Kader 2024/2025

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Stipe schrieb vor 17 Minuten:

Eh, jeder. Nur den Vertrag mit Sepp Stering lassen sie, glaube ich, auslaufen.

Klaus Spirk konnte irgendwann an die Post vermittelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Weil hier immer davon gerdet wird, dass man Messner von der Payroll bekommt, wenn der einen neuen Klub hat. Ich denke man wird sich auf ein Abfindungsmodell geeeinigt haben, als der Vertrag aufgelöst wurde. Wenn er einfach weiter angestellt ist und nur "dienstfrei" gestellt ist wäre das anders. Weiß jemand wie sowas normalerweise im Fußball geregelt wird? In der Wirtschaft würde sowas einem "golden Handshake" entsprechen. Da kriegt der Mitarbeiter die Summe x und ist weg. Was er dann weiter macht ist egal. So stelle ich mir das auch bei Trainern und Spieler vor, mit denen man nicht mehr zusammen arbeiten möchte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
LOK III schrieb vor einer Stunde:

Weil hier immer davon gerdet wird, dass man Messner von der Payroll bekommt, wenn der einen neuen Klub hat. Ich denke man wird sich auf ein Abfindungsmodell geeeinigt haben, als der Vertrag aufgelöst wurde. Wenn er einfach weiter angestellt ist und nur "dienstfrei" gestellt ist wäre das anders. Weiß jemand wie sowas normalerweise im Fußball geregelt wird? In der Wirtschaft würde sowas einem "golden Handshake" entsprechen. Da kriegt der Mitarbeiter die Summe x und ist weg. Was er dann weiter macht ist egal. So stelle ich mir das auch bei Trainern und Spieler vor, mit denen man nicht mehr zusammen arbeiten möchte..

Im Fußball wird der TR in der Regel nur dienstfrei gestellt und normal monatlich weiter bezahlt. Gibt aber natürlich auch sofortige Vertragsauflösungen. Man kann also nur mutmaßen wie es bei Messner & seinem Co handgehabt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Auron1902 schrieb vor 4 Stunden:

In unserer Wohlfühloase wird eh jeder verlängert

Deshalb vermute ich ja auch 50/50. Je nach Ligazugehörigkeit versteht sich auch von selbst... Achtung Sarkasmus.

Ich glaub wir müssen mal alle runter vom Gas. Wir werden die richtigen Schlüsse ziehen, Panik ist da fehl am Platz. Dass sich alle unsere Konkurrenten massiv verstärken halte ich persönlich für ein großes Märchen. Wer ist denn so geil auf Abstiegskampf in Österreich? Weil sich unsere Konkurrenten so massiv verstärken werden? Geld ist auch für die Damen und Herren in Klagenfurt, Altach und Wattens nicht in unlimitiertem Ausmaß vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wenn der Checkoua uns im Winter verlassen sollte werden wir auch unbedingt einen Stürmer brauchen. Nur Maderner alleine ist zu wenig. Weil Vucic und Zaizen zu schwach für die BL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
metalexr schrieb vor 27 Minuten:

Deshalb vermute ich ja auch 50/50. Je nach Ligazugehörigkeit versteht sich auch von selbst... Achtung Sarkasmus.

Ich glaub wir müssen mal alle runter vom Gas. Wir werden die richtigen Schlüsse ziehen, Panik ist da fehl am Platz. Dass sich alle unsere Konkurrenten massiv verstärken halte ich persönlich für ein großes Märchen. Wer ist denn so geil auf Abstiegskampf in Österreich? Weil sich unsere Konkurrenten so massiv verstärken werden? Geld ist auch für die Damen und Herren in Klagenfurt, Altach und Wattens nicht in unlimitiertem Ausmaß vorhanden. 

Stimmt. Panik ist wirklich fehl am Platz. Jetzt im deutlich weniger optimalen Wintertransferfenster wäre halt die theoretische Möglichkeit für Adaptierungen und persönliche Neuausrichtungen (aus Kicker- und GM-Sicht). Wäre schön wenn sich da eher viel statt wenig tut bei uns. Aber jo; bis jetzt sind wir Vorletzter mit dem Kader also könnte es natürlich gut sein dass es sich bis zum Schluss auch so ausgeht. Das Hartberg Spiel und das WAC Spiel waren halt a ziemliche Ernüchterungs Watschn für mich. Sorry aber dem kann ich fast nix positives abgewinnen. 

Naja. Ich gebe wieder den Optimisten die Bühne frei:-)

bearbeitet von 8010.Geidorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
metalexr schrieb vor einer Stunde:

Es geht mir nicht um Verstärkungen, ich kann ganz gut einschätzen was realistisch ist und was nicht, denke, man weiß das von mir keine unrealistischen Transferwünsche kommen, mir gehts um die Verlängerungen, wenn ich höre das ein Meierhofer trotz furchtbarer Leistungen und Vertrag bis 26 verlängert werden soll und man auch überlegt einen Rosenberger zu verlängern komm ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus, da wirds ja auch nicht um 1-Jahresverträge gehen, das werden 2-3 Jahresverträge sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Es geht mir nicht um Verstärkungen, ich kann ganz gut einschätzen was realistisch ist und was nicht, denke, man weiß das von mir keine unrealistischen Transferwünsche kommen, mir gehts um die Verlängerungen, wenn ich höre das ein Meierhofer trotz furchtbarer Leistungen und Vertrag bis 26 verlängert werden soll und man auch überlegt einen Rosenberger zu verlängern komm ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus, da wirds ja auch nicht um 1-Jahresverträge gehen, das werden 2-3 Jahresverträge sein.

Dann wundert man sich, wieso man diese Spieler für die Breite nicht los wird. Wir sind jetzt genau dort, wie damals in der 2.Liga. wir brauchen höhere Qualität. Die kann auch gerne aus der 2.Liga kommen. Dort spielen genügend Spieler mit Qualität für die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Luigi1902 schrieb vor 1 Minute:

Was mich interessieren würd:

Wie steht‘s ihr eigentlich zu den Vertragsverlängerungen, die so im Raum stehen?

:popcorn2:*zünden wir das Feuer nochmals an mal sehen was passiert*:fuckthat:8 neuen Seiten innerhalb 24h ist nicht genug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Luigi1902 schrieb vor 20 Minuten:

Was mich interessieren würd:

Wie steht‘s ihr eigentlich zu den Vertragsverlängerungen, die so im Raum stehen?

Lies dir die letzten 8 Seiten durch, da hat jeder seine Meinung abgegeben. Einige mehrmals. Einige mehrmehrmehrmehrmals 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
seit1902 schrieb vor 24 Minuten:

Lies dir die letzten 8 Seiten durch, da hat jeder seine Meinung abgegeben. Einige mehrmals. Einige mehrmehrmehrmehrmals 

Ups, da hab ich bei meinem Beitrag wohl folgendes Schild vergessen - dachte das könnte man rauslesen:

:ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten