicht, sondern, dass er die Chance bekommt, sich bei einem tschechischen Erstligisten zu beweisen, hätte ich nicht erwartet. Gute Arbeit von der Sportlichen Leitung, jetzt muss sich der Junge aber auch liefern.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

...... genau das meinte ich, hat bis dato leider net gor so glänzen können, weder bei uns noch beim ASK und i denk so schlecht ist die erste Tschechiesche Liga net, also ich bin gespannt

LOK III schrieb vor 4 Minuten:

Achso das meint ihr.. ja das hat mich auch überrascht! Würde mich interessieren was sich Dukla von ihm erhofft. Möglicherweise hoffen sie auf einen Glücksgriff, um dann die vermutlich günstige Option ziehen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten