Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar Rene0815 schrieb vor 3 Minuten: Ja, eh gut nur das diese Fehler halt auch Geld kosten. Das wird dort und da Geld kosten. Aber noch schlechter wäre Rusek bei voller Gage eineinhalb Jahre auf die Tribüne setzen. Bei Dressel wäre es wirklich der Treppenwitz der Geschichte, wenn ein fussballerischer Fehlgriff auch noch Ablöse bringt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 8. Januar 1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Minuten: Hab ich auch nie behauptet, dass es ein schlauer move ist. "Würdest du auch nicht machen oder?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar katerspot schrieb vor 9 Minuten: "Würdest du auch nicht machen oder?" Trotzdem nie behauptet, dass es schlau ist? wenn mir der Arbeitgeber am Arsch vorbei gehen würde wieso nicht. Wenn man noch eine Karriere haben will sucht man sich selbst was neues vorallem wenn man weiß, dass man unerwünscht ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. Januar genau, wer würde rusek nach absitzen des vertrages noch haben wollen? besser für ihn da drauf einzusteigen und woanders neu starten solange es noch geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 8. Januar Falls er noch kicken kann? Eventuell ist er körperlich auch am Ende und hört auf? Jedenfalls sehr gespannt was noch so alles passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar para schrieb vor 4 Minuten: genau, wer würde rusek nach absitzen des vertrages noch haben wollen? besser für ihn da drauf einzusteigen und woanders neu starten solange es noch geht! Geh bitte wir wissen selber am besten das man als Ex Buli Spieler im Unterhaus schönes Geld machen kannst. Ich bleibe dabei Finanziell ist dass alles eine Katastrophe für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 8. Januar Gaktom schrieb vor 1 Minute: Ich bleibe dabei Finanziell ist dass alles eine Katastrophe für mich. Was würdest du denn jetzt besser machen? zb bei den drei News die heute verlautbart wurden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 2 Stunden: Ich hatte aber auch zu Messner eine ganz andere Meinung als die meisten hier im Forum und für mich kommt das auch alles nicht wirklich unerwartet. Nicht nur du. Weil Profifußball einfach kein Ponyhof ist. Ist halt schwer zu vermitteln. gakfan schrieb vor 5 Stunden: Kirchmayr, Eder, Lang, Holzhacker, Rusek, Dressel, Zaizen, Zirngast, Schiestl, Milla. Alle wird man eh nicht anbringen bearbeitet 8. Januar von kreiner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar redsteve schrieb vor 10 Minuten: Was würdest du denn jetzt besser machen? zb bei den drei News die heute verlautbart wurden. Jetzt kannst gar nichts machen was im Sommer vergeigt wurde. Aber es wird woll keiner Bestreiten das mit diesem verloren Geld andere Kicker sich ausgegangen wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. Januar Gaktom schrieb vor 13 Minuten: Geh bitte wir wissen selber am besten das man als Ex Buli Spieler im Unterhaus schönes Geld machen kannst. Ich bleibe dabei Finanziell ist dass alles eine Katastrophe für mich. schon, aber ist das bei jedem das ziel, mit 31 kann man das schon noch anders planen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Januar kreiner schrieb vor 9 Minuten: Alle wird man eh nicht anbringen Anbringen kannst alle problemlos, die Frage is halt ob die Konditionen für alle Beteiligten a passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar seit1902 schrieb vor 2 Stunden: Bezüglich der Kaufoption für Kirchmayr: Wenn sie diese ziehen wollen, müssen sie sich dann neu mit dem Spieler einigen? Wenn Ki jetzt den Leihvertrag mit KO unterschreibt braucht Voitsberg im Sommer nur den ausverhandelten Betrag überweisen und Ki gehört autom. Voitsberg. Da kann der Spieler dann gar nichts mehr machen. Chris1902 schrieb vor 4 Minuten: Anbringen kannst alle problemlos, die Frage is halt ob die Konditionen für alle Beteiligten a passen. Das ist mir auch klar. Manche würde man sogar " verschenken " wenn sie einen Verein hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar Gaktom schrieb vor 33 Minuten: Ich bleibe dabei Finanziell ist dass alles eine Katastrophe für mich. Ob es eine Katastrophe ist weiß ich nicht, aber vergangenen Sommer wäre vieles zu Nulltarif möglich gewesen. u. a. Rusek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Januar kreiner schrieb vor 21 Minuten: Das ist mir auch klar. Manche würde man sogar " verschenken " wenn sie einen Verein hätten. Wenns dafür ka ablöse haben wollen … gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) mittlerweile sieht sich 1860 auch schon um alternativen zu DD um (Philipp Maier von SSV ulm)! bearbeitet 8. Januar von para 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts