kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 8010.Geidorf schrieb vor 50 Minuten: Damit meist du sicher der lang ersehnte Ersatz fürn Jovicic. Denn für einen Kapitän dann doch 5-10 Jahre zu jung. Würde ich sagen. Herzlich willkommen. Hinter dem Transfer stehe ich zu 100%. Da sehe ich keinen Fehler. Warum soll Fofana Ersatz für Jovicic sein? Beim Spiel in Altach ja, aber sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 11. Januar kreiner schrieb vor 3 Minuten: Warum soll Fofana Ersatz für Jovicic sein? Beim Spiel in Altach ja, aber sonst? Der Zusammenhang des Kommentars ist jener dass ein Vorposter schrieb dass er ein möglicher Ersatz für den Kapitän sein könnte. In diesem Zusammenhang dachte ich zuerst an den Jovicic oder meinte mein Vorposter doch den Perchti? Da muss uns wohl der Vorposter aufklären… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) 8010.Geidorf schrieb vor 18 Minuten: Der Zusammenhang des Kommentars ist jener dass ein Vorposter schrieb dass er ein möglicher Ersatz für den Kapitän sein könnte. In diesem Zusammenhang dachte ich zuerst an den Jovicic oder meinte mein Vorposter doch den Perchti? Da muss uns wohl der Vorposter aufklären… Wohl für Perchtold, da Fofana auch auf der 6 spielen kann bearbeitet 11. Januar von kreiner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) reds schrieb vor 27 Minuten: Ulmer hin Ulmer her. Dieser Transfer ist sicherlich der beste in dieser Saison. 2,5 Jahre ist absolut sinnvoll da er sich wohl noch gut weiterentwickeln wird! Bleibt nur noch zu hoffen, dass er sich schnell einleben kann und von Anfang an eine richtige Verstärkung für uns ist. Reds schrieb weiter vorne: "Warum hat er nie gespielt? Da fehlen ja sogar die 10 Min pro Spiel in denen er aufzeigen hätte können. Es ist halt wieder jemand von dem man nicht genau weiß was er wirklich drauf hat. Hätten wir einen guten funktionierenden Kader würde ich sofort sagen her mit dem aber den haben wir nicht und deswegen wieder so eine Wundertüte. " Ich sage, gut, dass du nicht unser sportlicher Leiter bist. bearbeitet 11. Januar von katerspot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 11. Januar Schade, den hätte ich gerne... oh wait! Somit mal ein Neuzugang für IV/DM. Offensichtlich hat Leverkusen keine Verwendung mehr für ihn, für uns ist seine fixe Verpflichtung bei einem halben Jahr Restlaufzeit fast schon ein Coup. Hoffentlich kann er sportlich sofort überzeugen. Bin gespannt was uns sonst noch erwartet, ich rechne fix mit Verstärkung für die Schiene. Da sind ja mit Rosenberger, Italiano und Frieser nur mehr 3 Spieler verfügbar, die noch dazu alle defensiv nicht sattelfest agiert haben. Ist Moritz Heinrich der Nächste?? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Europaklassespieler Geschrieben 11. Januar doncerebro schrieb vor 14 Minuten: Ist Moritz Heinrich der Nächste?? Ich glaub‘s fast nicht. Ich tippe wieder ausschließlich auf Neuzugänge die wirklich niemand auf dem Schirm hat.. Heinrich wäre ja schon fast zu naheliegend 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar doncerebro schrieb vor 19 Minuten: Schade, den hätte ich gerne... oh wait! Somit mal ein Neuzugang für IV/DM. Offensichtlich hat Leverkusen keine Verwendung mehr für ihn, für uns ist seine fixe Verpflichtung bei einem halben Jahr Restlaufzeit fast schon ein Coup. Hoffentlich kann er sportlich sofort überzeugen. Bin gespannt was uns sonst noch erwartet, ich rechne fix mit Verstärkung für die Schiene. Da sind ja mit Rosenberger, Italiano und Frieser nur mehr 3 Spieler verfügbar, die noch dazu alle defensiv nicht sattelfest agiert haben. Ist Moritz Heinrich der Nächste?? Hätte der überhaupt die gewünschten defensiven Qualitäten? W. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Januar Super transfer, der wird aufgehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) katerspot schrieb vor einer Stunde: Reds schrieb weiter vorne: "Warum hat er nie gespielt? Da fehlen ja sogar die 10 Min pro Spiel in denen er aufzeigen hätte können. Es ist halt wieder jemand von dem man nicht genau weiß was er wirklich drauf hat. Hätten wir einen guten funktionierenden Kader würde ich sofort sagen her mit dem aber den haben wir nicht und deswegen wieder so eine Wundertüte. " Ich sage, gut, dass du nicht unser sportlicher Leiter bist. Deswegen auch mein Zusatz, dass ich hoffe, dass er sich rasch einlebt und uns gleich helfen kann… 2,5 Jahre macht Sinn… ob er sofort etwas bringt wird sich zeigen. Auch ob er Führungsqualitäten hat wissen wir noch nicht. So schwach wie wir hinten waren brauchen wir einen der alleine mit seiner Anwesenheit Ruhe rein bringt. Habe nie geschrieben dass er ein schlechter ist oder so was. Das es nach dem Sommer ein vermutlich guter Transfer ist ist ja jetzt auch kein Widerspruch zwischen den beiden Posts. bearbeitet 11. Januar von reds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bester Mann im Team Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) 8010.Geidorf schrieb vor 2 Stunden: Damit meist du sicher der lang ersehnte Ersatz fürn Jovicic. Denn für einen Kapitän dann doch 5-10 Jahre zu jung. Würde ich sagen. Herzlich willkommen. Hinter dem Transfer stehe ich zu 100%. Da sehe ich keinen Fehler. Natürlich nicht Ersatz für Perchtold als Führungsspieler, aber vielleicht der defensive 6er, den wir schon ewig suchen - oder der dritte Stamm-IV, je nachdem wie er eingeplant ist. PS: der unumstrittene Captain bei uns ist schon immer noch Perchtold, Jovicic darf halt die Binde tragen, wenn Perchtold nicht spielt. bearbeitet 11. Januar von 4everred 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar Vielleicht schlicht für beides, weil wir ja - lt. Poms - Leute suchen, die variabel einsetzbar sind (komisch, diesen Ansatz kenne ich von wo ...). Jetzt lassen wir den Jungen einmal ankommen und schauen, welche weiteren Transfers kommen. W. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) Hoffe der Junge ist eine Verstärkung von Anfang an für uns. Die Bilanz in der heurigen Saison ist ja nicht rosig - nur 9 Spielminuten und mittrainiert und fitgehalten zuletzt in der U19 von Leverkusen. Hoffe der bekommt seine Chance, bis jetzt haben die jungen Leute bei uns kaum bis gar keine Chance sich in der 1. Mannschaft zu beweisen. Wenn er es schafft, was ich ihm wünsche wird unsere 3er Kette vermutlich so aussehen: Jovicic, Filipovic und Fofana. bearbeitet 11. Januar von dieOststeirer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Moody Weltklassekicker Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) Top Transfer. Mit Jovicic und Filipovic daneben sollte unsere IV nun gut sein. Jetzt noch ein RV/RM und einen LV/LM und ein ZM, der ein Leader ist und ich bin happy. Außenspieler brauchen wir sowieso 2, wenn Holzhacker, Lang und Eder gehen. bearbeitet 11. Januar von Hank Moody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar dieOststeirer schrieb vor 5 Minuten: Wenn er es schafft, was ich ihm wünsche wird unsere 3er Kette vermutlich so aussehen: Jovicic, Filipovic und Fofana. Mit der aussage lehnst dich nicht grad weit aus dem fenster 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Europaklassespieler Geschrieben 11. Januar ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: Mit der aussage lehnst dich nicht grad weit aus dem fenster 😉 Wer weiß - vielleicht kommt ja noch ein IV 😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts